Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler verkaufen ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler verkaufen ?

    Wann kann ich spieler verkaufen bin seit 4 tagen im spiel und ich hab gerade ein rießen schnäppchen gemacht einen spieler mit 40 pkt und 19 jahern für nur 13.000 € gekauft ...

    ich will den jetzt aber für mehr geld verkaufen wann geht das ?

    #2
    nach dem du dem spieler bekommen hast!!

    www.FcYasin36.de.tl

    Kommentar


      #3
      Zitat von FC Besiktas Istanbul Beitrag anzeigen
      Wann kann ich spieler verkaufen bin seit 4 tagen im spiel und ich hab gerade ein rießen schnäppchen gemacht einen spieler mit 40 pkt und 19 jahern für nur 13.000 € gekauft ...

      ich will den jetzt aber für mehr geld verkaufen wann geht das ?

      Erst ab der nächsten Saison

      Kommentar


        #4
        achso ok ...

        Kommentar


          #5
          Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
          Erst ab der nächsten Saison
          Genau du musst eine saison warte dann machst du folgendes


          Klickst auf due lupe vom gewünschten spieler >>>transfermartk status frei setzen >>>gebühren zahlen und mindestgebot asuchen >>>und bieten lassen


          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

          Kommentar


            #6
            Jugendtrainer

            Hallo^^ Kann mir jemand sagen ab wann ich einen besseren Jugendtrainer bekomme??

            Mit freundlichen Grüßen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bumblebee. Beitrag anzeigen
              Hallo^^ Kann mir jemand sagen ab wann ich einen besseren Jugendtrainer bekomme??

              Mit freundlichen Grüßen
              Entweder mit Lehrgängen, was jedoch sehr lange braucht, wenn du von Level 1 bis Level 10 kommen willst, da nur 2 Lehrgänge pro Saison für jeden Assistenten möglich sind.

              Oder mit dem Ausbau deiner Zentrale:

              Zitat von FAQ
              Zentrale:

              Die Zentrale ist dein Vereinshaus, dein Steuerstand, dein Palast. Sie wird mit jeder Ausbaustufe ein wenig komfortabler. Zudem lässt sie das Einstellen neuer und besserer Assistenten zu, je besser sie ausgebaut ist.


              FCup - VIVA LA FAMILIA!
              sigpic

              Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

              Kommentar


                #8
                kommt eigentlich hier nicht rein aber

                du musst deine zentrale ausbauen damit du bessere Jugendtrainer einstellen kannst oder auf nen Lehrgang schicken was aber nicht so viel bringt!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FC Besiktas Istanbul Beitrag anzeigen
                  Wann kann ich spieler verkaufen bin seit 4 tagen im spiel und ich hab gerade ein rießen schnäppchen gemacht einen spieler mit 40 pkt und 19 jahern für nur 13.000 € gekauft ...

                  ich will den jetzt aber für mehr geld verkaufen wann geht das ?

                  nur mal so am rande.. das war kein schnäppchen, das war eine geldverschwendung^^ ich glaube nicht das du wenn findest der dir diesen spieler abkaufen wird!

                  Zitat von pascal0027 Beitrag anzeigen
                  kommt eigentlich hier nicht rein aber

                  du musst deine zentrale ausbauen damit du bessere Jugendtrainer einstellen kannst oder auf nen Lehrgang schicken was aber nicht so viel bringt!

                  hmm wenn du ihn schon bemängelst dann sag ihm auch was er besser machen kann und gib die richtige auskunft! es gehört hier schon rein, aber er sollte dafür einen eigenen thread aufmachen!
                  Das er die Centrale ausbauen sollte ist richtig, aber wer hat dir gesagt das sich ab einem assi level 7 keine lehrgänge lohnen, die dann bei einen centrale ab stufe 2 einstellen kannst ein weiterer ausbau auf stufe drei lohnt sich nähmlich dann nicht mehr, weil du dann eh nur einen ab stufe 8 bekommen würdest und deswegen lohnen sich dann nämlich die lehrgänge!!!
                  Zuletzt geändert von emtuem; 12.12.2009, 20:22.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich denke alle Fragen sollten beantwortet sein, daher close.
                    FCup - VIVA LA FAMILIA!
                    sigpic

                    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X