Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Änderung der Bewertung der Vereinszeitungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
    Ich schreibe immernoch keine Artikel mehr, ich habe es einfach in einem Textdokument, jeden Monat fällt´s mir schwieriger, keine mehr zu schreiben, aber ich kann nichts dagegen tun, dieser Noob bewertet meine Zeitung mit einem Stern, mal gucken, ich schreibe einen Artikel, ich will sehen, ob er wieder zuschlägt, oder ob er aufgehört hat.
    Der wird nie aufhören. Scheinbar geilt er sich an sowas auf. Wers braucht. Solche Spieler braucht allerdings dieses Spiel absolut nicht.

    Für mich ist der Typ einfach nur krank im Kopf und sollte sich schnellstens mal in psychiatrische Behandlung begegeben. Echt schon krankhaft was der macht.

    Macht endlich mal was. Und das zügig.

    Und kehrt endlich wieder zur alten Regelung zurück.

    Wie man sieht ist die neue Regelung weder fair noch abwechslungsreicher.

    Vorher gab es jeden Tag einen anderen besten Artikel. Jetzt schaut man fast immer 3 Tage lang auf denselben Artikel rum. Langweilig ohne Ende!

    !!!Nochmal zu Erinnerung liebe Gamedesigner/programmierer!!!

    Ich hoffe auf 4 zeitnahe Umsetzungen, wohl vergebens:


    1. Artikel dürfen nur mit "+" bewertet werden.
    (Hat sich bei ZackZack bei den Userkommentaren/-bewertungen als sehr positive Änderung herausgestellt. Da gab es nämlich auch sehr viel negative Kritik an dem +/- Bewertungssystem.).

    2. Keine feste Uhrzeit für die Bestimmung des besten Artikels (zwischen 0-6 Uhr morgens)

    3. Mindestanzahl von Zeichen auf 500 setzen (am besten 1000). Wer ernsthafte Artikel schreiben will, der sollte damit kein Problem haben
    (kenne das aus vielen anderen Fussball-BG's und da ist das durchweg positiv so eine Grenze.)

    4. Löschen von Abonnenten. (kenn man ja aus dem RL, das nicht jeder Mensch von den Firmen als Abonnent genommen werden muss)

    Adioz Lordy

    Kommentar


      #62
      Aber sehs mal so! Also deine Punkte finde ich auch gut, allerdings, finde ich die Änderung schon viel besser, da ich nun auch wieder Chancen habe (andere die vorher keine hatten sicher auch), da nicht ein 1* Bewerter alles kaputt macht!

      Also ich bin seeehr seeeehr sehr zufrieden, vielleicht sollte man die 3 Tage noch auf einen kürzen, aber ansonsten finde ich dat eig richtig gut!
      Zuletzt geändert von Gast; 31.03.2010, 07:26.

      Kommentar


        #63
        Es ist eine Super idee das Bewertungssystem zu verändern, vor allem wenn man sieht das von nur 2 Managern die Atrikel des tages kommen und zwar schon seit einer Woche

        Kommentar


          #64
          Zitat von Lordy Beitrag anzeigen


          1. Artikel dürfen nur mit "+" bewertet werden.
          (Hat sich bei ZackZack bei den Userkommentaren/-bewertungen als sehr positive Änderung herausgestellt. Da gab es nämlich auch sehr viel negative Kritik an dem +/- Bewertungssystem.).

          2. Keine feste Uhrzeit für die Bestimmung des besten Artikels (zwischen 0-6 Uhr morgens)

          3. Mindestanzahl von Zeichen auf 500 setzen (am besten 1000). Wer ernsthafte Artikel schreiben will, der sollte damit kein Problem haben
          (kenne das aus vielen anderen Fussball-BG's und da ist das durchweg positiv so eine Grenze.)

          4. Löschen von Abonnenten. (kenn man ja aus dem RL, das nicht jeder Mensch von den Firmen als Abonnent genommen werden muss)

          Adioz Lordy
          Das sind gute Anregungen



          Kommentar


            #65
            Zitat von Lordy Beitrag anzeigen


            1. Artikel dürfen nur mit "+" bewertet werden.
            (Hat sich bei ZackZack bei den Userkommentaren/-bewertungen als sehr positive Änderung herausgestellt. Da gab es nämlich auch sehr viel negative Kritik an dem +/- Bewertungssystem.).

            2. Keine feste Uhrzeit für die Bestimmung des besten Artikels (zwischen 0-6 Uhr morgens)

            3. Mindestanzahl von Zeichen auf 500 setzen . Wer ernsthafte Artikel schreiben will, der sollte damit kein Problem haben
            (kenne das aus vielen anderen Fussball-BG's und da ist das durchweg positiv so eine Grenze.)

            4. Löschen von Abonnenten. (kenn man ja aus dem RL, das nicht jeder Mensch von den Firmen als Abonnent genommen werden muss)

            Adioz Lordy
            ich mag deine ideen. manche artikel in den top news bestehen aus 2 zeilen "wir sind endlich aufgestiegen.das gibt ein fest", und wie man sowas mit 5 sternen bewerten kann bleibt mir auch unerklärlich.

            besonders schade finde ich es aber auch, wenn leute meine zeitung lesen aber nicht abstimmen. hab zur zeit noch sehr spaß daran, aber wenn man immer nur 3-4 rückmeldungen bekommt, vergeht die lust nach und nach.


            außerdem nerven mich die artikel zu diesem "cash cup" in den top news....

            wenn der typ noch signaturen braucht, soll er die spieler persönlich anschreiben und nicht die top news mit seinen artikeln vollspammen
            Besucht und bewertet meine Vereinszeitung - Der Ruhrpott Bote

            Kommentar

            Lädt...
            X