hallo ich nun einen 90 ST gekauft doch deren Fitness ist gleich null was bedeutet das für mich?? Spielt er nun schlechter und wie kann ich ihn wieder fit kriegen??
Spieler hat keine Fitness
Einklappen
X
-
Zitat von Graupenkicker94 Beitrag anzeigenhallo ich nun einen 90 ST gekauft doch deren Fitness ist gleich null was bedeutet das für mich?? Spielt er nun schlechter und wie kann ich ihn wieder fit kriegen??
stell nen masseur ein und lass ihn noch ein wenig auf der bank,dann sollt er bald wieder fit sein!!
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmomentan ist das egal,fliesst nicht mit in die spielberechnung!!
stell nen masseur ein und lass ihn noch ein wenig auf der bank,dann sollt er bald wieder fit sein!!
Er meint nicht die Gesundheit (Roter Balken unter dem Spieler) sonderen den Skill Fittness.
Fitnes ist bei allen Positionen ein Hauptskill. Du solltest es auf alle Fälle im Training nachholen. Auch dieser Skill bringt Punkte.
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendu bist wohl mit weisheit beschlagen,oder woher weisst du was er meint!
bei nem 90er st ist lb der erste hauptskill und fitness an 2er stelle-bedeutet das nen st mit stärke 90 noch nicht den ersten wert voll hat also bitte
Kommentar
-
-
Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigenIch weiss, was er meint, weil er Fittness schreibt und nicht Gesundheit. Lesen ist auch ein Hauptskil.
Kommentar
-
-
Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigenIch weiss, was er meint, weil er Fittness schreibt und nicht Gesundheit. Lesen ist auch ein Hauptskil.
Abwarten, was der Threadersteller sagt, bis dahin will ich hier keinen weiteren Spam sehen. Danke.
Kommentar
-
Kommentar