Spieler hat keine Fitness

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Graupenkicker94
    Neuzugang
    • 10.11.2009
    • 1

Spieler hat keine Fitness

hallo ich nun einen 90 ST gekauft doch deren Fitness ist gleich null was bedeutet das für mich?? Spielt er nun schlechter und wie kann ich ihn wieder fit kriegen??
  • hotlance
    Stammspieler
    • 11.07.2009
    • 658
    • hotlance
    • Hottes Horde

Zitat von Graupenkicker94 Beitrag anzeigen
    hallo ich nun einen 90 ST gekauft doch deren Fitness ist gleich null was bedeutet das für mich?? Spielt er nun schlechter und wie kann ich ihn wieder fit kriegen??
    momentan ist das egal,fliesst nicht mit in die spielberechnung!!

stell nen masseur ein und lass ihn noch ein wenig auf der bank,dann sollt er bald wieder fit sein!!

Kommentar

• KSC_Fan
      Bankdrücker
      • 04.09.2009
      • 96
      • KSC_Fan
      • FVF

was meinst du mit Fitness? das herz? Also der rote Balken bei einem Spieler ? wenn du das meinst, es hat keine Einwirkung aufs spiel.

Sorry, war zu spät! :-(
      Hey, KSC_Fan und KSCboy95 veranstalten demnächst ein SimuTurnier. Den Link dadazu findet ihr hier: hier

Kommentar

• Rudolf_der_Elch
        Stammspieler
        • 29.07.2009
        • 602
        • Rudolf_der_Elch
        • Fussballclub Nürnberg

Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
        momentan ist das egal,fliesst nicht mit in die spielberechnung!!

stell nen masseur ein und lass ihn noch ein wenig auf der bank,dann sollt er bald wieder fit sein!!

Er meint nicht die Gesundheit (Roter Balken unter dem Spieler) sonderen den Skill Fittness.

Fitnes ist bei allen Positionen ein Hauptskill. Du solltest es auf alle Fälle im Training nachholen. Auch dieser Skill bringt Punkte.

Kommentar

• hotlance
          Stammspieler
          • 11.07.2009
          • 658
          • hotlance
          • Hottes Horde

du bist wohl mit weisheit beschlagen,oder woher weisst du was er meint!
          bei nem 90er st ist lb der erste hauptskill und fitness an 2er stelle-bedeutet das nen st mit stärke 90 noch nicht den ersten wert voll hat also bitte

Kommentar

• Rudolf_der_Elch
            Stammspieler
            • 29.07.2009
            • 602
            • Rudolf_der_Elch
            • Fussballclub Nürnberg

Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
            du bist wohl mit weisheit beschlagen,oder woher weisst du was er meint!
            bei nem 90er st ist lb der erste hauptskill und fitness an 2er stelle-bedeutet das nen st mit stärke 90 noch nicht den ersten wert voll hat also bitte
            Ich weiss, was er meint, weil er Fittness schreibt und nicht Gesundheit. Lesen ist auch ein Hauptskil.

Kommentar

• hotlance
              Stammspieler
              • 11.07.2009
              • 658
              • hotlance
              • Hottes Horde

Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
              Ich weiss, was er meint, weil er Fittness schreibt und nicht Gesundheit. Lesen ist auch ein Hauptskil.
              wenn du das sagst dann muss das ja stimmen

Kommentar

• emtuem
                Führungsspieler

• 29.04.2009
                • 1331
                • M"M
                • Gelsen Magic [LaFamilia]

Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
                Ein Anfänger kann die Gesundheit aber auch schnell mal als Fitness bezeichnen...

Abwarten, was der Threadersteller sagt, bis dahin will ich hier keinen weiteren Spam sehen. Danke.
                FCup - VIVA LA FAMILIA!
                sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

Lädt...