Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuviel Geld im Spiel??? Spielbericht???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
    Das ist nicht so schwer - der übliche Ablauf eben - konsequenter Stadionbau - gute FS Spiele - Turniere ausrichten - Jugis fördern - und etwas Glück auf dem TM .... und vorallem - kein Geld in irgendeinen "Schnickschnack" wie Infrastruktur investieren !
    naja vor 2,5 Jahren war das schwer...habe es zumindest so in Erinnerung

    Edit: Und zum Thema Infrastruktur...die wird hier fälschlicherweise bei dem gedöns wie leinwand, rasen, dach und son zeugs angezeigt...ich meinte da aber eher sowas wie fanshop und bierbude...oder was verstehst du unter infrastruktur...doch sicherlich nicht ein Deluxe Video Würfel...
    Zuletzt geändert von kerbstar; 03.01.2010, 16:22.


    Kommentar


      #62
      Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
      Ich muss dir wieder zustimmen - nur soll man denn absichtlich verlieren - man kann es doch ändern - wenn sich die anderen Vereine nicht verbessern !! Desweiteren plädiere ebenfalls dafür - das die Gesundheitwerte endlich in die Spielberechnung einbezogen werden und selbstverständlich für weitere Verbesserungen .....
      Natürlich ist es Schwachsinn, wenn man absichtlich verlieren würde. Ich wollte damit auch nur sagen, daß es mir nicht so viel ausmacht, wenn ich mal ein Spiel verliere. Ärgerlich ist es schon, aber hey "Lebbe geht waider", wie mal jemand gesagt hat.
      Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
      FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

      Kommentar


        #63
        Zitat von kerbstar Beitrag anzeigen
        naja vor 2,5 Jahren war das schwer...habe es zumindest so in Erinnerung
        Das glaube ich dir - aber die schnellen Aufstiege bringen auch Nachteile - die Stadionkapzität wächst einfach nicht schnell genug mit - - ich meine mit den inzwischen anfallenden Gehältern etc. .... kannste dann nur mit einem Minikader händeln ... Naja - wie dem auch sei - ich wünsche dir heute deinen ersten Sieg ...

        Kommentar


          #64
          @Pinkie Hab dich mal eingeladen,das bringt etwas Geld
          sigpic
          2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
          Simu

          Kommentar


            #65
            Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
            Das glaube ich dir - aber die schnellen Aufstiege bringen auch Nachteile - die Stadionkapzität wächst einfach nicht schnell genug mit - - ich meine mit den inzwischen anfallenden Gehältern etc. .... kannste dann nur mit einem Minikader händeln ... Naja - wie dem auch sei - ich wünsche dir heute deinen ersten Sieg ...
            Ja bringt auch nix...deswegen habe ich mich damals auf meinen vorhandenen Kader und stadionausbau konzentriert. Ich bin der meinung das bringt längerfristig mehr.
            Minikader...hehe...das könnte ich sein

            Na ich hoffe mal, dass heute der 1. 3er kommt...zitter


            Kommentar


              #66
              Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
              Hallo Manager, verstehe mich bitte nicht falsch, ich will keinen Durchmarsch machen. Ich finde es ja gerade gut, wenn man auch mal ein Spiel verliert, obwohl man auf dem Papier haushoch gewinnen müsste. Ich bin nicht so ergeizig oder besessen, daß ich immer gewinnen muß. Is ja auf Dauer auch langweilig.
              Ich bin nur der Meinung, das dieses Spiel noch mehr Potential bieten würde, wenn man noch ein wenig mehr kreativität von den Machern erwarten könnte. z.B. habe ich in vielen Beiträgen von der Gesundheit der Spieler gelesen, die doch bitte endlich integriert werden sollte. Oder das die Taktik mehr Einfluss haben sollte und noch einiges mehr. Ich weiß ich bin neu hier, aber so manches mal denke ich mir, die Verantwortlichen verdienen bestimmt geug mit dem Game, da könnte man auch mal Gas geben. Es gibt viele gute Vorschläge hier im Forum, deren Umsetzung nicht besonders schwer sein dürfte.
              Aber vielleicht sehen es die Macher ja so wie ich "Eile mit Weile".
              ja, also die gesundheit mit einbeziehen bzw. vor allem verletzungen integrieren wär mir auch ein großes anliegen
              so haben auch mal kleinere vereine in den ligen eine chance, wenn meinetwegen bei einem großen verein grad viele krankheitsbedingte ausfälle sind, dann muss er auf schwächere spieler zurückgreifen und der kleinere hat bessere karten
              schaut euch den HSV an, ist bestes beispiel aus der realität

              Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
              Ich muss dir wieder zustimmen - nur soll man denn absichtlich verlieren - man kann es doch ändern - wenn sich die anderen Vereine nicht verbessern !! Desweiteren plädiere ebenfalls dafür - das die Gesundheitwerte endlich in die Spielberechnung einbezogen werden und selbstverständlich für weitere Verbesserungen .....
              selbes thema, ich bin da wie bereits erwähnt auch dafür

              Zitat von kerbstar Beitrag anzeigen
              naja vor 2,5 Jahren war das schwer...habe es zumindest so in Erinnerung
              so zu dieser zeit habe auch ich hier angefangen, da wars echt noch ganz schön anders

              Kommentar


                #67
                Hi,
                ich habe mir jetzt mal den kompletten Thread durchgelesen.
                Es ist sicherlich richtig, dass die Einnahmen- Ausgabensituation etwas verschoben ist.
                Aber im Gesamtbild stimmt es dann wieder.

                Wenn ich als "kleiner" Verein täglich FS in größeren Stadien mache, dann bekomme ich auch genug Geld, um mir einen teuren Spieler auf dem TM zu kaufen.

                Wie ist es denn in der Realität mit Jugendspielern und Aufstiegen.

                Jedes Jahr aufsteigen aus der KL bis in die VL oder noch höher ist doch eher unwahrscheinlich. Und wenn man bis zu 5 Jugis im Kader hat, dann ist das doch toll...
                Sollten die nicht voll einschlagen kann man sie immer noch für teures Geld verkaufen. Aber mit dem richtigen Training (und Trainern) sollten sie in den meisten Fällen (vor Allem in den unteren Ligen) eine Bereicherung darstellen.

                Am Thema Gesundheit wird wohl von den Machern auch schon gearbeitet...

                Also anstrengen, auf die Jugend setzen und und ein wenig Geduld haben, und dann läuft das auch...

                Grüße matthi
                - 44.800 Stehplätze / 22.000 Sitzplätze / 2.750 Logen und baue weiter aus... -

                Kommentar


                  #68
                  Ja...wenn man sich überlegt, mit welchen Fehlern man da kämpfen musste...wieviel Neuberechnungen es gab...Kohle die einfach wech war...also...ich muss sagen, da haben die Macher schon einiges gemacht...(geiles Deutsch).

                  Was ich mal ganz cool finden würde, wenn man den namen eines Vereins in der Suche eingibt, dass da so ein automatisches auswahlfeld kommt...
                  Eben...ich kopiere FC Holzkirchen und wollte schauen in welcher Liga die Bande:ugly: spielt...ergebnis: kein verein gefunden...


                  Kommentar


                    #69
                    Funktioniert doch wenn du ihn zu nem fs einladen willst, dann kannst du auf den namen klicken und siehst, wo er spielt...

                    der fc holzkirchen spielt 1. BL Staffel 285...
                    - 44.800 Stehplätze / 22.000 Sitzplätze / 2.750 Logen und baue weiter aus... -

                    Kommentar


                      #70
                      Nun ja ich habe den Treath vor drei Wochen eröffnet und muss sagen, es hat sich auch bei mir einiges getan, was das Verständniss des Spieles angeht. Nicht zuletzt wegen der zahlreichen Tipps hier und in den anderen Forenbeiträgen.
                      Zugegeben, am Anfang erschlagen einen die hohen Summen auf dem TM, aber wenn man sich hier erstmal zurechtgefunden hat, ist´s gar nich so schwierig.
                      Ich danke erst mal allen, die sich hier geäußert haben.
                      Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                      FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von matthi Beitrag anzeigen
                        Funktioniert doch wenn du ihn zu nem fs einladen willst, dann kannst du auf den namen klicken und siehst, wo er spielt...

                        der fc holzkirchen spielt 1. BL Staffel 285...
                        eben...bei der FS Seite schon...aber nicht auf der Hauptseite...und das ist genau das was ich meine...es sollte für die Macher ein Kinderspiel sein, dies auch auf der Hauptseite so zu machen...


                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                          Nun ja ich habe den Treath vor drei Wochen eröffnet und muss sagen, es hat sich auch bei mir einiges getan, was das Verständniss des Spieles angeht. Nicht zuletzt wegen der zahlreichen Tipps hier und in den anderen Forenbeiträgen.
                          Zugegeben, am Anfang erschlagen einen die hohen Summen auf dem TM, aber wenn man sich hier erstmal zurechtgefunden hat, ist´s gar nich so schwierig.
                          Ich danke erst mal allen, die sich hier geäußert haben.
                          ja genau...man muss sich eben erstmal ein wenig rein fuchsen...aber wie sagt man...nicht nurn Fuchs muss man sein...auch ein Schwanz muss man haben...hehe:ugly:

                          Gruß
                          Andy


                          Kommentar


                            #73
                            Ach so, auf der Hauptseite meintest du... Ja, das ist ne gute Idee, dann muss man nicht immer den Umweg über die FS machen.

                            Grüße matthi
                            - 44.800 Stehplätze / 22.000 Sitzplätze / 2.750 Logen und baue weiter aus... -

                            Kommentar


                              #74
                              sofort kauf von spielern-geld machen

                              hey leute hab ne frage zu den sofort-käufen auf dem transfermarkt....

                              Man kann doch ganz einfach geld machen mit credits?

                              Bsp: wenn man sich einen spieler auf dem mit der stärke 410 als sofort kauf holt kostet er ca. 400credits und 40mio...aber auf dem tm ist der laut angeboten ca. 80mio wert....also könnte man den eig sofort kaufen für 40mio und 400credits und danach wieder aufn tm setzten... und 80mio kassieren ...da die leute so viel bieten(mit verhandlung).....

                              wollt fragen ob dat geht??? Weil wenn dat geht is dat ja voll unnötig ...mit credits könnte man sich dann ja alles holen.....

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von dotty Beitrag anzeigen
                                hey leute hab ne frage zu den sofort-käufen auf dem transfermarkt....

                                Man kann doch ganz einfach geld machen mit credits?

                                Bsp: wenn man sich einen spieler auf dem mit der stärke 410 als sofort kauf holt kostet er ca. 400credits und 40mio...aber auf dem tm ist der laut angeboten ca. 80mio wert....also könnte man den eig sofort kaufen für 40mio und 400credits und danach wieder aufn tm setzten... und 80mio kassieren ...da die leute so viel bieten(mit verhandlung).....

                                wollt fragen ob dat geht??? Weil wenn dat geht is dat ja voll unnötig ...mit credits könnte man sich dann ja alles holen.....
                                ja aber credits kosten richtig viel... und das ist echtes Geld, also muss man wissen ob man das machen will!!!
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von dotty Beitrag anzeigen
                                  hey leute hab ne frage zu den sofort-käufen auf dem transfermarkt....

                                  Man kann doch ganz einfach geld machen mit credits?

                                  Bsp: wenn man sich einen spieler auf dem mit der stärke 410 als sofort kauf holt kostet er ca. 400credits und 40mio...aber auf dem tm ist der laut angeboten ca. 80mio wert....also könnte man den eig sofort kaufen für 40mio und 400credits und danach wieder aufn tm setzten... und 80mio kassieren ...da die leute so viel bieten(mit verhandlung).....

                                  wollt fragen ob dat geht??? Weil wenn dat geht is dat ja voll unnötig ...mit credits könnte man sich dann ja alles holen.....
                                  Klar geht das aber wer gibt schon so viel Geld aus für ein Game?

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von dotty Beitrag anzeigen
                                    hey leute hab ne frage zu den sofort-käufen auf dem transfermarkt....

                                    Man kann doch ganz einfach geld machen mit credits?

                                    Bsp: wenn man sich einen spieler auf dem mit der stärke 410 als sofort kauf holt kostet er ca. 400credits und 40mio...aber auf dem tm ist der laut angeboten ca. 80mio wert....also könnte man den eig sofort kaufen für 40mio und 400credits und danach wieder aufn tm setzten... und 80mio kassieren ...da die leute so viel bieten(mit verhandlung).....

                                    wollt fragen ob dat geht??? Weil wenn dat geht is dat ja voll unnötig ...mit credits könnte man sich dann ja alles holen.....
                                    Klar kannste das machen , aber dann musst du 19 € Echtgeld ausgeben nur um im Spiel 40 Mio Plus zu machen . Wer macht das schon ???

                                    :ugly:


                                    Kommentar


                                      #78
                                      k

                                      ka......aber möglich is et ja ....dat is ja der mist....wenn ich ma gucke wat die für angebote machen von 100.000.000mio ...dann frag ich mich woher die so viel kohle her kriegen ich bin schon seit fast 2jahren dabei un hatte nit einmal über 50mios

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von dotty Beitrag anzeigen
                                        ka......aber möglich is et ja ....dat is ja der mist....wenn ich ma gucke wat die für angebote machen von 100.000.000mio ...dann frag ich mich woher die so viel kohle her kriegen ich bin schon seit fast 2jahren dabei un hatte nit einmal über 50mios
                                        Dann machst du irgendwas falsch wenn du noch nie über 50 Mio hattest .
                                        Ich selber spiele seit ca. 6 Monaten und hatte mal ca. 30 Mio

                                        :ugly:


                                        Kommentar


                                          #80
                                          jagut hab auch noch nie so viel angespart ....wenn ich ca. 40mio hatte hab ich die auch ausgegeben ...aber ich würde nie für einen spieler 100.000.000mio bieten ...sowas geht nur mit credits oder ....wenn man extrem gute jugendspieler hat die man andauernd verkauft

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von dotty Beitrag anzeigen
                                            jagut hab auch noch nie so viel angespart ....wenn ich ca. 40mio hatte hab ich die auch ausgegeben ...aber ich würde nie für einen spieler 100.000.000mio bieten ...sowas geht nur mit credits oder ....wenn man extrem gute jugendspieler hat die man andauernd verkauft
                                            Du musst doch aber auch gute Jugendspieler haben .
                                            Wenn man 2 Jahre spielt dann musst du ja auch ein Jugitrainer auf Lvl 10 haben und dann die Hauptskills trainieren dann kommen die min. auf 250

                                            :ugly:


                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von dotty Beitrag anzeigen
                                              aber ich würde nie für einen spieler 100.000.000mio bieten ...sowas geht nur mit credits
                                              na dann wünsche ich dir viel vergnügen... hast mal geschaut, wieviel credits du für solche spieler hinblättern musst?

                                              aber eigentlich bleibt es jedem selbst überlassen, wenn man sich spieler mit credits kauft, um sie dann weiter zu verkaufen... was soll daran falsch sein? ich verstehe euer problem nicht!

                                              Kommentar


                                                #83
                                                ja am ende sind die jugis bei mir meist bei 290 aber dann brauch ich die auch selber und kann die auch nicht verkaufen....aber egal...thema ist gegessen^^...wollte nur dat mit den credits wissen....

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  ich spiele OL und demnächst RL, hab auf dem konto derzeit 19 mille und im februar verkaufe ich 2-3 jugis.
                                                  das werden nochmal locker 20 mille, also sind die 50 mille nicht so weit hergenommen

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                                                    aber eigentlich bleibt es jedem selbst überlassen, wenn man sich spieler mit credits kauft, um sie dann weiter zu verkaufen... was soll daran falsch sein? ich verstehe euer problem nicht!
                                                    dass Problem ist eben einfach dass man dann auf seinem Spieler sitzen bleibt, weniger Geld erhält da mehr von diesen Spielern auf dem Tm gibt wenn er geklont wird
                                                    EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                                    Bitte anhören, eigene Komposition

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      nein ich bekomme nicht so viel geld

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        wenn du das Spiel länger spielst wirst du feststellen dass es ziemlich vorallem in den unteren Ligen einfach ist an Geld zu kommen

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von ☆ Tiimo ☆ Beitrag anzeigen
                                                          wenn du das Spiel länger spielst wirst du feststellen dass es ziemlich vorallem in den unteren Ligen einfach ist an Geld zu kommen
                                                          Dann schau dir mal die Gehälter und die kosten für Transfers in den höheren Ligen an, da ist es nicht mehr leicht

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                                            Dann schau dir mal die Gehälter und die kosten für Transfers in den höheren Ligen an, da ist es nicht mehr leicht
                                                            am anfang konnte man sich noch locker pro saison 4-5 neue und stärkere spieler leisten. inzwischen sind, zumindest bei mir, max. noch 2 drin.
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                                              Dann schau dir mal die Gehälter und die kosten für Transfers in den höheren Ligen an, da ist es nicht mehr leicht
                                                              Ehrlich mal ! Man spart eine ganze Saison lang und dann kann man sich auch nur einen Topspieler holen .

                                                              Und dann beginnt das Sparen wieder von vorne .

                                                              :ugly:


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X