Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

brauche eure Hilfe!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    brauche eure Hilfe!!

    hey,
    spiele das spiel noch nicht all zu lange, und mich iritiert, dieser rote Balken bei den Spielern. ( Die FRISCHE?!? ) Wie bekomm ich diesen Balken, wenn er unter der Hälfte ist, wieder nach oben?

    danke.

    #2
    du musst mit den spielern verhandeln auf die lupe klicken und dann verhandeln

    www.FcYasin36.de.tl

    Kommentar


      #3
      Zitat von choceur Beitrag anzeigen
      hey,
      spiele das spiel noch nicht all zu lange, und mich iritiert, dieser rote Balken bei den Spielern. ( Die FRISCHE?!? ) Wie bekomm ich diesen Balken, wenn er unter der Hälfte ist, wieder nach oben?

      danke.
      entweder stellst du einen masseur ein, oder du setzt die spieler auf die bank... aber auf den balken brauchst noch nicht zu achten, weil der noch keine auswirkung auf das spiel hat sprich wenn die gesundheit bei 0 ist, spielen die spieler trotzdem noch ganz normal weiter

      gruß frank

      Kommentar


        #4
        Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
        du musst mit den spielern verhandeln auf die lupe klicken und dann verhandeln
        ???

        Stell einen Masseur ein, aber eigentlich musst du nichts machen denn die Gesundheit hat keine Auswirkung auf den Spieler

        Kommentar


          #5
          da hat der frank alles richtige gesagt!!
          brauchst keine lupe wie der yasin sagt

          Kommentar


            #6
            Sorry

            hab die frage falsch verstanden:S

            ignoriert sie oder löscht sie einfach

            www.FcYasin36.de.tl

            Kommentar


              #7
              Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
              ???

              Stell einen Masseur ein, aber eigentlich musst du nichts machen denn die Gesundheit hat keine Auswirkung auf den Spieler
              Aber ein Masseur wäre schon gut denn "angeblich" soll ja bald die Gesundheit ins Spiel integriert werden. :eek:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                Aber ein Masseur wäre schon gut denn "angeblich" soll ja bald die Gesundheit ins Spiel integriert werden. :eek:

                Ja hab ja selber auch einen aber falls er knapp bei Kasse ist ...

                Kommentar


                  #9
                  alles klar, vielen dank

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X