Was bringt des 1. Flutlicht habs ausbauen lassen, nun is nichts passiert kann mri wer helfen?
Flutlichter
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigenWas bringt des 1. Flutlicht habs ausbauen lassen, nun is nichts passiert kann mri wer helfen?
Infrastruktur bringt nichts
Bau lieber deine Stadionplätze aus
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenInfrastruktur bringt nichts
Bau lieber deine Stadionplätze aus
naja nicht ganz oder ich mein stadion dach gehört ja auch zur infrastruktur und wenn es regnet kommen weniger zuschauer als wenn man ein luxus regendach hat
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigennaja nicht ganz oder ich mein stadion dach gehört ja auch zur infrastruktur und wenn es regnet kommen weniger zuschauer als wenn man ein luxus regendach hatIch bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser
Kommentar
-
-
Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigenaber was bringt Flutlichter? xD kommen mehr zuschauer oder was
Aber wie sercan schon gesagt hat, das einzig wichtige ist das Stadiondach aber alles andere sollteste erst später ausbauen
Kommentar
-
-
dann können die spieler besser sehennein ganz genau weiss ich es auch nicht und in der FAQ steht auch nicht vieles
Flutlicht:
- einfache Flutlicht-Masten
Ohne wirds schnell dunkel.
Vorraussetzungen: -
Preis: 150.000€
Bauzeit: 2-6 Tage - High-Quality Flutlicht-Masten
Sehr verlässlich und hervorragende Leuchtkraft.
Vorraussetzungen: Wellblech-Dach, Stadion Ebene 1
Preis: 300.000€
Bauzeit: 4-12 Tage - Rundum-Flutlicht
Kein Winkel des Stadions bleibt mehr im Dunkeln.
Vorraussetzungen: einfaches Arena-Dach, Stadion Ebene 2
Preis: 450.000€
Bauzeit: 8-24 Tage - Flutlicht-Anlage Deluxe
Besser geht es nicht, purer Luxus eben....
Vorraussetzungen: Arena-Dach Deluxe, Stadion Ebene 3
Preis: 600.000€
Bauzeit: 16-48 Tage
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
- einfache Flutlicht-Masten
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenDein Stadion wird halt beleuchtet aber ob es mehr Zuschauer bringt weis eigentlich keiner
Aber wie secan schon gesagt hat, das einzig wichtige ist das Stadiondach aber alles andere sollteste erst später ausbauenIch bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser
Kommentar
-
-
Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigenhm dachte vllt das man training noch so um 20 uhr machen kann wegen den lichtern ;o war wohl leider nichts
Nein jeder darf nur 2 mal trainieren egal wie gut seine Infrastruktur ist
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenxD nein das kann man nicht machen schön wärsIch bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser
Kommentar
-
-
Je höher deine Infrastruktur ausgebaut ist, desto konstanter sind deine Zuschauerzahlen.
Das gilt nicht nur für das Dach, sondern für jegliche Infrastruktur. Die ersten Ausbaustufen bringen jedoch kaum erkennbaren Effekt, daher ist es ratsam erst ab einem relativ großen Stadion in die Infrastruktur zu investieren.
Kommentar
-
Kommentar