Hallo... mir ist es zum erstenmal passiert das mir ein Spieler bei den Verhandlungen eine absage gegeben hat und ich bin nun echt nicht grad Neu hier Aber jetzt zu Frage... Es steht jetzt immer das er noch nicht bereid sei wieder in Verhandlungen zu gehen... Wann passiert denn das oder kann ich jetzt den Vertrag nicht mehr verlängern??? Bitte um schnelle Hilfe!!! DANKE... Zulu1984 / Borussia Potsdam 09
Spieler Verhandlungen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenHallo... mir ist es zum erstenmal passiert das mir ein Spieler bei den Verhandlungen eine absage gegeben hat und ich bin nun echt nicht grad Neu hier Aber jetzt zu Frage... Es steht jetzt immer das er noch nicht bereid sei wieder in Verhandlungen zu gehen... Wann passiert denn das oder kann ich jetzt den Vertrag nicht mehr verlängern??? Bitte um schnelle Hilfe!!! DANKE... Zulu1984 / Borussia Potsdam 09
In etwa 3 Tagen
-
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenoder wenn du Credits hast, kannst du sofort um ein Jahr verlängern.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von wingthor Beitrag anzeigenganz sicher nach 3 tagen, hatte das letzte saison leider öfter, daher bin ich mir da ganz sicher
sigpic
Kommentar
-
Kommentar