[gelöst] Kann trotz vorhandenen Ausbaus keinen Assistenten einstellen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Moesha26
    Leistungsträger
    • 05.12.2007
    • 836
    • DaBrat2010
    • JeJuJe

[gelöst] Kann trotz vorhandenen Ausbaus keinen Assistenten einstellen

Hallo kann kein assi für fanshop einstellen heute stufe 2 erreicht wollte assi level 7 einstellen ging nicht assi level 6 einstellen ging nicht kein plan warum bitte überprüfen

Verein:JeJuJe

Manager : DaBrat2010
  • f.golonai

Geh mal auf Gebäude,klick auf Fanshop und anschliessend auf Assistenten.Falls du noch einen hast,schmeiss den raus und stell nen neuen ein.Dann sollte es gehen.Habs auch schonmal gehabt...Bitte um Rückinfo.

Kommentar

• Moesha26
      Leistungsträger
      • 05.12.2007
      • 836
      • DaBrat2010
      • JeJuJe

Du ich weiss wovon ich rede (sollte kein anmachen sein)
      Ich hatte das auch schon mit meiner zentrale assi das hiess es von paule.bot das ich nicht auf den gebaude gegagen bin daher nicht den neuen assi einstellen könnte heute habe ich nachdem ich level2 von fanshop abgeschlossen haben bin ich auf fanschop gegagen damit sich das aktuliesaiert und dann bin ich auf assi suche gegagen usw war alles nichts:mad:

Kommentar

• f.golonai

Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigen
        Du ich weiss wovon ich rede (sollte kein anmachen sein)
        Ich hatte das auch schon mit meiner zentrale assi das hiess es von paule.bot das ich nicht auf den gebaude gegagen bin daher nicht den neuen assi einstellen könnte heute habe ich nachdem ich level2 von fanshop abgeschlossen haben bin ich auf fanschop gegagen damit sich das aktuliesaiert und dann bin ich auf assi suche gegagen usw war alles nichts:mad:
        Wenn du weisst wovon du redest dann müsstest du auch wissen das du im Bugforum einen genauen Bericht angeben musst,denn so muss man ja entsprechend davon ausgehen,das du es eben nicht probiert hast...Wie lange besteht denn das Problem schon?Warte notfalls bis zur nächsten Aktualisierung (so gegen 22 Uhr) und probiers nochmal...Falls es nicht klappt -> Bescheid geben!

Kommentar

• Moesha26
          Leistungsträger
          • 05.12.2007
          • 836
          • DaBrat2010
          • JeJuJe

Zitat von f.golonai Beitrag anzeigen
          Wenn du weisst wovon du redest dann müsstest du auch wissen das du im Bugforum einen genauen Bericht angeben musst,denn so muss man ja entsprechend davon ausgehen,das du es eben nicht probiert hast...Wie lange besteht denn das Problem schon?Warte notfalls bis zur nächsten Aktualisierung (so gegen 22 Uhr) und probiers nochmal...Falls es nicht klappt -> Bescheid geben!
          Also das problem ist mir erst heute aufgefallen wo ich einen assi einstellen wollte wie gesagt ich hatte das schonmal mit meiner zentrale da hat mir paule.bot einfach nen neuen tueren eingestellt (weil es diemal der fall sein sollte bitte einen günstigen einstellen)so jetzt haben wir es nach 22 uhr ich habe mich eingelogt bin dann auf gebaude gegagen bin dann auf den fanshop und dann bin ich aus assi und dann nochmal auf assi suche für den fanshop level 7 steht angebot würde angenommen aber es ist kein geld abzug wieder noch sehe ich den assi in meine assi liste!!!!!(hoffe das war jetzt ausführlich genung)

Kommentar

• f.golonai

Also das problem ist mir erst heute aufgefallen wo ich einen assi einstellen wollte wie gesagt ich hatte das schonmal mit meiner zentrale da hat mir paule.bot einfach nen neuen tueren eingestellt (weil es diemal der fall sein sollte bitte einen günstigen einstellen)so jetzt haben wir es nach 22 uhr ich habe mich eingelogt bin dann auf gebaude gegagen bin dann auf den fanshop und dann bin ich aus assi und dann nochmal auf assi suche für den fanshop level 7 steht angebot würde angenommen aber es ist kein geld abzug wieder noch sehe ich den assi in meine assi liste!!!!!(hoffe das war jetzt ausführlich genung)
            Ja war ausführlich,eine Sache noch:

Cache leeren,Cookies löschen schon probiert?Router (falls vorhanden),neugestartet?Nutzt du auch den FF als Browser?

Kann auch ein Anzeigefehler sein,ähnlich wie es bspw. bei den gebuchten Trainingseinheiten manchmal ist...

Falls es jedoch weiterhin nicht geht gib Bescheid,dann wirds registriert.

Kommentar

• Moesha26
              Leistungsträger
              • 05.12.2007
              • 836
              • DaBrat2010
              • JeJuJe

Ja war ausführlich,eine Sache noch:

Cache leeren,Cookies löschen schon probiert?Router (falls vorhanden),neugestartet?Nutzt du auch den FF als Browser?

Kann auch ein Anzeigefehler sein,ähnlich wie es bspw. bei den gebuchten Trainingseinheiten manchmal ist...

Falls es jedoch weiterhin nicht geht gib Bescheid,dann wirds registriert.

also ich genau das gemacht was du gesagt hast immer noch das selber problem..........

Kommentar

• f.golonai

also ich genau das gemacht was du gesagt hast immer noch das selber problem..........
                danke für die info...habs registriert

Kommentar

• Moesha26
                  Leistungsträger
                  • 05.12.2007
                  • 836
                  • DaBrat2010
                  • JeJuJe

danke für die info...habs registriert
                  Ich habe dir zu danken

Kommentar

• Paule.Bot
                    Neuzugang
                    • 25.10.2007
                    • 62
                    • Spochtsfreunde Herford

ich war grad bei dir drin und wenn ich stufe 7 Fanshopheini suche kann ich mit dem verhandeln...hat auch angenommen und taucht in der anzeige auf...

Kommentar

• Moesha26
                      Leistungsträger
                      • 05.12.2007
                      • 836
                      • DaBrat2010
                      • JeJuJe

Zitat von Paule.Bot Beitrag anzeigen
                      ich war grad bei dir drin und wenn ich stufe 7 Fanshopheini suche kann ich mit dem verhandeln...hat auch angenommen und taucht in der anzeige auf...
                      Du ich kann auch mit ihm verhanden und er sagt angebot angenommen aber später sehe ich ihn nicht im assi bereich aber danke dir trotzdem diesmal hast du ja nen günstigen genommen

Kommentar

Lädt...