ich würde die preise am anfang des spiel niedrig halten
(du sagtest 2. saison)
denn ich hatte das problem auch, als ich die e-preise bei 10€ hatte
ich hatte da auch 0 zuschauer
also schraub ma die preise bisschen runter
dann sollte das wieder gehn
ich habe am anfang auch diese erfahrung gemacht und habe die preise in der kreisliga bis landesliga unter 10 € gehalten....konnte dadurch mehr einnehmen als bei 10 €
Die Anzahl der Zuschauer die zu Spielen ins Stadion gehen, hängt von mehreren Faktoren ab. Dem Wetter, der Art des Spiels, dem Gegner, der Größe des Stadions, der Infrastruktur und den Eintrittspreisen.
Gegner:
Je öfter man gegen ein und den selben Verein spielt, desto weniger Zuschauer kommen zum Spiel. Deshalb sollte man Freundschaftsspiele immer gegen verschiedene Vereine ausrichten. Man sollte auch darauf achten, wenn man in höheren Ligen spielt, dass man nicht gegen Mannschaften spielt, die in viel niedrigeren Ligen spielen. Bei solchen Begegnungen kommen auch weniger Zuschauer ins Stadion. Wenn der Gegner inaktiv/gelöscht ist, kommen durch die Spielabsage keine Zuschauer und man bekommt eine kleine Entschädigung.
Die Anzahl der Zuschauer die zu Spielen ins Stadion gehen, hängt von mehreren Faktoren ab. Dem Wetter, der Art des Spiels, dem Gegner, der Größe des Stadions, der Infrastruktur und den Eintrittspreisen.
Gegner:
Je öfter man gegen ein und den selben Verein spielt, desto weniger Zuschauer kommen zum Spiel. Deshalb sollte man Freundschaftsspiele immer gegen verschiedene Vereine ausrichten. Man sollte auch darauf achten, wenn man in höheren Ligen spielt, dass man nicht gegen Mannschaften spielt, die in viel niedrigeren Ligen spielen. Bei solchen Begegnungen kommen auch weniger Zuschauer ins Stadion. Wenn der Gegner inaktiv/gelöscht ist, kommen durch die Spielabsage keine Zuschauer und man bekommt eine kleine Entschädigung.
Er hat doch gesagt dass immer genug Spieler auf dem Feld waren ...
Aber das ist sein Thread und er meldet sich hier nicht mehr :eek:
Er hat doch gesagt dass immer genug Spieler auf dem Feld waren ...
Aber das ist sein Thread und er meldet sich hier nicht mehr :eek:
Es geht nicht um die Anzahl der Spieler auf dem Feld.
Das bezieht sich auf die Spielabsagen von inaktiven/gelöschten Spielen, weil da keine Zuschauer kommen.
Es geht nicht um die Anzahl der Spieler auf dem Feld.
Das bezieht sich auf die Spielabsagen von inaktiven/gelöschten Spielen, weil da keine Zuschauer kommen.
Aber in der Liga spielen schon gelöschte Verein noch eine Saison fertig ...
aber nich wenn der vertrag ausläuft oder sie nich bezahlt werden können - dann stehen max. 7 spieler aufem feld und fällt aus
Und warum sollen nur 7 drauf sein ?
Ein Vertrag läuft ja nicht aus wenn z.B 2/3 der Saison rum sind.
Der hat keine Ahnung und schreibt einfach was !
Sowieso werden die Spiele weitergeführt wenn man sich löscht ! Aber nur eine Saison und nach 40 Tagen ist der Acc dann ganz weg
Und warum sollen nur 7 drauf sein ?
Ein Vertrag läuft ja nicht aus wenn z.B 2/3 der Saison rum sind.
Der hat keine Ahnung und schreibt einfach was !
Sowieso werden die Spiele weitergeführt wenn man sich löscht ! Aber nur eine Saison und nach 40 Tagen ist der Acc dann ganz weg
wenn er aber keine 7 leute im kader hat zb weil kein geld um gehalt zu zahlen
Einer heult kurz auf und bringt einen absoluten Schwachsinn daher ( 2 Monate - lächerlich) und Seiten lang fangen die User an zu fantasieren.
Wo ist eigentlich der Bombenleger geblieben.
Der kümmert sich um seine Fragestellung genauso wie um sein Team.
Kommentar