Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von Arm und Reich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Von Arm und Reich

    So hier sei mal eine Lanze gebrochen:
    Wer früher mit Fcup2 angefangen hat hat nun mal mehr Geld durch die ewig dauernde Einteilung der Ligen.Aber warum sollen die Leute dafür bestraft werden?Die die sich das Geld angeschafft haben sollen es halt haben.Davon können sie sich irgendwann aber auch nichts tolleres mehr kaufen weil dann andere ebenfalls konkurrenzfähig werden über Kurz oder Lang.
    Des weiteren zu den "Geld aus dem Spiel nehm" Vorschlägen:
    Ich garantiere dafür:Wenn die die das jetzt fordern mal 3 Fanausschreitungen hatten oder das Stadion bis auf die Grundmauern abbrennt, was werden die dann machen?Die werden sich tierisch über ihre eigene Idee aufregen und sich fragen wie man so was ins Spiel bringen konnte!
    Ich bin jetzt in meiner 6. Saison und bin konkurrenzfähig.Und das jetzt schon in der Verbandsliga.Man muss nur taktisch klug mit seinem Geld umgehen können!Meine Erfolge kann sich gerne jeder auf meinem Profil anschauen.
    So long
    der Schlachter

    #2
    Du hast also einen 20 Jahre alten 350er Mutantentorwart und 500.000.000 (fünfhundertmillionen) Taler Spielgeld auf dem Konto?
    Nicht schlecht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von slaughter66sic Beitrag anzeigen
      So hier sei mal eine Lanze gebrochen:
      Wer früher mit Fcup2 angefangen hat hat nun mal mehr Geld durch die ewig dauernde Einteilung der Ligen.Aber warum sollen die Leute dafür bestraft werden?Die die sich das Geld angeschafft haben sollen es halt haben.Davon können sie sich irgendwann aber auch nichts tolleres mehr kaufen weil dann andere ebenfalls konkurrenzfähig werden über Kurz oder Lang.
      Des weiteren zu den "Geld aus dem Spiel nehm" Vorschlägen:
      Ich garantiere dafür:Wenn die die das jetzt fordern mal 3 Fanausschreitungen hatten oder das Stadion bis auf die Grundmauern abbrennt, was werden die dann machen?Die werden sich tierisch über ihre eigene Idee aufregen und sich fragen wie man so was ins Spiel bringen konnte!
      Ich bin jetzt in meiner 6. Saison und bin konkurrenzfähig.Und das jetzt schon in der Verbandsliga.Man muss nur taktisch klug mit seinem Geld umgehen können!Meine Erfolge kann sich gerne jeder auf meinem Profil anschauen.
      So long
      der Schlachter
      Bin ganz deiner Meinung!! Bin auch gut konkurenzfähig und mittlerweile in der VL!!! Also zu schaffen wenn man sich nen bisl reinhängt ist es allemal!!

      Kommentar


        #4
        ich sag mal so
        es gibt viele auch in meiner freundeskreis die in die vl maschiert ohne eine
        pause
        ich zb. hab 5 jahre ll gespielt
        viele von euch wissen wohl das die 1 staffel meist die stärkste ist
        ich spielt 3 sasion in der staffel ll 1 bayern und 3 sasion in der vl 1 bayern
        ich machte natürlich oft gegen meine kumpel´s fs
        und da ist es schon komisch wenn ich damals noch als ll gegen ol´s 5-0 oder so gewonnen hab
        ihr seid zwar schon konkurenz fähig, aber spätestens in der 2 buli ist dann mal schluss
        NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
        FC INGOLSTADT 04

        Kommentar


          #5
          Zitat von hockey_ Beitrag anzeigen
          ich sag mal so
          es gibt viele auch in meiner freundeskreis die in die vl maschiert ohne eine
          pause
          ich zb. hab 5 jahre ll gespielt
          viele von euch wissen wohl das die 1 staffel meist die stärkste ist
          ich spielt 3 sasion in der staffel ll 1 bayern und 3 sasion in der vl 1 bayern
          ich machte natürlich oft gegen meine kumpel´s fs
          und da ist es schon komisch wenn ich damals noch als ll gegen ol´s 5-0 oder so gewonnen hab
          ihr seid zwar schon konkurenz fähig, aber spätestens in der 2 buli ist dann mal schluss
          Ja das ist richtig.. ich komme jetzt auch in die OL... Nur wenn man es richtig anstellt kommt man auch nach oben.... Muss nicht die meisten kohlen haben, was nicht heissen soll das man Geld nicht braucht

          Kommentar


            #6
            leute bis zu bestimmten ligen kann das ja stimmen aber ganz oben wird die luft zu dünn solange bis mal die mutanten weg sind und das wird etwas dauern aber ich habe geduldt und spucke und muß auch nicht immer aufsteigen hauptsache ich sehe das ich relativ alles richtig mache und es weiter geht

            greetz
            Key
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
              leute bis zu bestimmten ligen kann das ja stimmen aber ganz oben wird die luft zu dünn solange bis mal die mutanten weg sind und das wird etwas dauern aber ich habe geduldt und spucke und muß auch nicht immer aufsteigen hauptsache ich sehe das ich relativ alles richtig mache und es weiter geht

              greetz
              Key
              kann dem vom Keyman nichts mehr hinzufügen

              Kommentar


                #8
                Zitat von anni5 Beitrag anzeigen
                Du hast also einen 20 Jahre alten 350er Mutantentorwart und 500.000.000 (fünfhundertmillionen) Taler Spielgeld auf dem Konto?
                Nicht schlecht.
                Hab ich nicht und brauch ich nicht.Ich warte einfach bis die Mutanten aussterben was ja irgendwann der Fall ist denn auch die altern.
                Dann haben die anderen zwar mehr Geld, aber trotzdem kann man da noch mithalten denke ich.
                Und so lange bis ich ganz oben bin investier ich mein Geld in die Struktur anstatt in Spieler damit ich dann in den oberen Ligen keine Gebäude mehr bauen muss. Dann hab ich da das Geld für die Spieler übrig!
                Ganz einfach

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von slaughter66sic Beitrag anzeigen
                  Hab ich nicht und brauch ich nicht.Ich warte einfach bis die Mutanten aussterben was ja irgendwann der Fall ist denn auch die altern.
                  Dann haben die anderen zwar mehr Geld, aber trotzdem kann man da noch mithalten denke ich.
                  Und so lange bis ich ganz oben bin investier ich mein Geld in die Struktur anstatt in Spieler damit ich dann in den oberen Ligen keine Gebäude mehr bauen muss. Dann hab ich da das Geld für die Spieler übrig!
                  Ganz einfach
                  Mithalten ist immer relativ.
                  Ich bin auch nicht der Kleinste hier, aber bei den Grossen kann ich nie und nimmer mithalten.
                  Klar, sie haben vorher angefangen und haben sich auch mehr verdient. Aber das mit den Mutanten finde ich trotzdm sehr schlecht gemacht! Denn das dauert noch ganz schoen lange bis die aussterben!
                  Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                  Kommentar


                    #10
                    Dann bleibt halt zu hoffen nie in eine der ersten Staffeln zu kommen
                    Aber ansonsten fand ich es bis jetzt bei mir immer ausgeglichen.

                    Kommentar


                      #11
                      also

                      1. mit ligaeinteilung zu viel geld kommen ist total falsch, da einem die ligaeinnahmen fehlen!!!
                      2. die spieler werden durch die wartezeit stärker, besonderst die JS
                      3. stadion abbrennen, fanaufstände wird es nie geben, weil dann wieder die kleinen vereine rumheulen würden
                      4. natürlich die wo früher angefangen haben sind besser und darüber gibt es nichts zu meckern
                      5. kann man in der VL nicht konkurenzfähig sein

                      meine meinung zu dem thema "arm und reich"

                      man sollte sich nicht, auf gut deutsch, dumm anstellen und spieler verkaufen und kauen. das ist natürlich jetzt sehr schwer, aber das erfordert taktisches denken und das gehört dazu

                      man muss zeit investieren um soweit zu kommen, manche spielen jetzt 1jahr und spielen auch berechtigt 1.bl und 2.bl

                      andere spielen dagegen nur in der VL, entweder haben sie es nicht verstanden oder waren nicht aktiv

                      zeit + taktisches vorgehen = geld

                      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                      - Ryan Giggs

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X