Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler Skills

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler Skills

    Frage: Kann mir vielleicht jemand weiter helfen, trainiere meine Jugis nur in den Hauptskills. Als ich letztens 2 verkauft hab, wollten einige User Spieler mit ausgeglichenen Skilstärken, da sie besser steigen, wenn man die Hauptskills erst voll trainieren soll, wenn die jugis unter Vertrag stehen.
    Was meinen die erfahrenen unter euch dazu?
    sigpic
    *PISTOLEROS DEUTSCHLAND*

    #2
    das weiß man ja vorher nich, also ich denk mal, dass jeder erst die hauptskills trainiert, und dann die anderen, aber das is natürlich immer das risiko dabei
    sigpic

    Kommentar


      #3
      So ein Quatsch - schneller als ein Jugendspieler kann kein Spieler mit Vertrag steigen !

      Kommentar


        #4
        er will doch nur wissen, was wir dazu meinen, dass er erst die hauptskills trainiert und der käufer sich dann über die unausgeglichenheit der skills aufgeregt hat. ich kann den käufer verstehen, anstelle des verkäufers ist es aber nich gerade gewinnbringend, wenn er ein bisschen von allem trainiert, weil der spieler dann nich so stark wird. und ich meine, dass man immer das rissko hat, einen spieler mit einer solchen unausgeglichenheit bei den skills auf dem Tm zu erwischen, nur das kann man halt vorher nicht sehen
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigen
          Frage: Kann mir vielleicht jemand weiter helfen, trainiere meine Jugis nur in den Hauptskills. Als ich letztens 2 verkauft hab, wollten einige User Spieler mit ausgeglichenen Skilstärken, da sie besser steigen, wenn man die Hauptskills erst voll trainieren soll, wenn die jugis unter Vertrag stehen.
          Was meinen die erfahrenen unter euch dazu?
          Kann mir das nur so erklären, dass die 'User' ihre eigenen Strategien verfolgen. Ob das jedoch zum Erfolg führt, kann ich nicht beurteilen, da jeder User individuell ist.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigen
            Frage: Kann mir vielleicht jemand weiter helfen, trainiere meine Jugis nur in den Hauptskills. Als ich letztens 2 verkauft hab, wollten einige User Spieler mit ausgeglichenen Skilstärken, da sie besser steigen, wenn man die Hauptskills erst voll trainieren soll, wenn die jugis unter Vertrag stehen.
            Was meinen die erfahrenen unter euch dazu?
            Zitat von dinslakener Beitrag anzeigen
            das weiß man ja vorher nich, also ich denk mal, dass jeder erst die hauptskills trainiert, und dann die anderen, aber das is natürlich immer das risiko dabei

            also normal ist es das man die hauptskills trainiert solange die spieler jugis sind...dann kommt es auch immer auf das lvl des jugendtrainers an.

            man weiß aber nie was man bekommt für sein geld (das einzige was man auf dem TM sieht bei einem spieler auf den man zb bietet ist seine hauptstärke)...die anderen skills sieht man nicht..

            ....und wenn sich andere die zb ex jugis kaufen beschweren liegt es vill daran das sie denken das jeder manager vill nen trainer lvl 10 hat

            Kommentar


              #7
              Hat mich nur verwundert, das aufm TM einige Spieler über die gesamten Skills trainiert wurden und trotzdem eine beträchtliche Stärke im jungen Alter aufweisen.
              sigpic
              *PISTOLEROS DEUTSCHLAND*

              Kommentar


                #8
                Woher weißt du das - ich kann das nicht sehen wie die trainiert sind - sehe da immer nur die Hauptstärke .... ?!?

                Kommentar


                  #9
                  Manchmal fügen einige User die Skills ein oder schreiben "ausgeglichen trainiert.
                  sigpic
                  *PISTOLEROS DEUTSCHLAND*

                  Kommentar


                    #10
                    Das ist Ansichtsache,wie jeder das für sich macht.
                    Aber du kannst es hier mal anschneiden:
                    Training -> wie soll man welche Position trainieren?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X