36 mann kader

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bafolim
    Neuzugang
    • 03.11.2009
    • 2

36 mann kader

ich habe ein 36 mann kader gehabt und hab mir noch ein torwart gekauft dann wollte ich mein spieler in denn kader berufen und plötzlich war er weg. Habe jetzt erfahren das mein kader zu gross war das er deswegen verschwunden ist aber was ist mit meiner ablöse passiert (1mio.) wie kriege ich jetzt mein geld zurück kann mir jemand behilflich sein das ich wenigstens mein geld wieder zurück kriege danke im voraus
  • yasin_361
    Stammspieler
    • 06.04.2009
    • 708
    • Yasin
    • Fc Yasin36

dein geld kannst du vergessen!!

die kriegst du nicht zurück

www.FcYasin36.de.tl

Kommentar

• 10eren10
      Jungtalent
      • 26.07.2009
      • 390
      • 1oeren1o(DE)
      • Red Bull Stuttgart(DE)

Zitat von bafolim Beitrag anzeigen
      ich habe ein 36 mann kader gehabt und hab mir noch ein torwart gekauft dann wollte ich mein spieler in denn kader berufen und plötzlich war er weg. Habe jetzt erfahren das mein kader zu gross war das er deswegen verschwunden ist aber was ist mit meiner ablöse passiert (1mio.) wie kriege ich jetzt mein geld zurück kann mir jemand behilflich sein das ich wenigstens mein geld wieder zurück kriege danke im voraus

warscheinlich nicht leider.
      schreib lieber einen GO an, vieleicht kann der noch was machen(hoffen würd ich nicht)
      sigpic

Neuer Acc :-)

Kommentar

• sercan09
        Führungsspieler
        • 07.08.2009
        • 1373
        • sercan09
        • tsg schalke [inaktiv]
        • 71.800

ja auch wenn du ein mod oder so anschreibst dein geld bleibt jetzt erstmal weg also ahst du sozusagen pech gehabt

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• Uliker
          Hoffnungsträger
          • 11.09.2009
          • 173
          • Uliker
          • FC Neon 09 Hamburg

Dumm gelaufen, aber nur 25 Spieler können im Kader sein und (ohne Premium) 10 außerhalb. Das Geld für den Einkauf kannst du vergessen. Das war dein eigener Fehler.

Kommentar

• Wichla

glaub nicht das du dein Geld wieder bekommst,ich frage mich wozu man 36 Spieler im Kader braucht.??

Kommentar

• andrusch
              Hoffnungsträger
              • 25.08.2009
              • 109
              • andrusch
              • Wismut Kuber

Mal ne bescheidene Frage. Was macht man mit so vielen Spielern? Ich habe 20 und das reicht!

andrusch

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Etiqu
                Leistungsträger
                • 20.01.2009
                • 879
                • Etiqu
                • Kicker Emden
                • 74.300

1. sollte man bei problemen evtl immer manager und vereinsnamen angeben:

ansonsten kann man auch die FAQ nutzen (was man als evtl anfänger auch machen sollte)

2. steht alles hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128031

Kader:

Im Kader trainieren deine Spieler, die Höchstgrenze liegt bei 25 Spielern. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit bis zu 10 Spieler (für "normale" User) oder 25 Spieler (für "Premium" User) außerhalb des Kaders zu belassen.
                Diesen Spielern kann man Rückennummern zuweisen. Zu jedem Spieler stehen den Managern Detailinfos zur Verfügung.
                Sollte der Vertrag eines Spielers zum Ende der Saison auslaufen oder wechselt ein Spieler am Ende der Saison, so ist er orange unterlegt. Ebenfalls orange hinterlegt sind Jugendspieler. Ein Vertrag eines Jugendspielers läuft 100 Tage und sollte spät möglichst verlängert werden.

Achtung: Sollte im Falle eines vollen Gesamt-Kaders (d.h. 35 Spieler ohne, 50 Spieler mit Premium) ein Transfer durchgeführt worden sein, und die Spielerbegrenzung ist zum Zeitpunkt des Wechsels noch immer voll ausgeschöpft, so kann der Spieler nicht zu eurer Mannschaft stoßen und wird gelöscht. Somit sind das ausgegebene Geld sowie der gekaufte Spieler unwiderruflich verloren.
                wenn das nicht eingehalten wird kann man nichts machen und geld wirst du durch sowas leider auch nicht zurück bekommen...es war ja in dem fall deine eigene schuld da du dich evtl vorher nicht richtig informiert hast...

da können dann auch die MOD´s oder GO´s nichts machen ...
                Zuletzt geändert von Etiqu; 14.12.2009, 11:13.

Kommentar

• emtuem
                  Führungsspieler
                  • 29.04.2009
                  • 1330
                  • M"M
                  • Gelsen Magic [LaFamilia]

Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                  1. sollte man bei problemen evtl immer manager und vereinsnamen angeben:

ansonsten kann man auch die FAQ nutzen (was man als evtl anfänger auch machen sollte)

2. steht alles hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128031

wenn das nicht eingehalten wird kann man nichts machen und geld wirst du durch sowas leider auch nicht zurück bekommen...es war ja in dem fall deine eigene schuld da du dich evtl vorher nicht richtig informiert hast...

da können dann auch die MOD´s oder GO´s nichts machen ...
                  Mit diesem Post hat Etiqu eigentlich alles gesagt.
                  Somit close
                  FCup - VIVA LA FAMILIA!
                  sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

Lädt...