Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstieg in die OL...???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstieg in die OL...???

    Hi,

    ich bin jetzt in die Oberliga aufgestiegen. Muss ich meine Spieler jetzt eigentlich alle bezahlen oder wie läuft das?

    Gibt es noch weitere Sachen die sich in der OL ändern?

    1. FCN - Wir werden niemals untergehn

    #2
    Zitat von N8wisch84 Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich bin jetzt in die Oberliga aufgestiegen. Muss ich meine Spieler jetzt eigentlich alle bezahlen oder wie läuft das?

    Gibt es noch weitere Sachen die sich in der OL ändern?

    Es verändert sich eigentlich nicht so viel ausser, dass jz. nur noch 3 aufsteigen

    Kommentar


      #3
      Nochmal zur Frage. Muss ich alle meine Spieler jetzt Gehalt zahlen? Oder spielen sie auch ohne Gehalt?

      1. FCN - Wir werden niemals untergehn

      Kommentar


        #4
        Zitat von N8wisch84 Beitrag anzeigen
        Nochmal zur Frage. Muss ich alle meine Spieler jetzt Gehalt zahlen? Oder spielen sie auch ohne Gehalt?
        keiner auser die Jugis wird ohne Gehalt spielen nur die höhe kanst du festlegen^^

        [IGAS]

        Kommentar


          #5
          Zitat von N8wisch84 Beitrag anzeigen
          Nochmal zur Frage. Muss ich alle meine Spieler jetzt Gehalt zahlen? Oder spielen sie auch ohne Gehalt?
          denk schon,würdest du umsonst irgendwo in der ol spielen?oder hast noch spieler vom anfang,deren vertrag noch läuft??

          Kommentar


            #6
            sobald mit irgendeinem spieler verhandelt hast, musst du ihn bezahlen, nur jugis und spieler mit dem anfangsvertrag bekommen noch kein geld, aber ich mein die anfangsverträge dauern eh nur 2 oder 3 saisons, also hättest du eig schon gehalt für die zahlen müssen
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Jedem Spieler, mit dem du einen Vertrag neu aushandelst, musst du auch Gehalt zahlen. Ausgenommen sind davon natürlich Jugendspieler und die wenigen Spieler, die noch mit alten Veträgen aus der Anfangsformation bei dir sind, aber die dürften eigentlich nicht mehr gut genug sein, um noch zu spielen.

              Kommentar


                #8
                Der Unterschied besteht darin - das die Spieler jetzt mehr Gehalt fordern .... Hättest du in der VL mit denen verlängert wäre es billiger gewesen !

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von N8wisch84 Beitrag anzeigen
                  Hi,

                  ich bin jetzt in die Oberliga aufgestiegen. Muss ich meine Spieler jetzt eigentlich alle bezahlen oder wie läuft das?
                  Natürlich musst Du Deinen Spielern, abgesehen von den anfangs zugeteilten, unabhängig von der Liga ein Gehalt bezahlen.

                  Ich frage mich jedoch wie Du in der OL gelandet bist, ohne jemals Spielergehälter zu zahlen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von N8wisch84 Beitrag anzeigen
                    Hi,

                    ich bin jetzt in die Oberliga aufgestiegen. Muss ich meine Spieler jetzt eigentlich alle bezahlen oder wie läuft das?

                    Gibt es noch weitere Sachen die sich in der OL ändern?

                    sicher musst du gehälter zahlen allerdings liegt es immer an den verträgen die du evtl ausgehandelt hast.ich glaube kaum das du spieler hast die kein geld verlangen...

                    schau mal hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=129546

                    auch wenn andere auch schon deine frage beantwortet haben....

                    wie gesagt ich glaube das kein spieler den du aus der kreisliga hast (wenn er noch stark genug wäre) umsonst in der OL spielen wird da es seine 5 saison wäre..

                    auf ne gewisse art verstehe ich da auch die frage nicht da meine spieler damals von der kreisliga in der bezirksliga / max. landesliga schon geld wollten...es sei man verlängert vill die verträge mit premium so das sie kein geld verlangen...das würde aber auf dauer ins "reale" geld gehen..

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von N8wisch84 Beitrag anzeigen
                      Nochmal zur Frage. Muss ich alle meine Spieler jetzt Gehalt zahlen? Oder spielen sie auch ohne Gehalt?

                      Schau unter Kader wie lange die Verträge zu welchen Konditionen laufen.

                      Wenn Du einen Vertrag verlängerst wird kein Spieler mehr umsonst spielen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X