Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlerhafter Live Ticker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlerhafter Live Ticker

    Hallo, mein Liveticker funktioniert nicht richtig. Ich kann weder etwas an der Aufstellung verändern noch Ein/Auswechslungen tätigen.
    Was mich aber noch viel mehr verwundert ist, dass ein Spieler einen Eckball getreten haben soll, der nicht aufgestellt (nicht mal auf der Bank) war und auch nicht in meiner Taktik als Eckballschütze erfasst ist.

    #2
    is bei mir genau so
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Welchen Browser habt ihr?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Aratosh Beitrag anzeigen
        Welchen Browser habt ihr?
        bei mir ist es auch so

        Trotz Firefox

        Kommentar


          #5
          hallo

          ich dachte das auch erst. mein gegner heute hatte 8mann auf dem feld von der ersten minute an und ich verlor mit 0-1.

          gruss
          Zuletzt geändert von onkelstef; 16.04.2008, 19:05.
          gruss team molschder kickers

          Kommentar


            #6
            also ich hab einen ganz normalen internet explorer. Der von windows xp.

            Kommentar


              #7
              Empfehle trotzdem den Firefox. Auch wenn dort ein Fehler passiert kann es sein das ein Update von Firefox fehlt. Normal werden die Updaten von Firefox angeboten und die sollten ausgeführt werden. Bei Neustart des Firefox sollten die dann auch in der Regel behoben werden. Ob jetzt der krasse Fehler auch behoben wird wo es bereits gelaufen ist kann ich nicht sagen (Spieler der nicht im Kader war hat Eckball getreten). Das sollte sich dann mal ein Admin anschauen.

              Doch den normalen IE würde ich nicht für Live Ticker Beobachtungen und viel mehr nehmen, sind oft Fehler dabei. Also hierfür empfehle ich den Firefox.

              Kommentar


                #8
                Mozilla Firefox is besser als internet explorer

                Kommentar


                  #9
                  Dasselbe Problem bei mir, Auswechselspieler hat Eckball getreten.... :mad:

                  Habe auch Firefox, aber immer den neuesten update - was soll das eigentlich mit der falschen Anzeige zu tun haben?
                  Euer lion999
                  (Mannschaft "K-Lions08")
                  =====================
                  PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

                  Kommentar


                    #10
                    mal den Cache leeren beim FireFox und beim InetExplorer die Cookies löschen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X