wollt ihr das die steuern wieder abgesetzt wird?
Sollen diese Steuern wieder abgeschafft Werden?
Einklappen
X
-
neee au gar keinen fall... wenns nach mir geht würden die spielergehälter drastisch erhöht werden.... oder bis zu 50% steuern
es ist doch immer noch viel zu viel geld im spiel..
und ich find die entwickler tun nicht genug um eine lösung des problems
ins spiel zu intigrieren
obwohl hier einige gute ideeen genannt wurden mit denen man gegen die inflation vorgehen könnte
-
-
Also Ich Sage Es Zum Letzten Mal!!!!!!!!!
Die Steuern Sind Ein Neues Feature Welche Geld Aus Dem Spiel Nehmen Soll
Ich Musste Vorgestern 3,2mio Steuern Zahlen Und Habe Dies Getan Ohne Mich Aufzuregen!!!!!!!!!
Es Ist Neu Und Wird Eh Net Abgeschafft
Es Wird Sein Wie Bei Der öfa
Alle Sind Dagegen Und Heulen Rum, Jetzt Sagt Niemand Mehr Was Und Alle Können Damit Leben
Außerdem Muss Ein Manager Mit Wandlungen Und Zusätzlichen Ausgaben Klarkommen
Wer Das Nicht Kann Ist Hier Fehl Am Platz
-dagegen-
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenAlso Ich Sage Es Zum Letzten Mal!!!!!!!!!
Die Steuern Sind Ein Neues Feature Welche Geld Aus Dem Spiel Nehmen Soll
Ich Musste Vorgestern 3,2mio Steuern Zahlen Und Habe Dies Getan Ohne Mich Aufzuregen!!!!!!!!!
Es Ist Neu Und Wird Eh Net Abgeschafft
Es Wird Sein Wie Bei Der öfa
Alle Sind Dagegen Und Heulen Rum, Jetzt Sagt Niemand Mehr Was Und Alle Können Damit Leben
Außerdem Muss Ein Manager Mit Wandlungen Und Zusätzlichen Ausgaben Klarkommen
Wer Das Nicht Kann Ist Hier Fehl Am Platz
-dagegen-
Kommentar
-
-
das problem mit der steuer ist....hier wird sie allen abgezogen und nicht nur denen, die das ganze Geld haben....bei denen machen wie bereits erwähnt 3,2% nichts aus.... die steuer müsste wie ne Art "Reichen-Steuer" angelegt sein....damit das Geld mal von denen wegkommt, die es bunkern.... meiner meinung nach werden die Reichen immernoch reicher.....trotz aller verusche Geld aus dem Spiel zu nehmen.
Kommentar
-
Kommentar