Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuschauer

    hallo,

    tut mir leid dass ich hier rein schreibe, aber ich habe nichts nützliches mit der suchfunktion gefunden.

    ich weiß nicht woran es liegt , aber bei mir kommen immer nur ca 8000 zuschauer in mein Stadion??Spiele in der Verbandsliga!!

    Öffentlichkeitsarbeit immer zwichen 90-100%
    Eintrittspreis: 8 €
    Stadionkapazität:16.800

    #2
    hast dir ma das wetter angeschaut?
    hab auch schonma gelesen, dass einer ne ganze rück- bzw hin-runde nur regen und schnee hatte
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      ich denke, dass das zufall ist. mal kommen mehr, mal weniger. die auslastung ist in der regel nicht besonders hoch. egal welche liga du spielst - du wirst niemals in allen heimspielen ausverkauftes stadion haben.

      vielleicht ist es auch vom wetter abhängig. welche ausbaustufe hat dein stadiondach? du kannst deine tribünen überdachen, dann kommen evtl. mehr zuschauer. das ist aber auch nicht sicher. guck doch mal nach, bei welchem wetter wie viel zuschauer kamen

      der kassierer war schneller
      SuS Westenholz
      1. offizielles Fanprojekt

      Kommentar


        #4
        Danke erstmal für die schnellen Antworten :-)

        Kann stimmen, das wetter war bis jetzt immer nur regen...ich beobachte beim nächsten spiel mal, wie viele zuschauer kommen , wenn schönes Wetter ist...

        Sollte ich mir ein Stadiondach anschaffen??? un wie viele zuschauer kommen denn dann mehr?Und je höher das dach ausgebaut ist desto mehr Zuchauer komen auch bei regen??

        Fragen über Fragen^^..

        gruß lildome

        Kommentar


          #5
          hat sich denn einer der entwickler überhaupt schonmal dazu geäußert ob dach etc schon integriert sind ins spiel? ich mein gehört zu haben das es nicht so ist... aber ich kann mich natürlich auch irren

          Kommentar


            #6
            Vor allem ist das unlogisch .
            Ich baue erst den ersten Stadionring, dann das Dach und dann den 2. Stadionring ?
            Also muss ich das Dach so hoch bauen das noch 2. Ringe dazwischen passen ????

            Kommentar

            Lädt...
            X