Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuviel Geld im Spiel??? Spielbericht???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Seb23 Beitrag anzeigen
    Was passiert wenn die Spieler nicht verlängern bzw mehr Geld wollen, vielleicht auch zu alt sind es sollte kostenlose Spieler geben, die so nen Wert um die 40 haben um wenigstens weiter spielen zu können.

    Mit dem bissl Geld was ich erwirtschafte kann ich grad mal etwas das Stadion etc ausbauen und das wars... Spieler mit nem Wert von 60-75 die mit weiter helfen würden kosten schon 400.000- über ne Million
    So ist es doch jedem am Anfag ergangen. Aber wenn du täglich FS hast sind locker 150.000 drin ... dann wenn du eine gewisse Stadionkapazität erreicjt hast solltest du Turniere veranstalten und dann klappst schon.

    Kommentar


      #32
      Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
      So ist es doch jedem am Anfag ergangen. Aber wenn du täglich FS hast sind locker 150.000 drin ... dann wenn du eine gewisse Stadionkapazität erreicjt hast solltest du Turniere veranstalten und dann klappst schon.
      Bei mir ist es so, ich spiel seit 30.11. am Anfang dachte ich auch das das viel zu teuer ist aber jetzt habe ich jeden Tag ein FS in einem großen Stadion und bekomme somit geld.

      Lg Z-STAR

      Kommentar


        #33
        Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
        So ist es doch jedem am Anfag ergangen. Aber wenn du täglich FS hast sind locker 150.000 drin ... dann wenn du eine gewisse Stadionkapazität erreicjt hast solltest du Turniere veranstalten und dann klappst schon.

        Genau das ist doch der Punkt. Welcher reale Verein finanziert sich denn durch Freundschaftsspiele. Hier bleibt einem ja nichts anderes übrig. ( Falls jemand ein großes Stadion hat, kann er mich gerne einladen, 1.FC Füssehoch, ich weiß, das gehört nicht hierher, aber auch ich brauche Geld). Durch meinen Aufstieg in die Bezirksliga sind zwar die Sponsorengelder gestiegen, aber das ist zu wenig, um Spieler vom TM zu bekommen. ALso FS, FS, FS und nochmal FS. und nur fünf Jugis, die auch noch zufällig kommen, ist einfach zu wenig. Ich kann ja keine verkaufen, weil ich sie selber brauche.Ist schon ein Teufelskreis. Ich hoffe, dass es besser wird, wenn mein Stadion irgentwann mal fertig ist.
        Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
        FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

        Kommentar


          #34
          Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
          Durch meinen Aufstieg in die Bezirksliga sind zwar die Sponsorengelder gestiegen, aber das ist zu wenig, um Spieler vom TM zu bekommen. ALso FS, FS, FS und nochmal FS. und nur fünf Jugis, die auch noch zufällig kommen, ist einfach zu wenig. Ich kann ja keine verkaufen, weil ich sie selber brauche.Ist schon ein Teufelskreis. Ich hoffe, dass es besser wird, wenn mein Stadion irgentwann mal fertig ist.
          Das kommt doch immer drauf an - was du auf dem TM suchst ! Mit etwas Geduld lassen sich da immer günstige Spieler finden !
          Wenn ich auf dem TM teilweise so sehe was da an Horrorablöse gefordert wird - und gezahlt wird - dann fällt mir dazu nicht mehr viel ein !
          Laßt diese Manager doch einfach am "ausgestreckten Arm" verhungern - die werden dann automatisch mit den Forderungen herunter gehen !

          Aber solange diese Summen gezahlt werden - zeigt es doch nur eins - es ist genügend Geld im Spiel !

          Wichtig ist aber der eigene Stadionausbau - plus Infrastukur ...... und das läßt sich gut über FS Spiele erwirtschaften !

          Und zu den Jugis - 5 sind absolut genug !

          Kommentar


            #35
            Aber eigentlich nimmt doch ein Verein in der realität nur wenig durch FS ein , sondern durch verträge und Aufstieg.

            Kommentar


              #36
              Die Gewichtung der Einnahmen ist in der Tat etwas schief, allerdings ist es doch letztlich egal, wo das Geld herkommt.
              Eine Alternative zum aktuellen Modus wäre es, die Sponsorengelder zu erhöhen und dafür bei FS die Eintrittspreise automatisch auf die Hälfte zu senken - für ein FS zahlt schließlich kein Fan so viel wie für ein Ligaspiel. Dann wären die Einnahmen letztlich genauso hoch wie bisher, allerdings "realistischer" verteilt - um es tatsächlich realistischer zu machen, sollte dann allerdings noch so etwas wie Müdigkeit eingeführt werden, so dass FS auch die Gefahr mit sich bringen, im nächsten Pflichtspiel schlechter abzuschneiden.
              Ihr merkt also - um das Spiel tatsächlich "realistisch" zu machen, müsste nicht nur die Geldverteilung, sondern auch die Spielberechnung und einige Parameter gravierend verändert werden.
              Von daher sollte man diesem Spiel durchaus zugestehen, in einigen Punkten "unrealistisch" zu sein...
              "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

              Kommentar


                #37
                Wenn der Faktor "Gesundheit" endlich eine Rolle spielen würde - dann hättest du schon sowas ähnliches wie den "Müdigkeitseffekt" !

                Dann würde sich jeder dreimal überlegen seine besten Spieler in FS Spielen einzusetzten .... eben wegen der Verletzungsgefahr und der daraus resultierenden Schwächung in den MS-Spielen ....

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                  ich bin einer seits der Meinung von renater2000 anderer Seits aber auch auf der von hermann. dies ist jetzt meine 6 Saison! Ich spiele VL! Andere vereine sind in 6 Seasons hör, aber da ich nicht so viel Geld habe und die Spieler einfach zu teuer sind, muss ich oft mehrmals in einer Liga verbringen! Viele Vereine haben aber sehr viel Geld! Die blättern dann mal in der Verbandsliga für einen Spielr so 2 - 3 Millionen euro! Das Geld habe ich niicht! Ich kaufe mir oft Spieler die für meine liga unterdurchschnittlich sind, aber sie helfen mir trotzdem weil es ne kleine Steigung ist.
                  Wenn ich du wäre, würde ich lieber länger sparen und dann gleich eine richtig Guten holen.

                  Kommentar


                    #39
                    Also jetzt möchte ich mich auch mal zu diesem Thema äußern.

                    Ich denke die Spieler werden nicht billiger wenn mehr Geld im Spiel wäre ehr umgekehrt. Wenn mehr Geld im Spiel ist kosten die Spieler mehr, wenn weniger Geld im Spiel ist kosten sie auch weniger.

                    Es ist nicht leicht viel Geld zu haben. Ich spiele jetzt in der Verbandsliga und habe nach einem großen Transfer von 7 Millionen auch Probleme wieder einiges an Geld zu machen. Ich denke es ist im Laufe der Managerkariere norml wenn man mal in einer Liga festhängt. Bis jetzt ging es bei mir immer recht gut aber mittlerweile merke ich, das es schwieriger wird. Spätestens in der Oberliga werde ich wohl etwas länger bleiben müssen. Die Spielergehälter sind teilweise echt enorm und man kommt trotz FS schwer ins Plus.

                    An alle die nicht weiterkommen oder Probleme mit Geld haben möchte ich noch etwas sagen: Geduld
                    Zuletzt geändert von Ichseit2009; 27.12.2009, 23:48.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Seb23 Beitrag anzeigen
                      Was passiert wenn die Spieler nicht verlängern bzw mehr Geld wollen, vielleicht auch zu alt sind es sollte kostenlose Spieler geben, die so nen Wert um die 40 haben um wenigstens weiter spielen zu können.

                      Mit dem bissl Geld was ich erwirtschafte kann ich grad mal etwas das Stadion etc ausbauen und das wars... Spieler mit nem Wert von 60-75 die mit weiter helfen würden kosten schon 400.000- über ne Million
                      das hat jeder mal duurchgemacht ...
                      ich würde dir empfelen freundschaftsspiele in großen stadien zu machen dich an tunieren anmelden usw...
                      solltest am anfang halt auch nur das nötigste haben das heisst z.b. nicht jeden assistenten einstellen nur die nötigsten

                      Kommentar


                        #41
                        Wenn man oben mit Spielen will braucht man ungefähr jede Saison ein bis zwei neue Spieler..Ich zum Beispiel spiele in der Verbandsliga und jedes Saisonende wird ein Spieler gehen weil er zu alt bzw. nicht mehr mit den anderen mit halten kann. Wenn man sein Geld erstmal in die Gastronomie oder in den Fanshop steckt , weiß man ganz schnell das man plus macht, aber da kommen wieder die Gehälter von den Spielern und Assistenten zu und für Nachschub der Gastronomie und Fanshop Artikel muss man auch wieder jede menge bezahlen. Aber dadurch macht man auch wieder plus.

                        Ich schätze wenn ich jeden Tag ein Freundschaftsspiel zu hause habe
                        (26.800 Plätze) kriege ich für die Gastronomie (136,500€) , Fanshop (309,302 €) und Ticket preise (67,235€) denn habe ich wieder ein plus gemacht von 513,037€....Jetzt kommen die Gehälter__Spieler (68,134€) Assistenten (5,504€) das sind denn schon mal 73,638€ und noch weiteres.....

                        Im großen und ganzen stimmt das Finanzielle.

                        Kommentar


                          #42
                          Mag ja sein - aber du mußt morgen gewinnen - ansonsten bist du abgestiegen !

                          Was mich wundert - sind deine Gehälter - über 68.000 pro Tag ..... und der beste Spieler hat eine Stärke von 115 ?!? Meine Gehälter - ebenfalls in der VL - liegen bei 27.000 .....

                          Kommentar


                            #43
                            ..

                            Ich hab keine Ahnung mein bester Spieler hat 130 denn hab ich einen 125, 2 115ner und 3 110ner....

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                              Genau das ist doch der Punkt. Welcher reale Verein finanziert sich denn durch Freundschaftsspiele. Hier bleibt einem ja nichts anderes übrig. ( Falls jemand ein großes Stadion hat, kann er mich gerne einladen, 1.FC Füssehoch, ich weiß, das gehört nicht hierher, aber auch ich brauche Geld). Durch meinen Aufstieg in die Bezirksliga sind zwar die Sponsorengelder gestiegen, aber das ist zu wenig, um Spieler vom TM zu bekommen. ALso FS, FS, FS und nochmal FS. und nur fünf Jugis, die auch noch zufällig kommen, ist einfach zu wenig. Ich kann ja keine verkaufen, weil ich sie selber brauche.Ist schon ein Teufelskreis. Ich hoffe, dass es besser wird, wenn mein Stadion irgentwann mal fertig ist.

                              Dass ist nur in den unteren Ligen so. Ausßerdem ist es am anfang doch erstmal egal wo das Geld herkommt, hauptsache es kommt!! Später kannst du ja dann die Gastro und Fanshop bauen und dadurch kommt dann noch mal ziemlich viel Geld rein wenn du dass geschickt machst.

                              5 Jugis sind auf alle fälle genung. Wenn du erstmal einen guten jugendtrainer hast, dann wirst du merken wieschnell die steigen und wie gut die werden. Wo ich zum allerersten mal welche hatte habe ich es falsch gemacht und ihnen kurz vor Saison ende einen Vertrag geben statt nach 100 Tagen und die waren trozdem schon ziemlich gut und konnten damal s in die 1.Elf.
                              Außerdem finanzierst du dich ja auch durch Spielerverkäufe. So ist es z.B. bei mir. Ich spiele jetzt schon relative lange dieses Spiel und um Geld zu bekommen um Spieler zu kaufen muss ich dann eben meine Spieler verkaufen. Ansonsten dauert es lange bis zu genung Geld hast, da später gute Spieler ziemlich sehr viel kosten können!

                              Manachmal muss man dan ebnen auch kompromisse gehen mit Verkaufen und kaufen du sagst ja du kannst keinen verkaufen, da du die selber brauchst. So ging es mir auch manchmal. Dann muss man eben z.B. einen besseren ältern Spieler verkaufen um einen jüngeren, aber etwas schwächeren Spieler zu kaufen.
                              EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                              Bitte anhören, eigene Komposition

                              Kommentar


                                #45
                                Hi,
                                mit den 1-2 Spielern kommt das schon so ungefähr hin, aber ich schätze das ist in den anderen Ligen ähnlich.

                                Steinigt mich nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, den "Neuen" geht es nicht schnell genug. Auch für mich sind Spielerkäufe eher die Ausnahme...die Jugend muss es machen. Geld verdienen durch FS und Turniere sonst wird das nichts...

                                Mein Tip an die "Neuen". Viel Wert auf Jugendarbeit legen.

                                Gruß
                                Andy


                                Kommentar


                                  #46
                                  wie willst du dann geld aus den spiel nehmen

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von schanzer09 Beitrag anzeigen
                                    wie willst du dann geld aus den spiel nehmen
                                    Das ist doch relativ einfach zu lösen - da brauchen nur die Eintrittspreise - Fanartikel - Gastro etc . gesenkt werden - und schon wird weniger Geld im Umlauf sein ....

                                    Und dann auf keinen Fall - wie teilweise gefordert wird - neue unsinnige Einnahmequellen schaffen ....

                                    Kommentar


                                      #48
                                      O.K ich nehm das zurück mit dem "zuvielen Geld", war vielleicht auch etwas unglücklich ausgedrückt.
                                      Ich meine, die Spieler auf dem TM sind durchweg zu teuer. Ich habe jetzt 14 Tage ausser Stadionausbau und Gastronomieausbau nichts ausgegeben, weil ich für die nächste Stufe der Zentrale spare. Bin jetzt auf 1,2 Millionen, hauptsächlich aus FS. Wenn ich mit dem Geld auf dem TM gucken würde, kriege ich nur einen mittelmäßigen Spieler.
                                      In der BULI bekommt man zwar für so viel Geld auch keinen Superstar, aber ich spiele Bezirksliga!! Da stimmt einfach das Verhältniss nicht.
                                      Ich habe zum Anfang meiner neuen Saison 2 neue gekauft, haben jeder einen Schnitt von 50 Stärke. Da hat mich schlappe 350k gekostet. Preis in Ordnung, Leistung, naja. Aber billiger war nichts zu kriegen.
                                      Bringt es denn eigentlich was, einen Jugi in die Aufstellung für FS zu nehmen? Ich meine, steigt dann seine Leistung (Skill). Oder nur die Erfahrung? Und was bringt mir das?? Ich kann nämlich nicht feststellen, daß ein "Erfahrungsspieler" ein besserer Spieler ist.
                                      Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                      FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                        Ich bin der Meinung, es ist zuviel Geld im Umlauf. Ich spiele Kreisklasse und werde vermutlich Saisonende aufsteigen. Aber neue Spieler vom Transfermarkt kann ich mir nicht leisten. Wenn man sieht, das Spieler mit einer Duchschnittsstärke von 50 zwischen 70.000 und 500.000 kosten. Im normalen Leben ein Unding. Ich wäre dafür, dass der Spieler für den Erhalt seines Stadions und der Gebäude einen Obulus leisten müssen, damit Geld aus dem Spiel genommen wird. Je höher der Ausbaugrad des Stadions/ Gebäudes, umso Höher die Unterhaltungskosten. Auch kann es nicht sein, dass die Haupteinnamequelle Freundschaftsspiele sind.
                                        Schön wäre es auch, wenn mann bei den Ligaspielen eine kurze Zusammenfassung des Spiels, ähnlich dem Freundschaftsspielen, aufrufen könnte. Was meint Ihr
                                        Ich versteh noch nicht genau den Zusammenhang, aus welchem Grund zu viel Geld im Umlauf sein soll oder warum weniger Geld im Umlauf sein soll.

                                        Die Preise für Spieler regelt doch eh Angebot und Nachfrage. Wenn jetzt irgendwie Geld aus dem Spiel genommen wird...sagen wir einfach mal 10%...dann sinken möglicherweise die Preise für Spieler um 10%...du hast aber auch 10% weniger Einnahmen....und dann??? Was ändert sich für dich???

                                        Gruß
                                        Andy

                                        Edit: ups...das zuviel Geld ist hinwech :-)))
                                        Zuletzt geändert von kerbstar; 03.01.2010, 12:44. Grund: Edit


                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                          O.K ich nehm das zurück mit dem "zuvielen Geld", war vielleicht auch etwas unglücklich ausgedrückt.
                                          Ich meine, die Spieler auf dem TM sind durchweg zu teuer. Ich habe jetzt 14 Tage ausser Stadionausbau und Gastronomieausbau nichts ausgegeben, weil ich für die nächste Stufe der Zentrale spare. Bin jetzt auf 1,2 Millionen, hauptsächlich aus FS. Wenn ich mit dem Geld auf dem TM gucken würde, kriege ich nur einen mittelmäßigen Spieler.
                                          In der BULI bekommt man zwar für so viel Geld auch keinen Superstar, aber ich spiele Bezirksliga!! Da stimmt einfach das Verhältniss nicht.
                                          Ich habe zum Anfang meiner neuen Saison 2 neue gekauft, haben jeder einen Schnitt von 50 Stärke. Da hat mich schlappe 350k gekostet. Preis in Ordnung, Leistung, naja. Aber billiger war nichts zu kriegen.
                                          Bringt es denn eigentlich was, einen Jugi in die Aufstellung für FS zu nehmen? Ich meine, steigt dann seine Leistung (Skill). Oder nur die Erfahrung? Und was bringt mir das?? Ich kann nämlich nicht feststellen, daß ein "Erfahrungsspieler" ein besserer Spieler ist.
                                          Naja konzentrier dich vorerst auf den Ausbau deiner Infrastruktur und deiner Coaches. Als ich damals Bezirksliga spielte konnte ich mitr auch nichts auf dem TM holen...das ist mormal...und auch realistisch...

                                          Gruß
                                          Andy


                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von kerbstar Beitrag anzeigen
                                            Naja konzentrier dich vorerst auf den Ausbau deiner Infrastruktur und deiner Coaches. Als ich damals Bezirksliga spielte konnte ich mitr auch nichts auf dem TM holen...das ist mormal...und auch realistisch...

                                            Gruß
                                            Andy

                                            Es wäre aber realistischer, wenn ich mir in der BezL Spieler holen könnte, die zu meinem Budget passen. Oder aber einen Transfermarkt, der mir Ablösefreie Spieler bietet. Die dann zu trainieren wäre meine Sache.

                                            Den Scout kann man ja schließlich voll vergessen. Hatte mal einen, den habe ich mehrmals für viel Geld losgeschickt und er hat mir nicht einen einzigen Spieler angebracht. Hab ihn natürlich rausgeschmissen. Aber woher soll ma den neue, bezahlbare Spieler nehmen, wenn nicht vom TM?
                                            Jugis sind ja schön und gut, aber bis die soweit sind.....
                                            Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                            FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                              Es wäre aber realistischer, wenn ich mir in der BezL Spieler holen könnte, die zu meinem Budget passen. Oder aber einen Transfermarkt, der mir Ablösefreie Spieler bietet. Die dann zu trainieren wäre meine Sache.

                                              Den Scout kann man ja schließlich voll vergessen. Hatte mal einen, den habe ich mehrmals für viel Geld losgeschickt und er hat mir nicht einen einzigen Spieler angebracht. Hab ihn natürlich rausgeschmissen. Aber woher soll ma den neue, bezahlbare Spieler nehmen, wenn nicht vom TM?
                                              Jugis sind ja schön und gut, aber bis die soweit sind.....
                                              Naja wieviel Bezirksligamannschaften kaufen denn Spieler...also im Realen...so viel zum Thema realistisch...

                                              Aber abgesehen davon...würde es Spieler für die Bezirksliga geben, die in dein Budget passen...dann wird es Leute/Manager aus der Bezirksliga geben, in deren Budget wieder noch bessere Spieler passen. --> das bringt dir gar nichts...

                                              Du musst aber mit den Jugis arbeiten...den höchsten Trainer (Level) den du haben kannst stellst du ein und trainierst dann. Und warum dauert das ewig? 100 Tage dann ist der Jugi fertig...

                                              Scout sehe ich ähnlich...das was mir bisher der Scout gebracht hat, konnte ich gerade so auf dem TM loswerden...da war ich echt froh...

                                              Mittlerweile gibt es hier Mannschaften, die machen doch glatt nen Durchmarsch in die VL...keine Ahnung wie die das machen, aber ich spiele seit ca 2,5 Jahren und habe 2 Jahre gebraucht, um in Liga 1 zu Spielen...und dort aber eher im unteren Drittel (ohne jemals irgendwas zu zahlen...also premium).

                                              Gruß
                                              Andy


                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von kerbstar Beitrag anzeigen

                                                Mittlerweile gibt es hier Mannschaften, die machen doch glatt nen Durchmarsch in die VL...keine Ahnung wie die das machen, aber ich spiele seit ca 2,5 Jahren und habe 2 Jahre gebraucht, um in Liga 1 zu Spielen...und dort aber eher im unteren Drittel (ohne jemals irgendwas zu zahlen...also premium).

                                                Gruß
                                                Andy
                                                Das ist nicht so schwer - der übliche Ablauf eben - konsequenter Stadionbau - gute FS Spiele - Turniere ausrichten - Jugis fördern - und etwas Glück auf dem TM .... und vorallem - kein Geld in irgendeinen "Schnickschnack" wie Infrastruktur investieren !

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Wenn ich das hier im Forum richtig nachvollzogen habe, sind 100 Tage ungefähr drei Saisons. Wenn einige ´nen Durchmarsch machen scheint da doch was faul zu sein.
                                                  Angenommen, ich habe mich gerade erst registriert und krieg ´ne Mannschaft zusammengewürfelt. Dann mache ich als nächstes ein paar FS und von der Kohle bau ich mein Trainingsfeld aus ( das ist die Vorgehensweise, die hier im Forum als richtige bezeichnet wird). Das dauert nun seine Weile. Erst danach kann ich meine Zentrale bauen, weil ich immer nur eins bauen kann. Danach stelle ich meine ersten Assi´s ein und dann ist die erste Saison auch schon rum. Ich hab ein bisschen Glück gehabt und steige auf. Dann müsste ich doch spätestens jetzt hoffnungslos unterlegen sein, da weder meine Jugis, noch meine " normale" Mannschaft mithalten können. Anscheinend habe ich doch durch lukrative FS genug Geld gescheffelt, das ich mir Spieler auf dem TM kaufen kann.
                                                  Oder ich habe gepennt und steige wieder ab. Aber ein Durchmarsch zur LL dürfte eigentlich nicht möglich sein.
                                                  Aber alles in allem gefällt mir das Spiel trotzdem, nicht zuletzt, weil es die meisten Möglichkeiten von allen Browsergames besitzt. Und ich kenne einige. Über die paar Unstimmigkeiten kann man mal drüberwegsehen.
                                                  Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                                  FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    also ich bin mittlerweile 1. buli und weis nun wie schwer es ist da mitzukommen, auch finanziell

                                                    und wegen dem thema aufstieg und du kannst dir keine neuen spieler leisten
                                                    wenn du deine spieler immer schön trainierst, dann sollte es doch möglich sein in der neuen liga einigermaßen mitzuspielen

                                                    es kann halt nicht jeder in 8 oder 9 saisons in die 1. bui kommen
                                                    bei mir ist es auch erst saison 25 gewesen, in der ich in die 1. buli aufgestiegen bin
                                                    ich gebe zu man kann es auch in kürzerer zeit schaffen, aber wie schon gesagt nicht alle können den durchmarsch machen, ist ja auch nicht realistisch

                                                    wie gesagt, versuch das mal mit der aktuellen mannschaft, vielleicht kannst dir ja 1-2 neue kaufen, das sollte zumindest reichen um die klasse zu halten
                                                    und die 1-2 neuen solltest du durch deine fs-einnahmen finanzieren können wenn du n paar größere vereine lieb fragst

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                                      Wenn ich das hier im Forum richtig nachvollzogen habe, sind 100 Tage ungefähr drei Saisons. Wenn einige ´nen Durchmarsch machen scheint da doch was faul zu sein.
                                                      Angenommen, ich habe mich gerade erst registriert und krieg ´ne Mannschaft zusammengewürfelt. Dann mache ich als nächstes ein paar FS und von der Kohle bau ich mein Trainingsfeld aus ( das ist die Vorgehensweise, die hier im Forum als richtige bezeichnet wird). Das dauert nun seine Weile. Erst danach kann ich meine Zentrale bauen, weil ich immer nur eins bauen kann. Danach stelle ich meine ersten Assi´s ein und dann ist die erste Saison auch schon rum. Ich hab ein bisschen Glück gehabt und steige auf. Dann müsste ich doch spätestens jetzt hoffnungslos unterlegen sein, da weder meine Jugis, noch meine " normale" Mannschaft mithalten können. Anscheinend habe ich doch durch lukrative FS genug Geld gescheffelt, das ich mir Spieler auf dem TM kaufen kann.
                                                      Oder ich habe gepennt und steige wieder ab. Aber ein Durchmarsch zur LL dürfte eigentlich nicht möglich sein.
                                                      Aber alles in allem gefällt mir das Spiel trotzdem, nicht zuletzt, weil es die meisten Möglichkeiten von allen Browsergames besitzt. Und ich kenne einige. Über die paar Unstimmigkeiten kann man mal drüberwegsehen.

                                                      würd ich nicht so sagen
                                                      ich denke ein mannschaft die aus der KL aufsteigt kann in der BZL mithalten

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                                        Wenn ich das hier im Forum richtig nachvollzogen habe, sind 100 Tage ungefähr drei Saisons. Wenn einige ´nen Durchmarsch machen scheint da doch was faul zu sein.
                                                        Angenommen, ich habe mich gerade erst registriert und krieg ´ne Mannschaft zusammengewürfelt. Dann mache ich als nächstes ein paar FS und von der Kohle bau ich mein Trainingsfeld aus ( das ist die Vorgehensweise, die hier im Forum als richtige bezeichnet wird). Das dauert nun seine Weile. Erst danach kann ich meine Zentrale bauen, weil ich immer nur eins bauen kann. Danach stelle ich meine ersten Assi´s ein und dann ist die erste Saison auch schon rum. Ich hab ein bisschen Glück gehabt und steige auf. Dann müsste ich doch spätestens jetzt hoffnungslos unterlegen sein, da weder meine Jugis, noch meine " normale" Mannschaft mithalten können. Anscheinend habe ich doch durch lukrative FS genug Geld gescheffelt, das ich mir Spieler auf dem TM kaufen kann.
                                                        Oder ich habe gepennt und steige wieder ab. Aber ein Durchmarsch zur LL dürfte eigentlich nicht möglich sein.
                                                        Aber alles in allem gefällt mir das Spiel trotzdem, nicht zuletzt, weil es die meisten Möglichkeiten von allen Browsergames besitzt. Und ich kenne einige. Über die paar Unstimmigkeiten kann man mal drüberwegsehen.
                                                        Du beurteilst die Situation nur bedingt richtig - wenn die Angaben in deinem Vereinsprofil aktuell sind - dann hast du aber einiges bisher "verpennt" !


                                                        Im letzten Punkt stimme ich dir zu !

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Hallo Manager, verstehe mich bitte nicht falsch, ich will keinen Durchmarsch machen. Ich finde es ja gerade gut, wenn man auch mal ein Spiel verliert, obwohl man auf dem Papier haushoch gewinnen müsste. Ich bin nicht so ergeizig oder besessen, daß ich immer gewinnen muß. Is ja auf Dauer auch langweilig.
                                                          Ich bin nur der Meinung, das dieses Spiel noch mehr Potential bieten würde, wenn man noch ein wenig mehr kreativität von den Machern erwarten könnte. z.B. habe ich in vielen Beiträgen von der Gesundheit der Spieler gelesen, die doch bitte endlich integriert werden sollte. Oder das die Taktik mehr Einfluss haben sollte und noch einiges mehr. Ich weiß ich bin neu hier, aber so manches mal denke ich mir, die Verantwortlichen verdienen bestimmt geug mit dem Game, da könnte man auch mal Gas geben. Es gibt viele gute Vorschläge hier im Forum, deren Umsetzung nicht besonders schwer sein dürfte.
                                                          Aber vielleicht sehen es die Macher ja so wie ich "Eile mit Weile".
                                                          Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                                          FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                                            Du beurteilst die Situation nur bedingt richtig - wenn die Angaben in deinem Vereinsprofil aktuell sind - dann hast du aber einiges bisher "verpennt" !


                                                            Im letzten Punkt stimme ich dir zu !
                                                            Ich denke schon, dass mein Profil aktuell ist. Und ja ich gebe zu, dass ich am Anfang einiges verpennt habe. Aber im Sommer und Herbst habe ich immer viel zu tun und nicht soviel Zeit zum spielen. Aber jetzt bleibe ich dran. Vielleicht sehn wir uns ja mal in irgenteiner Liga oder im Fs
                                                            Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                                            FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                                              Hallo Manager, verstehe mich bitte nicht falsch, ich will keinen Durchmarsch machen. Ich finde es ja gerade gut, wenn man auch mal ein Spiel verliert, obwohl man auf dem Papier haushoch gewinnen müsste. Ich bin nicht so ergeizig oder besessen, daß ich immer gewinnen muß. Is ja auf Dauer auch langweilig.
                                                              Ich bin nur der Meinung, das dieses Spiel noch mehr Potential bieten würde, wenn man noch ein wenig mehr kreativität von den Machern erwarten könnte. z.B. habe ich in vielen Beiträgen von der Gesundheit der Spieler gelesen, die doch bitte endlich integriert werden sollte. Oder das die Taktik mehr Einfluss haben sollte und noch einiges mehr. Ich weiß ich bin neu hier, aber so manches mal denke ich mir, die Verantwortlichen verdienen bestimmt geug mit dem Game, da könnte man auch mal Gas geben. Es gibt viele gute Vorschläge hier im Forum, deren Umsetzung nicht besonders schwer sein dürfte.
                                                              Aber vielleicht sehen es die Macher ja so wie ich "Eile mit Weile".
                                                              Ich muss dir wieder zustimmen - nur soll man denn absichtlich verlieren - man kann es doch ändern - wenn sich die anderen Vereine nicht verbessern !! Desweiteren plädiere ebenfalls dafür - das die Gesundheitwerte endlich in die Spielberechnung einbezogen werden und selbstverständlich für weitere Verbesserungen .....
                                                              Zuletzt geändert von Gast1; 03.01.2010, 16:04.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X