Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formation

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formation

    hi, leute hab mal eine frage spielt die formation eine grosse rolle oder nicht und noch eine andere frage hab ein jugend spieler (RM) der momentan auf 80 ist aber habe noch ein spieler der auf 85 ist aber der nicht so laufstark ist wie mein 80er aber sonst im allen besser ist wenn soll ich spielen lassen danke im vorraus

    #2
    Zitat von tornado80 Beitrag anzeigen
    hi, leute hab mal eine frage spielt die formation eine grosse rolle oder nicht und noch eine andere frage hab ein jugend spieler (RM) der momentan auf 80 ist aber habe noch ein spieler der auf 85 ist aber der nicht so laufstark ist wie mein 80er aber sonst im allen besser ist wenn soll ich spielen lassen danke im vorraus
    sobald der jugi besser ist einsetzen und die formation ist sone sache solltest so aufstellen das die besten 11 spielen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von tornado80 Beitrag anzeigen
      hi, leute hab mal eine frage spielt die formation eine grosse rolle oder nicht und noch eine andere frage hab ein jugend spieler (RM) der momentan auf 80 ist aber habe noch ein spieler der auf 85 ist aber der nicht so laufstark ist wie mein 80er aber sonst im allen besser ist wenn soll ich spielen lassen danke im vorraus
      ja die aufstellung und taktik spielt eine rolle... und ich würde generell den stärkeren spielen lassen

      gruß frank

      Kommentar


        #4
        also erstmal denke ich, dass du jeden bereich des spielfeldes ungefähr abdecken solltest. ob du nun defensiver, offensiver, mehr durch die mitte oder mehr außen spielen willst, kannst du dann ja individuell entscheiden, man kann einfach ein 4-4-2 spielen ein 4-3-3 oder ein 4-5-1 oder was auch immer, zur zweiten frage denke ich, musst du nun selbst wissen, ob du für deine formation einen laufstarken oder einen ausgeglichenen spieler aufstellst, aber grundsätzlich würde ich sagen, dass du den stärkeren von beiden aufstellst, aber da dein jugi wahrscheinlich schnell stärker sein wird als dein anderer, kannst du den dann bald spielen lassen
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Im grunde gilt, die stärkeren spielen zu lassen! In sachen Formation, könntest du in Simu spielen herausfinden, was am besten zur deiner Mannschaft passt.

          Gruß

          Kommentar


            #6
            Aber setzt den Jugendspieler wenigstens auf die Bank - dann steigt seine Erfahrung !

            Kommentar


              #7
              Ich würde dem Jugi so früh als möglich Spielpraxis vermitteln, sofern Du beabsichtigst ihn in Deine erste Elf zu integrieren.

              Kommentar


                #8
                Zitat von tornado80 Beitrag anzeigen
                hi, leute hab mal eine frage spielt die formation eine grosse rolle oder nicht und noch eine andere frage hab ein jugend spieler (RM) der momentan auf 80 ist aber habe noch ein spieler der auf 85 ist aber der nicht so laufstark ist wie mein 80er aber sonst im allen besser ist wenn soll ich spielen lassen danke im vorraus
                Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                ja die aufstellung und taktik spielt eine rolle... und ich würde generell den stärkeren spielen lassen

                gruß frank

                fank hat eigentlich vollkommen recht am besten immer den stärkeren spieler spielen lassen...solange er auf der richtigen position steht (sonst gibt es nur punkt abzug und er wird schwächer) ...

                aber im grunde könnte die frage auch hier diskutiert werden:

                Der große Aufstellungs & Taktik Thread

                falls der link nicht geht dann der hier:

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064

                Kommentar

                Lädt...
                X