Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anwalt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anwalt

    hallo, kann mir bitte jemand weiterhelfen?
    Bin zur zeit in der Landesliga, lohnt es sich in jetzt in einen Anwalt einzustellen? und wenn ja welches Level soll der Anwalt sein?
    Weil ich nämlich Jugendspieler einen Vertag geben möchte, meine Jugendspieler werden ganz schön teuer.

    #2
    Zitat von Lucien Favre Beitrag anzeigen
    hallo, kann mir bitte jemand weiterhelfen?
    Bin zur zeit in der Landesliga, lohnt es sich in jetzt in einen Anwalt einzustellen? und wenn ja welches Level soll der Anwalt sein?
    Weil ich nämlich Jugendspieler einen Vertag geben möchte, meine Jugendspieler werden ganz schön teuer.
    Ja, der Anwalt lohnt sich (öfter Angebote abgeben ohne dass die Verhandlungspartner eingeschnappt sind) usw.

    Hol dir den der das höchste Lvel hat

    Kommentar


      #3
      ok, danke, wie lange dauert denn eine verhandlung mit einem spieler, wenn man einen Anwalt hat?

      Kommentar


        #4
        also ich hab meinen nun auch schon seit der ll und denke er hat mir schon geholfen,nimm den besten den du kriegen kannst der hilft bei spielerverhandlungen und so!!

        Der Anwalt hilft dir bei Verhandlungen und Klagen und verbessert dabei deine Position.
        Einige Hinweise: Es wird kein Fenster o.Ä. für den Anwalt geöffnet. Du hast lediglich mehr Spielraum bei deinen Forderungen, außerdem kann ein Anwalt die Verhandlungen hinauszögern, sodass der Spieler über mehr Runden als üblich zu Verhandlungen bereit ist, bevor er eingeschnappt ist und sich zurückzieht.

        Kommentar


          #5
          danke, ihr habt mir sehr weiter geholfen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lucien Favre Beitrag anzeigen
            ok, danke, wie lange dauert denn eine verhandlung mit einem spieler, wenn man einen Anwalt hat?
            das ist die gretchenfrage!!das weiss ich leider nicht,da ich meinen ziemlich zeitig eingestellt habe,aber vielleicht kann dir da ein fcup-urgestein weiterhelfen!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lucien Favre Beitrag anzeigen
              hallo, kann mir bitte jemand weiterhelfen?
              Bin zur zeit in der Landesliga, lohnt es sich in jetzt in einen Anwalt einzustellen? und wenn ja welches Level soll der Anwalt sein?
              Weil ich nämlich Jugendspieler einen Vertag geben möchte, meine Jugendspieler werden ganz schön teuer.

              steht auch alles in der FAQ:

              zb unter: 08.) Assistenten

              oder der link:

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126757

              Anwalt:

              Der Anwalt hilft dir bei Verhandlungen und Klagen und verbessert dabei deine Position.

              Es wird kein Fenster o.Ä. für den Anwalt geöffnet. Du hast lediglich mehr Spielraum bei deinen Forderungen,
              außerdem kann ein Anwalt die Verhandlungen hinauszögern,
              sodass der Verhandlungspartner über mehr Runden als üblich zu Gesprächen bereit ist,
              bevor er eingeschnappt ist und sich zurückzieht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lucien Favre Beitrag anzeigen
                ok, danke, wie lange dauert denn eine verhandlung mit einem spieler, wenn man einen Anwalt hat?
                Ob du generell einen Anwalt einstellen solltest, bleibt dir selbst überlassen.
                Allerdings lohnt er sich meiner Meinung nach für alle Verhandlungen, statt über 3 Runden können die Verhandlungen dann über 5 Runden andauern z.B.

                Prädikat langfristig lohnend.
                FCup - VIVA LA FAMILIA!
                sigpic

                Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                Kommentar

                Lädt...
                X