Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Sitzplätzen...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Sitzplätzen...

    Also, in 4 Tagen ist mein letzter Block mit Stehplätzen ausgebaut (44.800 müsstens sein)

    Jetzt muss man ja auf sitzplätze umstellen...

    Muss ich dann einfach wie vorher die blöcke einzeln anklicken und dann werden die direkt umgewandelt?

    und verliert man dann die 1000 Stehplätzeund bekommt Sitzplätze oder gewinnt man dann quasi wieder 1000 Plätze dazu?

    Vielen dank für die antworten

    #2
    deine 44800 steher bleiben,fängst nun an mit den sitzplätzen und dann die vips !!wenn du fertig bist wäre ich gern mal in nem fs bei dir zu gast!!sitzplätze werdens nur 500 pro block!

    Kommentar


      #3
      Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
      deine 44800 steher bleiben,fängst nun an mit den sitzplätzen und dann die vips !!wenn du fertig bist wäre ich gern mal in nem fs bei dir zu gast!!sitzplätze werdens nur 500 pro block!

      Aber von der Klickerrei dann genauso wie vorher? Block auswählen und auf SItzplätze klicken? und auch wieder einzeln?

      soll ich dich direkt ma einladen? hab eh grade meinen such-fred gepuscht

      Kommentar


        #4
        Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
        Aber von der Klickerrei dann genauso wie vorher? Block auswählen und auf SItzplätze klicken? und auch wieder einzeln?

        soll ich dich direkt ma einladen? hab eh grade meinen such-fred gepuscht
        Ja alles einzeln, so wie vorher auch.
        (Kleine Ergänzung: Steh: 1000 Plätze pro Block, Sitz: 500 Plätze pro Block, VIP 250 Plätze pro Block. Die bereits gebauten Stehplätze bleiben erhalten, die neu zu bauenden Plätze lediglich addiert.)

        Bitte vereibare deine FS aber bitte außerhalb des Postcounterbereiches, mit den dafür vorgesehenen Wegen, danke.
        FCup - VIVA LA FAMILIA!
        sigpic

        Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

        Kommentar

        Lädt...
        X