Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wechselzeitpunkt "demnächst"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wechselzeitpunkt "demnächst"

    Moin moin,

    SuFu hat mir leider nicht geholfen.

    Habe heute einen Spieler erstanden und sehe nun unter Kader den Wechselzeitpunkt "demnächst". Das habe ich so noch nie gesehen. Liegt es daran, dass meine Saison noch nicht begonnen hat? Zugeteilt wurde ich aber ja bereits und die Winterpause steht auch schon fest... ??
    Wer kann was dazu berichten. Bis jetzt stand bei jedem Einkauf immer ein def. Wechseldatum.

    #2
    Zitat von DonPuetto Beitrag anzeigen
    Moin moin,

    SuFu hat mir leider nicht geholfen.

    Habe heute einen Spieler erstanden und sehe nun unter Kader den Wechselzeitpunkt "demnächst". Das habe ich so noch nie gesehen. Liegt es daran, dass meine Saison noch nicht begonnen hat? Zugeteilt wurde ich aber ja bereits und die Winterpause steht auch schon fest... ??
    Wer kann was dazu berichten. Bis jetzt stand bei jedem Einkauf immer ein def. Wechseldatum.
    der wird vorraussichtlich morgen bei dir eintreffen

    Kommentar


      #3
      kommt über Nacht


      MFG Khan

      Kommentar


        #4
        So sieht es aus , der Spieler wechsel um 3 Uhr nachts zu Dir und Du musst ihn dann vor 10 Uhr Trainingsgruppe zuweisen.

        demnächst steht immer am letzten Spieltag vor der Winterpause da, sowie nach der Saison.

        Während einer Zuteilun sowie an Saisontag 1 und manchmal 2 steht auch demnächst da. Ist halt nur das Wort dafür das er am nächsten Tag den sofortigen Wechsel vollzieht.
        URGESTEIN 1
        Alle Willkür überlebt 💪👌
        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

        Kommentar


          #5
          Ich danke euch allen für die Antwort!

          Hätte gar nicht gedacht, dass die noch vor Saisonbeginn kommen - jetzt bin ich glücklich

          Vier erfolg weiterhin und nochmal THX

          Kommentar

          Lädt...
          X