Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastronomie (Stufe 1)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastronomie (Stufe 1)

    Guten Abend
    Ich Spiele noch in der Bezirksliga und werde wohl weiter Aufsteigen.
    Heute habe ich mir gedacht ich baue mal Gastronomie.
    Also stufe 1 ist da und stufe 2 wird gebaut.
    Wenn stufe 2 fertig ist muß ich dann schon jemand dafür einstellen?
    mfg Manni

    #2
    ne erst ab 3 und dann gibts auch erst richtig money dafür

    Kommentar


      #3
      Nein dann baust du die Gastro direkt weiter auf 3 und stellst dann gleich einen Assistenten ein auf Level 8. Erst dann machst du richtig Gewinne durch Selbstbestimmung der Preise!

      Kommentar


        #4
        Zitat von TheGameWhv Beitrag anzeigen
        Nein dann baust du die Gastro direkt weiter auf 3 und stellst dann gleich einen Assistenten ein auf Level 8. Erst dann machst du richtig Gewinne durch Selbstbestimmung der Preise!
        ja nicht ganz. du solltest die preise nehmen die am besten sind . einfachmal SuFu benutzen da stehen die i-wo

        Kommentar


          #5
          http://forum.fussballcup.de/showthre...Fanshop+Preise

          hier stehen dann die besten preise !

          Kommentar


            #6
            Zitat von TheGameWhv Beitrag anzeigen
            Nein dann baust du die Gastro direkt weiter auf 3 und stellst dann gleich einen Assistenten ein auf Level 8. Erst dann machst du richtig Gewinne durch Selbstbestimmung der Preise!
            Die Stufe 2 bringt ein größeres Lager,ansonsten haben meine Vorredner alles gesagt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
              Die Stufe 2 bringt ein größeres Lager,ansonsten haben meine Vorredner alles gesagt.
              Naja, das stimmt nicht ganz, die Stufe 2 bringt einfach nur mehr Einnahmen.
              Ein größeres Lager bekommt man erst, wenn man Stufe 4 oder 5 hat.
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Ich danke euch sehr
                das hilft mir schon weiter

                Kommentar


                  #9
                  Alles zur Gastronomie auch in der FAQ:
                  Zitat von FAQ
                  Gastronomie:

                  Im Gastronomie-Bereich wird dein Publikum mit allerlei Leckereien versorgt. Das bringt dir Geld in die Kassen. Ganz nebenbei kann die Gastronomie auch auf die Stimmung im Stadion Einfluss nehmen. Je höher die Ausbaustufe, desto höher sind die Erträge pro Zuschauer. Ab Stufe 3 musst du dich selbst um den Einkauf und die Preisgestaltung kümmern. Hierzu musst du auf das Gastronomiegebäude klicken, um ins Gastronomie-Menü zu kommen.





                  Einkauf:

                  Ab Stufe 3 muss man den Einkauf der Waren selber tätigen. Zur Verfügung stehen: Stadionwurst (2 €), Kaffee (2 €), Hamburger (3 €), Stadionfritten (2 €), Steaks (3 €), Bier (2 €), Softdrinks (8 €) und Pizzaecken (3 €).
                  Die Lieferzeit beträgt 48 Stunden.

                  Lager:

                  FCup - VIVA LA FAMILIA!
                  sigpic

                  Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X