Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausbau von Gebäuden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausbau von Gebäuden

    Hallo

    gerade als ich nachgeschaut habe wie es bei meinem trainingsplatz voran kommt, kam mir die idee. ich finde man sollte mehrere gebäude gleichzeitig ausbauen können, weil es doch egaal ist z.b. wenn man wie bei mir Trrainingsplatz ausbaut wieos solte man dann niht zentrale ausbauen können die haben doch nix gemeinsam eiso wäre mein vorshclag mehrere sachen auf einaml ausbauen

    #2
    Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
    Hallo

    gerade als ich nachgeschaut habe wie es bei meinem trainingsplatz voran kommt, kam mir die idee. ich finde man sollte mehrere gebäude gleichzeitig ausbauen können, weil es doch egaal ist z.b. wenn man wie bei mir Trrainingsplatz ausbaut wieos solte man dann niht zentrale ausbauen können die haben doch nix gemeinsam eiso wäre mein vorshclag mehrere sachen auf einaml ausbauen

    dann hätten credits doch garkeine vorteile> niemand kauft sie> die seite schließt
    sigpic

    Neuer Acc :-)

    Kommentar


      #3
      Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
      dann hätten credits doch garkeine vorteile> niemand kauft sie> die seite schließt
      was hatt de smit credits zu tun credits macht den ausbau nur schneller was wenn ich ncoh zentrale ausbauen will und nicht nur trainigsplatz credits habe ich genug

      Kommentar


        #4
        Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
        was hatt de smit credits zu tun credits macht den ausbau nur schneller was wenn ich ncoh zentrale ausbauen will und nicht nur trainigsplatz credits habe ich genug

        wenn du credits hast, dann stell es doch sofort fertig> dann kannst du(falls geld da ist) trainingsplatz ausbauen
        sigpic

        Neuer Acc :-)

        Kommentar


          #5
          Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
          wenn du credits hast, dann stell es doch sofort fertig> dann kannst du(falls geld da ist) trainingsplatz ausbauen
          285credits iind mir zu viel

          Kommentar


            #6
            Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
            285credits iind mir zu viel
            Aber jemadn muss das Spiel ja finanzieren deshalb wird dein Vorschlag nicht umgesetzt

            Kommentar


              #7
              ich finde das ist ein guter vorschlag,es ist schon sackgang manchmal tage zu warten obwohl man manchmal 2-3 gebäude auf einmal machen könnte!

              Kommentar


                #8
                mit credits, kannst du alle Gebäude sofort fertig stellen!

                Kommentar


                  #9
                  Es ist ja keine schlechte Idee aber dafür sind ja leider
                  schon Credits da deswegen : Dagegen !!!

                  Kommentar


                    #10
                    stimme meinem VOrposter voll zu... g! betreibt das Spiel hier nicht nur um uns zu belustigen, sondern auch um Geld zu verdienen(Wirtschaftsunternehmen, nicht vergessen...), könnte man alles gleichzeitig ausbauen, wäre der Vorteil von credits geschmälert, wodurch weniger gekauft werden würden. Ich ärger mich ja auch darüber, dass ich meine Infrastruktur 32 Tage lang nicht ausbauen kann, nur weil ich 6 Blöcke stehplätze auf Ebene 2 baue... Schliesslich hat der Bau von weiteren tribünen recht wenig mit z .B. Flutlicht oder Rasen zu tun^^
                    Auf der TF: momentan niemand.
                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #11
                      genauso ist das auch mit dem stadionausbauen. man könnte doch auch mehrere blöcke ausbauen in mehrere tage.
                      Ich baue derzeit auf der ebene 1 eine sitzplatztribüne in ein stehplatz um. Aber ich auch auf der ebene 3 schon bauen. Da muss ich erst die Tage warten bis der umbau fertig ist.
                      Ich persöhnlich habe kein geld für diese kredits. Die finde ich persönlich nicht so gut. Da sind ja die leute in vorteil die geld in das spiel infestieren. Das ist nach meiner sicht ungerecht.

                      Man sollte die regel erst ab der oberliga machen. Und davor die regel ändern. So haben die kleineren vereine besser.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Nikopolidis Beitrag anzeigen
                        genauso ist das auch mit dem stadionausbauen. man könnte doch auch mehrere blöcke ausbauen in mehrere tage.
                        Ich baue derzeit auf der ebene 1 eine sitzplatztribüne in ein stehplatz um. Aber ich auch auf der ebene 3 schon bauen. Da muss ich erst die Tage warten bis der umbau fertig ist.
                        Ich persöhnlich habe kein geld für diese kredits. Die finde ich persönlich nicht so gut. Da sind ja die leute in vorteil die geld in das spiel infestieren. Das ist nach meiner sicht ungerecht.

                        Man sollte die regel erst ab der oberliga machen. Und davor die regel ändern. So haben die kleineren vereine besser.
                        Aber das Spiel muss finanziert werden sonst wird es keine Updates geben und das Spiel wird nicht mehr verbessert

                        Und ich fnde man kommt auch ohne Credits super zurecht

                        Kommentar


                          #13
                          "im echten Leben" geht das natürlich gleichzeitig die Zentrale und die Trainingsplätze auszubauen, aber im Spiel ist das wie bereits ausgeführt etwas anderes.
                          Das mit den Credits stimmt, wenn man alles gleichzeitig ausbauen könnte, würde ein großer Teil des Anreizes sich Credits zu holen verloren gehen. Und man muss sich in diesem Zusammenhang ja auch vor Augen führen, dass Credits das Spiel am Leben halten.
                          Fernerhin denke ich, dass dann auch alles zu schnell ausgebaut wäre. Einige Vereine in der 1 Liga haben sicher das Geld alles gleichzeitig auszubauen und wenn dann irgendwann alles ausgebaut ist verliert man auch den Spielspaß.

                          Daher dagegen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                            Aber das Spiel muss finanziert werden sonst wird es keine Updates geben und das Spiel wird nicht mehr verbessert

                            Und ich fnde man kommt auch ohne Credits super zurecht

                            Das finde ich auch.
                            Wer nicht das Geld für Credits hat oder es dafür nicht ausgeben will muss halt ohne sie und ihre Vorteile zurecht kommen.
                            Und bevor jetzt hier einige denken ich verteidige die die sich Credits kaufen möchte ich noch klarstellen, dass ich selber keine Credits benutze.

                            Kommentar


                              #15
                              Kommentare sind eindeutig !

                              Leider nicht "möglich"



                              Kommentar

                              Lädt...
                              X