Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsturnier...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weihnachtsturnier...

    Also, ich kann leider gar keine Gruppenergebnisse sehen... Immer nur die Ergebnisse, wenn man auf Spieltag geht

    Die Gruppenergebnisse werden dann einfach nicht angezeigt

    Woran liegt das=?

    Und gleich hinterher... Gibt ja wahrscheinlich immer 4 teams in einer gruppe,,,, kommt immer nur der erste weiter?

    kann ja wie gesagt net ma die gruppenzuteilung sehen

    #2
    das is wohl ein anzeigefehler und ja es kommt immer nur der erste weiter
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Der sich nicht iwie beheben oder austricksen lässt? nervt voll^^

      hab zwar eh schon das erste spiel verloren, aber wenigstens mitverfolgen würd ich mein Scheitern gerne

      Kommentar


        #4
        wenn du das tun möchtest musst du den internet zugang ändern von explorer auf firfox oder so... soll angeblich daran liegen hab ich hier irgendwo mal in den letzten drei tagen gelesen, obwohl ich internet explorer habe und es bei mir funzt!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
          Also, ich kann leider gar keine Gruppenergebnisse sehen... Immer nur die Ergebnisse, wenn man auf Spieltag geht

          Die Gruppenergebnisse werden dann einfach nicht angezeigt

          Woran liegt das=?

          Und gleich hinterher... Gibt ja wahrscheinlich immer 4 teams in einer gruppe,,,, kommt immer nur der erste weiter?

          kann ja wie gesagt net ma die gruppenzuteilung sehen
          bei sovielen tunieren kann die berechnung etwas dauern habe selber ca. 24 std auf de berechnung von gestern (so gesehen vorgestern) warten müssen...aber das ist denke mal bei einigen tunieren so (zumindest die von gamed sind) ....einfach mal abwarten und locker bleiben.

          Kommentar

          Lädt...
          X