Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hilfe..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hilfe..

    was kann ich machen wenn mein spieler nur noch 8 gesundheit hat oder wie das heißt bitte um schnelle antworten will das der wieder genug gesundheit hat

    #2
    Zitat von speed007 Beitrag anzeigen
    was kann ich machen wenn mein spieler nur noch 8 gesundheit hat oder wie das heißt bitte um schnelle antworten will das der wieder genug gesundheit hat
    Stell einen Masseur ein

    Aber die Gesundheit ist sowieso nicht ins Spiel integriert deswegen ist es egal ob er Gesundheit 100 oder nur 8 hat

    Kommentar


      #3
      Einen Masseur einstellen - je nach Level gesunden die Spieler über Nacht !

      Ist aber monentan noch total uninteressant - der Gesundheitszustand deiner Spieler !

      Das hat keinen Einfluss auf die Leistung !

      Kommentar


        #4
        Du musst dir einen maseur einstellen!! Der ist dafür zuständig..

        www.FcYasin36.de.tl

        Kommentar


          #5
          Die Gesundheit spielt keine Rolle.

          Aber wenn du möchtest kannst du einen Masseuer einstellen,damit die Gesundhit aufsteigt!
          sigpic
          3x Meisterpokal
          2x g!FB Spezial Turnier
          4x Torschützenkönig

          Kommentar


            #6
            Bei FS-Spielen kannst du ihn auch auf dei Bank setzen also mal pausieren lassen und dann zum Liga-Spiel wieder aufstellen,so gesundet er auch schneller!!
            Egal ob die Gesundheit momentan auswirkungen hat,passe immer drauf auf,denn wer sagt dir,das nach dem nächsten update die Gesundheit nicht plötzlich doch auswirkungen auf die Leistung des Spielers hat.
            3.World Cup

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

            Kommentar


              #7
              Frage beantwortet, daher close.

              Stelle einen Masseur ein und/oder lasse den Spieler pausieren.

              Hier ein FAQ-Auszug:
              Zitat von FAQ
              Masseur:
              Ein Masseur kümmert sich um deine Spieler und verkürzt dadurch die Regenerationszeit der Gesundheit deiner Spieler.

              Die Regenerationsrate ohne einen Masseur beträgt 1 Gesundheitspunkt pro Nacht.
              Ein Level 1 Masseur erzielt eine Regenerationsrate von 1,5 Punkten, ein Level 2 Masseur erzielt 2 Punkte.
              Darauffolgend ist die Regenerationsrate gleich dem Level,
              d.h. Level 3 = 3 Punkte, ... , Level 10 = 10 Punkte.

              FCup - VIVA LA FAMILIA!
              sigpic

              Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

              Kommentar

              Lädt...
              X