Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebäude und Stadion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gebäude und Stadion

    Hallo

    Mir kam spontan eine Idee.Man sollte bei den Gebäuden des Stadion sehen, eiso in der Mitte dann würde es zu Gebäude gehören was es nunmal ist. Eiso könnte man da eine spalte weglassen (Stadion) und eine neue hinzufügen zb Freundesliste. Denn man sollte sehen wo des Stadion ist und man könnte es dann dort Ausbauen, eiso neber Gebäude aubau dann noch Stadion hin machen.

    bitte schreibt eure meinungen rein
    Zuletzt geändert von bosnastyler96; 12.12.2009, 10:11.

    #2
    Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
    Hallo

    mir kam spontan die idee. man sollte bei den gebäuden des stadion sehen eiso in der mitte dann würde es zu gebäude gehören was es nunmal ist eiso könnte man da eine spalte weglassen stadion und eine neue hinzufügen zb Freundesliste weil man sollte sehehn wo des stadion ist und man könnte es dann dort Ausbauen eiso neber Gebäude aubau dan nnoch Stadion hin machen

    bitte schreibt eure meinungen rein

    Und was bringt das ?
    Bitte übe etwas Zeichensetzung.
    Das ist nicht so gut verständlich ... :eek:

    Kommentar


      #3
      [quote=Kscboy95;1413301]Und was bringt das ?

      Dann könnte man noch eine Freundesliste einbauen.

      Kommentar


        #4
        [quote=bosnastyler96;1413325]
        Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
        Und was bringt das ?

        Dann könnte man noch eine Freundesliste einbauen.
        Können die GO's auch so , keine Bange

        Kommentar


          #5
          ja unnötig. spiuelt keine rolle wo das stadion ist. hauptsache es ist überhaupt eins da

          Kommentar


            #6
            also du willst eine Freundesliste dazu gibts schon vorschläge da unten der link

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=76649

            und das wurde auch schon in die sammelbox von herman aufgenommen
            hir der link
            http://forum.fussballcup.de/showthre...=Freundesliste
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X