Hi, leute habe letztens ein torwart gekauft ohne credits für 1mio der spieler sollte am 11.12.2009 in mein kader rein kommen als es soweit war war der spieler plötzlich weg, weis jetzt nicht was ich machen soll und an wenn ich mich wenden soll kann mir da jemand behilflich sein danke im voraus
Spieler geklaut !!!!!!!!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bafolim Beitrag anzeigenHi, leute habe letztens ein torwart gekauft ohne credits für 1mio der spieler sollte am 11.12.2009 in mein kader rein kommen als es soweit war war der spieler plötzlich weg, weis jetzt nicht was ich machen soll und an wenn ich mich wenden soll kann mir da jemand behilflich sein danke im voraus
Kommentar
-
-
ja genau denn man darf nur 35 spieler (25 im kader+10 auserhalb) haben viileicht hattest du ja an dem zeitpunkt 11 spiele auserhalb und dann wird ja per zufall einer in der nacht gelöscht und das könnt dein spieler sein bei mir ist auch mal so was ähmliches passiert
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von bafolim Beitrag anzeigenHi, leute habe letztens ein torwart gekauft ohne credits für 1mio der spieler sollte am 11.12.2009 in mein kader rein kommen als es soweit war war der spieler plötzlich weg, weis jetzt nicht was ich machen soll und an wenn ich mich wenden soll kann mir da jemand behilflich sein danke im vorausZitat aus der FAQ:
Achtung: Sollte im Falle eines vollen Gesamt-Kaders (d.h. 35 Spieler ohne, 50 Spieler mit Premium) ein Transfer durchgeführt worden sein, und die Spielerbegrenzung ist zum Zeitpunkt des Wechsels noch immer voll ausgeschöpft, so kann der Spieler nicht zu eurer Mannschaft stoßen und wird gelöscht. Somit sind das ausgegebene Geld sowie der gekaufte Spieler unwiderruflich verloren.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=153986
nur unter ner anderen überschrift:
lies mal die Forenregeln:
§2 Spam
Spam ist außerhalb der "SportsBar" nicht erlaubt, d.h. für euch: keine unbrauchbaren Threads erstellen, Postings mit gleichem Inhalt in verschiedenen Bereichen (Crossposting) vermeiden, usw.
Überlegt euch vor dem Posten eines Beitrags einen aussagekräfigen Titel und wo ihr das Thema am besten platziert.
§4 Neueröffnung geschlossener Threads
Geschlossenen Threads werden nicht neu eröffnet! Wollt ihr zu einem Thema noch etwas schreiben, so meldet dies demjenigen, der den Thread geschlossen hat. Bei einer längeren Abwesenheit desjenigen meldet es bitte einem anderen Moderator des Bereiches oder dem zuständigen Super-Moderator.Zuletzt geändert von Etiqu; 14.12.2009, 11:19.
Kommentar
-
Kommentar