Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout

    Ich hatte schon mal diese frage gestellt und ich find die antworten,die ich bekommen habe,hauen irgendwie nich hin.Darum möchte ich nur anrtwoten haben,von die,die es genau wissen.DANKE!!!!Ich spiele in der Bezirksliga und habe einen Scout level 8.Er hat mir auch schon was gebracht.Zwei spieler mit stärke 35 und 40.Ich kann damit aber nichts anfangen.Meine frage is ob das ligabedingt ist das mann solche schlechten spieler bekommt?Es hieß wo ich die frage schon mal gestellt hatte,das es auf das level des scouts ankommt.Das kann ja nich sein!!Ich finde das nich gut wenn leute kommentare abgeben und das alles nicht stimmt.Habe jetzt so viel geld ausgegeben für nichts.Darum bitte ich drum,wer es nich genau weiß,soll hier kein kommentar abgeben.

    #2
    wie es auch beim jugendtrainer ist , ist es zufall, dass du einen bekommst und welche stärke er hat. das level ist natürlich wichtig, das es noch einmal die stärke beeinflusst, n 130 spieler würdeste mit level 4 bestimmt nicht bekommen.

    Kommentar


      #3
      Und ich finde es nicht gut wenn Du nen neuen Thread für die selbe Frage eröffnest die Du schon mal gestellt hast !

      Das Level des Scout ist verantwortlich für die Stärker der Spieler ebenso wie die Liga in der man sich befindet ! Also spielt beides in eins.
      URGESTEIN 1
      Alle Willkür überlebt 💪👌
      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

      Kommentar


        #4
        und was man auf keinen fall vergessendarf, der scout sucht VERTRAGSLOSE spieler, jetzt ueberlege mal wie gross die wahrscheinlichkeit, dass jemand vergisst seinem 200er sturm nen vertrag zugeben. und dann muss noch, von ein paar 1000 scouts, genau deiner zur richtigen zeit am richtigen platz sein, um diesen spieler zu entdecken....

        Kommentar

        Lädt...
        X