Zuviel Geld im Spiel??? Spielbericht???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pinkie53
    Jungtalent
    • 08.12.2009
    • 410
    • pinkie53
    • 1.FC Füssehoch
    • reicht
    • R.o.F.- RIP

Zuviel Geld im Spiel??? Spielbericht???

Ich bin der Meinung, es ist zuviel Geld im Umlauf. Ich spiele Kreisklasse und werde vermutlich Saisonende aufsteigen. Aber neue Spieler vom Transfermarkt kann ich mir nicht leisten. Wenn man sieht, das Spieler mit einer Duchschnittsstärke von 50 zwischen 70.000 und 500.000 kosten. Im normalen Leben ein Unding. Ich wäre dafür, dass der Spieler für den Erhalt seines Stadions und der Gebäude einen Obulus leisten müssen, damit Geld aus dem Spiel genommen wird. Je höher der Ausbaugrad des Stadions/ Gebäudes, umso Höher die Unterhaltungskosten. Auch kann es nicht sein, dass die Haupteinnamequelle Freundschaftsspiele sind.
    Schön wäre es auch, wenn mann bei den Ligaspielen eine kurze Zusammenfassung des Spiels, ähnlich dem Freundschaftsspielen, aufrufen könnte. Was meint Ihr
    Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
    FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst
  • Hermann
    Torschützenkönig
    • 07.12.2007
    • 2480
    • Der_Hermann
    • FC Baller Mann

Beim Thema Geld empfehle ich Dir erstmal eine Weile zu spielen. Dann wirst Du erkennen, dass es nicht leicht ist, ein dickes Plus auf dem Konto zu haben. Besonders schwer ist es, wenn Du in der Bundesliga oben mitspielen möchtest.

Eine Ligaübersicht findest Du unter Liga - Saison
    Nach Abschluss der Saison werden die Spiele gelöscht, damit ist es nicht möglich auch ältere Ergebnisse anzuzeigen.

Kommentar

• Gast1
      Torschützenkönig
      • 05.10.2009
      • 1534

Gut - die Spieler kosten relativ viel - aber dafür hast du aber gegenüber der Realität auch überdimensionale Einnahmen .....

Kommentar

• TeKk
        Leistungsträger
        • 10.07.2009
        • 983
        • TeKk
        • Die Muschis
        • 80.001
        • ex-WoCler ftw!

Ich habs mal ins richtige Forum verschoben

An sich natürlich nicht sehr nah an den realen Preisen, ist aber auch nicht
        möglich, da hier ja ein eigener kleiner Wirtschaftskreis am laufen ist, der
        nicht so einfach und präzise beeinflusst werden kann und darf.

Wie Hermann schon sagte, wenn du dich in den oberen Ligen bewegst,
        dann wird es schon recht schwer mitzuhalten und dann auch noch Geld
        zu machen... Sponsorengehälter und Stadioneinnahmen sind sehr knapp kalkuliert,
        wenn man die Gehälter entgegensetzt, die entrichtet werden müssen.
        Zuletzt geändert von TeKk; 12.12.2009, 14:17.
        sigpic
        Hier befand sich mal ein Link zu TT
        Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• peonbrueder
          Jungtalent
          • 17.08.2009
          • 434
          • phate
          • SV ADL-Koeln

ich bin einer seits der Meinung von renater2000 anderer Seits aber auch auf der von hermann. dies ist jetzt meine 6 Saison! Ich spiele VL! Andere vereine sind in 6 Seasons hör, aber da ich nicht so viel Geld habe und die Spieler einfach zu teuer sind, muss ich oft mehrmals in einer Liga verbringen! Viele Vereine haben aber sehr viel Geld! Die blättern dann mal in der Verbandsliga für einen Spielr so 2 - 3 Millionen euro! Das Geld habe ich niicht! Ich kaufe mir oft Spieler die für meine liga unterdurchschnittlich sind, aber sie helfen mir trotzdem weil es ne kleine Steigung ist.
          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar

• xD Chiller xD
            Rot gesperrt
            • 27.09.2009
            • 752
            • xD Chiller xD [UK]
            • tam tam^^

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
            Ich bin der Meinung, es ist zuviel Geld im Umlauf. Ich spiele Kreisklasse und werde vermutlich Saisonende aufsteigen. Aber neue Spieler vom Transfermarkt kann ich mir nicht leisten. Wenn man sieht, das Spieler mit einer Duchschnittsstärke von 50 zwischen 70.000 und 500.000 kosten. Im normalen Leben ein Unding. Ich wäre dafür, dass der Spieler für den Erhalt seines Stadions und der Gebäude einen Obulus leisten müssen, damit Geld aus dem Spiel genommen wird. Je höher der Ausbaugrad des Stadions/ Gebäudes, umso Höher die Unterhaltungskosten. Auch kann es nicht sein, dass die Haupteinnamequelle Freundschaftsspiele sind.
            Schön wäre es auch, wenn mann bei den Ligaspielen eine kurze Zusammenfassung des Spiels, ähnlich dem Freundschaftsspielen, aufrufen könnte. Was meint Ihr

Finde ich nicht aber es heist ja, dass die Macher Geld aus dem Spiel nehmen wollen und somit wird dein Wusch früher oder später umgesetzt

Kommentar

• TeKk
              Leistungsträger
              • 10.07.2009
              • 983
              • TeKk
              • Die Muschis
              • 80.001
              • ex-WoCler ftw!

Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
              Finde ich nicht aber es heist ja, dass die Macher Geld aus dem Spiel nehmen wollen und somit wird dein Wusch früher oder später umgesetzt
              Aus welcher Quelle nimmst du diese Information?
              sigpic
              Hier befand sich mal ein Link zu TT
              Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• xD Chiller xD
                Rot gesperrt
                • 27.09.2009
                • 752
                • xD Chiller xD [UK]
                • tam tam^^

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                Aus welcher Quelle nimmst du diese Information?
                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=135186

Oder ist das falsch?
                Zuletzt geändert von xD Chiller xD; 10.01.2010, 13:14.

Kommentar

• .ronaldo7
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 8651

Wenn jeder aus dem Fenster springt, dann sprichst du wohl mit...

Spiel aus dem geld nehmen ist die falsche Bezeichnung, aber viele verstehen das richtige darunter.

Die Einnahmen wurden einfach etwas zurückgestuft und die Ausgaben erhöht, damit die Differenz zwischen Einnahmen und Ausgaben kleiner wird.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

Kommentar

• xD Chiller xD
                    Rot gesperrt
                    • 27.09.2009
                    • 752
                    • xD Chiller xD [UK]
                    • tam tam^^

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                    Wenn jeder aus dem Fenster springt, dann sprichst du wohl mit...

Spiel aus dem geld nehmen ist die falsche Bezeichnung, aber viele verstehen das richtige darunter.

Die Einnahmen wurden einfach etwas zurückgestuft und die Ausgaben erhöht, damit die Differenz zwischen Einnahmen und Ausgaben kleiner wird.

Das ist dann "Geld aus dem Spiel nehmen"
                    Zuletzt geändert von xD Chiller xD; 09.01.2010, 23:15.

Kommentar

• .ronaldo7
                      Legende
                      • 05.12.2007
                      • 8651

Geld aus dem Spiel nehmen ist, wenn die Ausgaben aller Spieler höher als die Einnahmen sind, was nicht der Fall ist.

Die Einnahmen sind, wie bereits erwähnt, verringert worden, aber noch hoch genug, um Gewinn zu erzielen.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                      - Ryan Giggs

Kommentar

• xD Chiller xD
                        Rot gesperrt
                        • 27.09.2009
                        • 752
                        • xD Chiller xD [UK]
                        • tam tam^^

Geld aus dem Spiel nehmen ist, wenn die Ausgaben aller Spieler höher als die Einnahmen sind, was nicht der Fall ist.

Die Einnahmen sind, wie bereits erwähnt, verringert worden, aber noch hoch genug, um Gewinn zu erzielen.

Aber wenn die Einnahmen verringert werden, dann wird Geld aus dem Spiel genommen

Aber okay... passt^^

Kommentar

• .ronaldo7
                          Legende
                          • 05.12.2007
                          • 8651

Es passt eben nicht, weil du es nicht verstehst und somit weiter den Müll von dir gibst, von wegen "Geld aus dem Spiel nehmen"

Nehmen wir an Person X wirft jeden tag 1€ in seine Spardose. Nach einiger Zeit wirft er jedoch nur noch 50 Cent in seine Spardose. Nimmt er dann Geld aus der Spardose??? Nein!!! Er verringert nur den Betrag, den er einwirft.

Das Gleiche kannst du auf FC2 übertragen. Vllt verstehst du es ja jetzt endlich

- Ryan Giggs

Kommentar

• xD Chiller xD
                            Rot gesperrt
                            • 27.09.2009
                            • 752
                            • xD Chiller xD [UK]
                            • tam tam^^

Es passt eben nicht, weil du es nicht verstehst und somit weiter den Müll von dir gibst, von wegen "Geld aus dem Spiel nehmen"

Nehmen wir an Person X wirft jeden tag 1€ in seine Spardose. Nach einiger Zeit wirft er jedoch nur noch 50 Cent in seine Spardose. Nimmt er dann Geld aus der Spardose??? Nein!!! Er verringert nur den Betrag, den er einwirft.

Das Gleiche kannst du auf FC2 übertragen. Vllt verstehst du es ja jetzt endlich

Ja Ja ist angekommen

Kommentar

• Werderstar011
                              Jungtalent
                              • 03.08.2009
                              • 335
                              • Werderstar011
                              • SV Dynamo Kiel

Also meine sponsorgelder reichen jetzt schon vorne und hinten nicht meine spieler&assis zu bezahlen!

Ich spiele oberliga
                              Simu!
                              Vereinstrikots Wunschliste
                              Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)

Kommentar

• FC Oedekoven
                                Bankdrücker
                                • 27.11.2008
                                • 53

Das stimmt nicht, wenn dann nur die Ausgaben(Steuern, Transfermarktgebühr, höhere Gehälter) erhöht, die Einnahmen sind gleich geblieben

Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                                Aber wenn die Einnahmen verringert werden, dann wird Geld aus dem Spiel genommen

Aber okay... passt^^
                                Ihr redet an einander vorbei Klar sind die Gewinnen kleiner geworden, aber es ist auch weniger Geld im Umlauf als früher. Das spiegelt sich auf dem Transfermarkt wieder. Früher hat man deutlich mehr für die Spieler bezahlt. Der Sofortkauf hat auch einen Teil dazubeigetragen.....
                                PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

Kommentar

• Duhe09
                                  Jungtalent
                                  • 01.06.2008
                                  • 330
                                  • BvB0.9mikxana
                                  • Borussia.Dortmund
                                  • 77.800

Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
                                  Das stimmt nicht, wenn dann nur die Ausgaben(Steuern, Transfermarktgebühr, höhere Gehälter) erhöht, die Einnahmen sind gleich geblieben

Ihr redet an einander vorbei Klar sind die Gewinnen kleiner geworden, aber es ist auch weniger Geld im Umlauf als früher. Das spiegelt sich auf dem Transfermarkt wieder. Früher hat man deutlich mehr für die Spieler bezahlt. Der Sofortkauf hat auch einen Teil dazubeigetragen.....
                                  genau christof
                                  nur halt hat der SK den Löwen anteil geschluckt
                                  wenn man bedenkt was man z.b für einen ST 550 bezahlt hat unter 500Mios war der nicht zu bekommen und jetzt
                                  ich kann schon manche leutz verstehn die dann denken das die spieler viel zu teuer sind, aber das sind halt die, die später angefangen sind und nicht mit bekommen haben was das für preise damals waren
                                  und auserdem gibt es sehr gute einnahme quellen, damit dürfte man sehr gut wirtschaften

Kommentar

• pinkie53
                                    Jungtalent
                                    • 08.12.2009
                                    • 410
                                    • pinkie53
                                    • 1.FC Füssehoch
                                    • reicht
                                    • R.o.F.- RIP

Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                    ich bin einer seits der Meinung von renater2000 anderer Seits aber auch auf der von hermann. dies ist jetzt meine 6 Saison! Ich spiele VL! Andere vereine sind in 6 Seasons hör, aber da ich nicht so viel Geld habe und die Spieler einfach zu teuer sind, muss ich oft mehrmals in einer Liga verbringen! Viele Vereine haben aber sehr viel Geld! Die blättern dann mal in der Verbandsliga für einen Spielr so 2 - 3 Millionen euro! Das Geld habe ich niicht! Ich kaufe mir oft Spieler die für meine liga unterdurchschnittlich sind, aber sie helfen mir trotzdem weil es ne kleine Steigung ist.
                                    Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                    Gut - die Spieler kosten relativ viel - aber dafür hast du aber gegenüber der Realität auch überdimensionale Einnahmen .....

Na ja.dass mit den überdimensionalen Einnamen kann ich nicht bestätigen. Gerade am Anfang geht doch das Ganze Geld für Ausbau von Stadion und Gebäude drauf. Aber irgendwann ( wenn ich so lange durchhalte) ist alles komplett ausgebaut und dann kann ich erst anfangen Geld zu scheffeln und teure Spieler einkaufen. Dann sollte es für Anfänger und Neulinge die Möglichkeit geben, ablösefreie Spieler zu verpflichten. Oder vielleicht die Jugendarbeit umzugestalten. Max. 5 Jugis, die dann auch noch zufällig zugespielt werden, halte ich nicht für realistisch. Ich kann mir einerseits nicht leisten, einen Jugi nicht zu nehmen, andererseits sind keine dabei, die meine schwachen Positionen stärken könnten. Man müßte dan gezielter ausbilden können. Aber ich schweife vom eigentlichen Thema ab.
                                    Ist doch so, spätestens wenn alles ausgebaut ist ( was warscheinlich ziemlich lange dauert) ist ein Teil des Spielpasses weg. da es nix mehr zum Ausbauen gibt. Und dann mach ich Kohle, kaufe mir gleich gute, neue Spieler und das wars dann. Ist doch auch irgentwie blöd.
                                    Wie wärs, wenn für ein Stadion z.B. Komfortpunkte eingerichtet werdem. Pro Liga und Freundschaftsspiel sinkt der Komfort um einen Punkt. Wenn von den anfänglichen 50 Punkten nur noch die Hälfte da ist, kommen weniger Zuschauer. Das wäre realitätsnah. Denn wer von uns geht schon gerne in ein Stadion, wo die Sitzplätze kaputt sind, der Beton bröckelt oder überall Müll rumliegt.

Kommentar

• Gast05

Na ja.dass mit den überdimensionalen Einnamen kann ich nicht bestätigen. Gerade am Anfang geht doch das Ganze Geld für Ausbau von Stadion und Gebäude drauf. Aber irgendwann ( wenn ich so lange durchhalte) ist alles komplett ausgebaut und dann kann ich erst anfangen Geld zu scheffeln und teure Spieler einkaufen. Dann sollte es für Anfänger und Neulinge die Möglichkeit geben, ablösefreie Spieler zu verpflichten. Oder vielleicht die Jugendarbeit umzugestalten. Max. 5 Jugis, die dann auch noch zufällig zugespielt werden, halte ich nicht für realistisch. Ich kann mir einerseits nicht leisten, einen Jugi nicht zu nehmen, andererseits sind keine dabei, die meine schwachen Positionen stärken könnten. Man müßte dan gezielter ausbilden können. Aber ich schweife vom eigentlichen Thema ab.
                                      Ist doch so, spätestens wenn alles ausgebaut ist ( was warscheinlich ziemlich lange dauert) ist ein Teil des Spielpasses weg. da es nix mehr zum Ausbauen gibt. Und dann mach ich Kohle, kaufe mir gleich gute, neue Spieler und das wars dann. Ist doch auch irgentwie blöd.
                                      Wie wärs, wenn für ein Stadion z.B. Komfortpunkte eingerichtet werdem. Pro Liga und Freundschaftsspiel sinkt der Komfort um einen Punkt. Wenn von den anfänglichen 50 Punkten nur noch die Hälfte da ist, kommen weniger Zuschauer. Das wäre realitätsnah. Denn wer von uns geht schon gerne in ein Stadion, wo die Sitzplätze kaputt sind, der Beton bröckelt oder überall Müll rumliegt.
                                      Das finde ich nicht so gut .. man sollte eher die Champions League in die ersten Ligen einbauen und den Uefa Cup ... Dann macht das Kämpfen um die vorderen Plätze in der Buli viel mehr Sinn ...

Kommentar

• xD Chiller xD
                                        Rot gesperrt
                                        • 27.09.2009
                                        • 752
                                        • xD Chiller xD [UK]
                                        • tam tam^^

Nein also das mit den Komfortpunkten find ich auch nicht gut und ausserdem wird es sehr sehr lange dauern bis du alles ausgebaut hast...

Kommentar

• Wichla

Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                          Beim Thema Geld empfehle ich Dir erstmal eine Weile zu spielen. Dann wirst Du erkennen, dass es nicht leicht ist, ein dickes Plus auf dem Konto zu haben. Besonders schwer ist es, wenn Du in der Bundesliga oben mitspielen möchtest.

Eine Ligaübersicht findest Du unter Liga - Saison
                                          Nach Abschluss der Saison werden die Spiele gelöscht, damit ist es nicht möglich auch ältere Ergebnisse anzuzeigen.
                                          Ja da kann ich Hermann nur zustimmen,je höher man spielt desto schwerer wird es ein dickes Plus zu erwirtschaften.Das hab ich schon gemerkt obwohl ich erst Verbandsliga spiele.

Kommentar

• Dreschi
                                            Bankdrücker
                                            • 06.11.2008
                                            • 82
                                            • halux valux

Also ich muss ebenfalls bestätigen, dass der Anfang in diesem Spiel leicht ist, die ersten 3 Saisons will kein Spieler Gehalt und mit gutem Training kann man durch Spielerein- und verkäufe gutes Geld verdienen.
                                            Ich spiele jetzt meine 4. Saison und bin in der LL. Habe über 6 Mio auf dem Konto und da ich schon relativ früh an einen Jugendtrainer gedacht habe, verkaufe ich nächste Saison 2 Granaten und habe dann ca. 20-25 Mio auf dem Konto.
                                            Also aller Anfang ist hier sehr einfach...

Kommentar

• peonbrueder
                                              Jungtalent
                                              • 17.08.2009
                                              • 434
                                              • phate
                                              • SV ADL-Koeln

Naja, ich habe große probleme.. ich finde es sollte nicht mehr geld geben, aber auch nicht weniger! Also wenn diese Stadion unterhaltung eingeführt wird, dann berch ich voll zusammen! ich bin jetzt sch in DER VL unterdurchschnittlich! Und so bin ich ja ganz arm dran
                                              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar

• pinkie53
                                                Jungtalent
                                                • 08.12.2009
                                                • 410
                                                • pinkie53
                                                • 1.FC Füssehoch
                                                • reicht
                                                • R.o.F.- RIP

Ok.Ok. )Ich ziehe diesen Ansatz zurück. Das mit der >Stadionverwaltung ist wohl doch nicht so gut, wie ich sehe. Aber das eigentliche Problem sind doch die horenden Ablösesummen für Spieler. Ich kann mir jedenfalls keinen leisten, der im Durchschnitt ca 50 hat und dann bis 200.000 € kosten soll. Vielleicht im Bezug auf den Durchschnittswwert ein vernünftiges Höchstmaß setzen? Wäre das vielleicht im Ansatz denkbar für euch??
                                                Beispiel Durchschnitt 50 Höchstwert 60 000 ( wie gesagt, nur ein Beispiel)

Gebe auch gerne zu,dass ich die ersten drei Saisons verschlafen habe,Weil mir die Menueführung hier etwas umständlich erschien. mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, aber einiges ist zu unübersichtlich und auch unverständlich bzw. umständlich
                                                Zuletzt geändert von pinkie53; 15.12.2009, 20:31. Grund: Hab was vergessen

Kommentar

• Michel aus Lönneberga
                                                  Rot gesperrt
                                                  • 14.12.2009
                                                  • 83
                                                  • DanteBorussiaMG
                                                  • FC Piranhas 09

Ok.Ok. )Ich ziehe diesen Ansatz zurück. Das mit der >Stadionverwaltung ist wohl doch nicht so gut, wie ich sehe. Aber das eigentliche Problem sind doch die horenden Ablösesummen für Spieler. Ich kann mir jedenfalls keinen leisten, der im Durchschnitt ca 50 hat und dann bis 200.000 € kosten soll. Vielleicht im Bezug auf den Durchschnittswwert ein vernünftiges Höchstmaß setzen? Wäre das vielleicht im Ansatz denkbar für euch??
                                                  Beispiel Durchschnitt 50 Höchstwert 60 000 ( wie gesagt, nur ein Beispiel)

Es kommt ja nicht nur auf die Stärke an, wie viel ein Spieler kostet/ wert ist, sondern auch auf sein Alter, deswegen dürfte es schwer sein, für jeden Spieler in jedem Alter mit jeder Stärke einen Durchschnittswert festzulegen.
                                                  Außerdem ist es ja auch die Sache des Verkäufers, er entscheidet ja, wie viel Geld er für seinen Spieler haben will, da würde dann auch ein Durchschnittswert nicht viel dran ändern.

Kommentar

• pinkie53
                                                    Jungtalent
                                                    • 08.12.2009
                                                    • 410
                                                    • pinkie53
                                                    • 1.FC Füssehoch
                                                    • reicht
                                                    • R.o.F.- RIP

Zitat von Dreschi Beitrag anzeigen
                                                    Also ich muss ebenfalls bestätigen, dass der Anfang in diesem Spiel leicht ist, die ersten 3 Saisons will kein Spieler Gehalt und mit gutem Training kann man durch Spielerein- und verkäufe gutes Geld verdienen.
                                                    Ich spiele jetzt meine 4. Saison und bin in der LL. Habe über 6 Mio auf dem Konto und da ich schon relativ früh an einen Jugendtrainer gedacht habe, verkaufe ich nächste Saison 2 Granaten und habe dann ca. 20-25 Mio auf dem Konto.
                                                    Also aller Anfang ist hier sehr einfach...
                                                    das mit dem Jugendtrainer habe ich hier im Forum auch schon oft gelesen, aber so richtig durchblicken tue ich da nicht ( Obwohl ich selber einen habe) Ich hab das so verstanden: Der Jugitrainer besorgt bis zu fünf Jugis. Die übernimmst du dann in deinen Kader, aber gibst ihnen keinen Profivertrag. Du teilst die Jugis dann den Trainingsgruppen zu und weil die Jugis sind, steiegn ihre werte dann schneller. Ist das so richtig? Ich habe aber das subjektive Gefühl, meine Profis steigen schneller in ihren Skills. Mache ich da was verkehrt??
                                                    Für Hilfe wäre ich dankbar, zumal zwei Profiverträge aus altersgründen auslaufen, meine Hugis aber bei weitem noch nicht annähernd so weit sind

Kommentar

• Gast05

das mit dem Jugendtrainer habe ich hier im Forum auch schon oft gelesen, aber so richtig durchblicken tue ich da nicht ( Obwohl ich selber einen habe) Ich hab das so verstanden: Der Jugitrainer besorgt bis zu fünf Jugis. Die übernimmst du dann in deinen Kader, aber gibst ihnen keinen Profivertrag. Du teilst die Jugis dann den Trainingsgruppen zu und weil die Jugis sind, steiegn ihre werte dann schneller. Ist das so richtig? Ich habe aber das subjektive Gefühl, meine Profis steigen schneller in ihren Skills. Mache ich da was verkehrt??
                                                      Für Hilfe wäre ich dankbar, zumal zwei Profiverträge aus altersgründen auslaufen, meine Hugis aber bei weitem noch nicht annähernd so weit sind
                                                      Ne stimmt alles !
                                                      Musst auch etwas geduld haben und brauchst nen guten Jugi Trainer.
                                                      Wenn du alles so machst wie du es schreibst machste alles richtig
                                                      Keine Sorgen

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                        • 9100
                                                        • Kamener Kicker 1981
                                                        • Kamener Kicker 1981
                                                        • 77.800
                                                        • Staff-Club

Ich möchte noch hinzufügen das du deine Jugis auf die Ersatzbank setzen solltest weil sie damit an Erfahrung zu legen und mit mehr Erfahrung steigen auch die Skills schneller ansonsten machst du alles richtig!

Kommentar

• Seb23
                                                          Neuzugang
                                                          • 24.11.2009
                                                          • 1
                                                          • Seb23
                                                          • Red Bull L.E.

Was passiert wenn die Spieler nicht verlängern bzw mehr Geld wollen, vielleicht auch zu alt sind es sollte kostenlose Spieler geben, die so nen Wert um die 40 haben um wenigstens weiter spielen zu können.

Mit dem bissl Geld was ich erwirtschafte kann ich grad mal etwas das Stadion etc ausbauen und das wars... Spieler mit nem Wert von 60-75 die mit weiter helfen würden kosten schon 400.000- über ne Million

Kommentar

• Gast1
                                                            Torschützenkönig
                                                            • 05.10.2009
                                                            • 1534

Du bekommst doch Gratisspieler - deine Jugendspieler ......

Kommentar

Lädt...