Sind ST zwischen 70 und 80 zu wenig für die LL?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SVBatti09
    Hoffnungsträger
    • 10.10.2009
    • 120
    • SVBatti09
    • Hannover Hurricane´s [2.Buli]

Sind ST zwischen 70 und 80 zu wenig für die LL?

Hey ich habe mal eine Frage:
    Und zwar frage ich mich nun schon etliche Tage warum ich gegen Mannschaften mit geringerer KS als ich AS, grundsätzlich Verliere oder wenn ich Glück habe auch mal unentschieden spiele...
    Kann es sein das meine ST zu schlecht sind?

Sie haben die oben genannte Stärke und der eine hat bei mir in der Mannschaft den höchsten Schuss Skill Faktor und ist letzte Saison in der BL Torschützenkönig geworden...

Woran kann es liegen das ich tausende von chancen habe aber keine Tore mache? Bin echt schon am verzweifeln weil ich einfach nicht erkenne woran es sonst liegen kann...

• spadalo
    Stammspieler
    • 07.11.2008
    • 607

versuche mit einem ST zu spielen ( 70-80 ST sind einfach zu schwach )

Kommentar

• hotlance
      Stammspieler
      • 11.07.2009
      • 658
      • hotlance
      • Hottes Horde

nicht unbedingt,hatte bis zur regio auch keinen stürmer der vernünftig getroffen hat,nu hab ich den neuen gerd müller,also geduld,das wird schon!lass den mit bestem schuss die freistösse schiessen

Kommentar

• SVBatti09
        Hoffnungsträger
        • 10.10.2009
        • 120
        • SVBatti09

Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
        nicht unbedingt,hatte bis zur regio auch keinen stürmer der vernünftig getroffen hat,nu hab ich den neuen gerd müller,also geduld,das wird schon!lass den mit bestem schuss die freistösse schiessen
        Das ding ist das mache ich ja alles schon und der trifft auch sonst wäre er ja letzte saison auch nicht TK geworden...
        Komischerweise sind die probleme auch nur gegen Mannschaften mit geringerer KS als ich AS...

Also Spiele die man locker gewinnen müsste! Gegen gleichwertige oder sogar stärkere gegner gewinne ich oftmals sogar oder halte wenigstens mit!

Kommentar

• IceTigers
          Jungtalent
          • 18.11.2008
          • 349
          • Ice Tigers Nürnberg [R.I.P.]

Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
          Also ich lass meinen TW Freistöße und Elfmeter schießen und der war recht erfolgreich. Der hat letzte Saison 20 Tore gemacht^^

Naja ich denke, dass hat nix mit den ST zu tun...spiel ein wenig mit Taktik und Aufstellung rum und irgendwann wirds du wieder gewinnen
          IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

R.I.P. fcup-tools.de

Kommentar

• xD Chiller xD
            Rot gesperrt
            • 27.09.2009
            • 752
            • xD Chiller xD [UK]
            • tam tam^^

Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
            Hey ich habe mal eine Frage:
            Und zwar frage ich mich nun schon etliche Tage warum ich gegen Mannschaften mit geringerer KS als ich AS, grundsätzlich Verliere oder wenn ich Glück habe auch mal unentschieden spiele...
            Kann es sein das meine ST zu schlecht sind?

Sie haben die oben genannte Stärke und der eine hat bei mir in der Mannschaft den höchsten Schuss Skill Faktor und ist letzte Saison in der BL Torschützenkönig geworden...

Woran kann es liegen das ich tausende von chancen habe aber keine Tore mache? Bin echt schon am verzweifeln weil ich einfach nicht erkenne woran es sonst liegen kann...
            Ich denke schon, dass sie zu schwach sind ich spiele im Moment LL und meine Stürmer haben 135 und 155 ... wobei der 135 auch nur 2 Tore in 25 Spielen geschossen hat, während der 155 schon 39 gemacht hat

Kommentar

• SVBatti09
              Hoffnungsträger
              • 10.10.2009
              • 120
              • SVBatti09

Zitat von IceTigers Beitrag anzeigen
              Also ich lass meinen TW Freistöße und Elfmeter schießen und der war recht erfolgreich. Der hat letzte Saison 20 Tore gemacht^^

Naja ich denke, dass hat nix mit den ST zu tun...spiel ein wenig mit Taktik und Aufstellung rum und irgendwann wirds du wieder gewinnen
              Ich spiele ja nicht schlecht, habe sogar massig Torchancen.
              Nur treffen tut niemand
              Und wie gesagt das Problem ist auch nur bei schwächeren teams so...
              Sonst wäre ich ja auch nicht zweimal hintereinander Aufgestiegen :p

Kommentar

• SVBatti09
                Hoffnungsträger
                • 10.10.2009
                • 120
                • SVBatti09

Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                Ich denke schon, dass sie zu schwach sind ich spiele im Moment LL und meine Stürmer haben 135 und 155 ... wobei der 135 auch nur 2 Tore in 25 Spielen geschossen hat, während der 155 schon 39 gemacht hat

Hmmm, das bestätigt natürlich leider meine vermutung.
                naja warum sollte auch ein 80ST gegen nen über 100 TW Tore schießen
                Muss ich wohl doch so schnell wie möglich nen neuen ST kaufen

Kommentar

• xD Chiller xD
                  Rot gesperrt
                  • 27.09.2009
                  • 752
                  • xD Chiller xD [UK]
                  • tam tam^^

Ich spiele ja nicht schlecht, habe sogar massig Torchancen.
                  Nur treffen tut niemand
                  Und wie gesagt das Problem ist auch nur bei schwächeren teams so...
                  Sonst wäre ich ja auch nicht zweimal hintereinander Aufgestiegen :p
                  Trainiere deine Stürmer für kurze Zeit Schuss ... villeicht klappts dann?!

Kommentar

• peonbrueder
                    Jungtalent
                    • 17.08.2009
                    • 434
                    • phate
                    • SV ADL-Koeln

Also bin mit einem 60er Stürmer brimmer ausgekommen! Mit seiner Laufbereitschaft hat er mein Spiel gut aufgebaut. Und auch viele Tore geschossen! Den habe ich zur Winterpause vk, in der Rückrunde hatt eich dann nur noch ein 40er! Und selbst der hat in 13 Spielen 10 Tore gemacht
                    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar

• SVBatti09
                      Hoffnungsträger
                      • 10.10.2009
                      • 120
                      • SVBatti09

Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                      Trainiere deine Stürmer für kurze Zeit Schuss ... villeicht klappts dann?!
                      Jo mach ich zwischendurch eh, aber wenn sie was brauchen dann eher laufbereitschaft.
                      Mein Bomber hat nur irgendwas mit 60 glaube ich. Schuss hat er um die 200...

Ich trete ihn einfach vor jedem Spiel kräftig in den hintern dann bewegt er sich auch mehr :p

Kommentar

• hotlance
                        Stammspieler
                        • 11.07.2009
                        • 658
                        • hotlance
                        • Hottes Horde

Das ding ist das mache ich ja alles schon und der trifft auch sonst wäre er ja letzte saison auch nicht TK geworden...
                        Komischerweise sind die probleme auch nur gegen Mannschaften mit geringerer KS als ich AS...

Also Spiele die man locker gewinnen müsste! Gegen gleichwertige oder sogar stärkere gegner gewinne ich oftmals sogar oder halte wenigstens mit!
                        habe gestern gegen einen in der liga gespielt der nur 6 feldspieler und den tw auf dem platz hatte und nur 2-0 gewonnen also stehst mit dem problem nicht allein!

Kommentar

• SVBatti09
                          Hoffnungsträger
                          • 10.10.2009
                          • 120
                          • SVBatti09

Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                          Also bin mit einem 60er Stürmer brimmer ausgekommen! Mit seiner Laufbereitschaft hat er mein Spiel gut aufgebaut. Und auch viele Tore geschossen! Den habe ich zur Winterpause vk, in der Rückrunde hatt eich dann nur noch ein 40er! Und selbst der hat in 13 Spielen 10 Tore gemacht
                          Danke das baut mich natürlich auf, jetzt denk ich erst recht das meine Luschen sind!

Naja danke für die Antworten, ich werde meine schlüsse draus ziehen.

Kann geclosed werden!!!

~Edit~
                          Danke Hotte, solche Antworten bauen mich schon eher auf ^^

Kommentar

Lädt...