Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Hallo

    Ich hätte mal eine Frage zum Transfermarkt.
    Sind die Gebote nicht bindent? Ich habe einige Spieler auf dem Transfermakt und für ein paar Spieler auch angebote bekommen, die ich angenommen habe.
    Aber die Spieler werden nun doch nicht gekauft. Warum auch immer wird mit den Spielern nicht verhandelt.
    Ist dies legal ? Was kann man da machen?
    Gruß

    #2
    Zitat von DaveRave Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich hätte mal eine Frage zum Transfermarkt.
    Sind die Gebote nicht bindent? Ich habe einige Spieler auf dem Transfermakt und für ein paar Spieler auch angebote bekommen, die ich angenommen habe.
    Aber die Spieler werden nun doch nicht gekauft. Warum auch immer wird mit den Spielern nicht verhandelt.
    Ist dies legal ? Was kann man da machen?
    Gruß

    Leider kannst du da nichts machen.
    Das machen viele die sich nen Spieler kaufen wollen das sie auf mehrere Spieler bieten. Ich mache das auch so.
    Aber ich schreibe den managern wo ich die Spieler nicht haben will dann das ich schon wo anders fündig geworden bin.

    Das einzige was du machen kannst ist vorher die leute anschreiben bei denen du das Angebot annehmen willst...

    Kommentar


      #3
      Ja das ist eion großes Problem! Oft bieten Leute auf mehrere Spieler um mehr chancen zu haben einen Spieler den man brauch zu erwischen!
      Es gibt auch schon tausende Theards zu sogennanten Spaßbietern! Ich glaube zwar nicht das so viele einfachnur aus Spaßbieten, aber oft werden leute zu so einer Kategorie einfach hinzugeteilt
      _______________________________________

      Tipp: Befor du ein Angebot annimmst, frag den jenigen nochmal ob er wirklich diesen haben möchte, und auch für diese Summe
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


      Kommentar


        #4
        Kann meine Vorpostern recht geben und sagen, dass ich es auch so mache, auf mehrere gleichzeitig zu bieten. Aber dann schreib ich den anderen Spielern auch in der Regel, dass ich ihn nicht mehr will!
        Hey, KSC_Fan und KSCboy95 veranstalten demnächst ein SimuTurnier. Den Link dadazu findet ihr hier: hier

        Kommentar


          #5
          Das sind Spaßbieter, die Bieten aber dann nicht verhandeln...

          ist mir auchmal passiert

          Kommentar


            #6
            Biete den Spieler doch im Forum an. Dann bekommst du ihn vielleicht noch los.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigen
              Das sind Spaßbieter, die Bieten aber dann nicht verhandeln...

              ist mir auchmal passiert
              Nein das ist ganz normales Transfer verhallten... zumal ich nicht weis wo das Problem liegt, da jeder andere der Interesse an dem Spieler hat ja immer och auf ihn biéten kann und das sogar wenn sein gebot unter dem höchstgebot liegt! es ist ja so das niemand außer dem bieter sieht ob ich irgendein gebot angenommen habe!

              Kommentar


                #8
                Völlig korrekt. Wenn du dringend zur Winterpause eine Verstärkung verpflichten musst, dann musst du auf mehrere Spieler bieten. Wenn dann zwei freigeschaltet werden, bevor du absagen kannst, dann kommt so etwas vor, oder wenn der Spieler erst nach dem Ende des Transferfensters freigeschaltet wird.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigen
                  Das sind Spaßbieter, die Bieten aber dann nicht verhandeln...

                  ist mir auchmal passiert
                  Nicht immer
                  Man sollte nicht alle User über einen kamm scheren, manchmal habe Manager auch nur 4 Mios auf dem Konto, bieten aber für 2 Sieler zb 3,8 Mios. Wenn er für beide den Zuschlag bekommt kann er sich nunmal nur für einen entscheiden.
                  Aber verbesserungsvorschläge wurden zu diesem Thema ja auch schon eingereicht, mal sehen was da noch kommt.

                  *close
                  Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X