Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielwertung nicht Korrekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielwertung nicht Korrekt

    Hallo Admin-Team.

    Ich sehe heute morgen auf der Startseite dass meine Mannschaft MK-Marathona in der Oberliga Thüringen 21 das Spiel gegen Traktor Rote Rübe mit 3:0 gewonnen hat. In der Tabelle wird das Spiel aber grad andersherum gewertet.
    Wassn da schon wieder los

    Bin echt grad aufgrund der Ereignisse mit meinen verschwundenen Spielern aweng (teuer gekauft-aber nicht gekommen) genervt.

    Grad schau ich nochmal auf die Stratseite - jetzt soll ich schon 4:0 gewonnen haben. Sehr kurios das ganze
    Zuletzt geändert von Muggers; 16.04.2008, 07:30.

    #2
    Kannst du mal nen screenshoot von der startseite machen und einen vom Saisonverlauf ?
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      Ja kann ich machen - und dann?? wohin damit??

      Kommentar


        #4
        die screenshoots in paint einfügen und dann hier hochladen.

        die screenshoots zeigen dann den widerspruch.
        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

        Kommentar


          #5
          Hi - das geht von meinem Internet-Rechner aus schlecht weil da kein Office Programm drauf is.
          Zudem ist in meiner Saisonverlaufgrafik ein Anstieg in der Tabelle zu sehen während ich auf der tatsächlichen Tabelle Plätze verloren hab.
          Es wird auch nur 1 Sieg angezeigt obwohl ich am zweiten Spieltag und gestern Siege (Wird auch im Spielplan so dargestellt)hatte.
          Da kannst Du doch auch nachsehen und feststellen dass was nicht stimmen kann.

          SOO - grade nochmal nachgesehen - jetz passt die Tabelle - Mercie

          (wenn jetzt noch irgendwann mal meine verschollenen Spieler auftauchen ......)
          Zuletzt geändert von Muggers; 16.04.2008, 09:26.

          Kommentar


            #6
            paint gehört zum windows BS.


            Nein ich kann nicht nachsehen das können nur entwickler und Gos.
            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

            Kommentar

            Lädt...
            X