Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simulationsspiele Abschaffen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simulationsspiele Abschaffen

    Hallo, ich persönlich finde, dass das Simulationssystem abgeschafft werden sollte. Ich selber habe erst ein einziges Simulationsspiel gemacht. Es macht ja auch wenig Sinn, da ein FS viel mehr bringt. Es gibt unglaublich viele Manager die in das Vereinsprofil geschrieben haben, dass sie keine Simu - Spiele wünschen.

    Eine Abschaffung würde den Server entlasten und Platz für andere sinvollere Dinge schaffen. Es gibt so viele tolle Dinge, die man noch ergänzen könnte.

    Stattdessen könnte man für jeden Spieler, der sich neu anmeldet ein kleines Simuspiel gegen den Computer anbieten um sich mit der Steuerung im Live - Ticker vertraut zu machen. Im Nachgang dazu sollte man auf die Möglichkeit der FS hinweisen, damit die Manager der unteren Ligen gleich anfangen können effektiv zu spielen anstatt sich mit nutzlosen Simu Spielen zu beschäftigen.

    Was haltet Ihr davon?
    17
    Ja
    5,88%
    1
    Nein
    94,12%
    16

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    ich haltte nichts davon es gibt sehr viele die simu spiele spielen und es gibt auch viele simu tuniers und simu ligen ich finde ohne die simus bringt mit fcup nicht mehr so viel spaß also klar dagegen!
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Warum macht Ihr denn Simu - Ligen und Turniere wenn Ihr echte haben könnt in dem Ihr die Punkte und Spielstände ausgerechnet bekommt? Das macht doch gar keinen Sinn. Takiken könnt ihr doch auch in FS Spielen testen. Sogar unter realistischen Bedingungen. Und Ihr bekommt auch noch Geld dafür.
      Zuletzt geändert von christian Parlow; 12.12.2009, 09:48.

      Kommentar


        #4
        Bin auch klar dagegen die Idee

        hab auch schon bei Simu Turnieren teil genommen.

        Da kann man auch zum beispiel die Taktiken ausprobieren


        du kannst sie ja ausstellen die Simu spiele
        Zuletzt geändert von schliepy1; 12.12.2009, 09:55.

        Kommentar


          #5
          also ich finde auch, dass unsinnig ist, weil einige dadurch noch an ihrer taktik feilen können, ich persöhnlich nutze das auch nich, weil ich keine lust auf die ganzen anfragen hab, aber trotzdem sollte man diese auf keinen fall abschaffen, wenn du die nich machen willst, dann lass es doch einfach sein, es zwingt dich ja keiner dazu
          Zuletzt geändert von dinslakener; 12.12.2009, 11:14.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Klar zwingt mich keiner Dazu, aber ich denke ja auch an die Serverauslastung und was man mit der frei gemachten Kapazität besser anfangen könnte.

            Kommentar


              #7
              Zitat von christian Parlow Beitrag anzeigen
              Ich denke auch das die Überflüssig sind. Warum macht Ihr denn Simu - Ligen und Turniere wenn Ihr echte haben könnt in dem Ihr die Punkte und Spielstände ausgerechnet bekommt. Das macht doch garkeinen Sinn.
              so kann man sich ja nur für 1 tunier anmelden und muss auf das andere warten und die tuneire mussen voll werden und nür 1 spiel pro tag ich finde esw langweilig wen ich nür 3 spiele pro tag hätte so hab ich mit den simu tunieren 18 spiele pro tag und mir machst auch mehr spaß und da melden sich auch mehr an da sind z.b 128 tuniere kann man ja so nicht machen oder mit 64 manschaften das kann man ja nur ohne simu nur mit creits 32 tunier
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von christian Parlow Beitrag anzeigen
                Warum macht Ihr denn Simu - Ligen und Turniere wenn Ihr echte haben könnt in dem Ihr die Punkte und Spielstände ausgerechnet bekommt? Das macht doch gar keinen Sinn. Takiken könnt ihr doch auch in FS Spielen testen. Sogar unter realistischen Bedingungen. Und Ihr bekommt auch noch Geld dafür.
                nochmal als Hinweis

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von christian Parlow Beitrag anzeigen
                  nochmal als Hinweis
                  weil man da nür ein tunier zu 8 machen kann und bei simu tunieren zu 128 oder 64
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    genau da kann man mehr Vereine haben


                    wenn du das als un sin meinst dann las das doch einfach sein mit denn SIMU Turnieren

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
                      weil man da nür ein tunier zu 8 machen kann und bei simu tunieren zu 128 oder 64
                      Das ist der Punkt mit den Tunieren.
                      Außerdem ist es ein netter Zeitvertreib ...

                      DAGEGEN !

                      Kommentar


                        #12
                        DAGEGEN

                        Natürlich machen die Simu-Spiele sinn - man kann sehr viel an der Taktik feilen - Spieler testen usw. !

                        Zudem kommt man mit anderen Vereinen in Kontakt !

                        Wenn du kein Simu möchtest dann klick den Haken weg und gut ist es !

                        Kommentar


                          #13
                          FS Ligaspiele oder auch Tunier spiele können nur an bestimmten Zeiten veranstalltet werden. Für mich persöhnlich ist es schwer mal gegen ein 1 ligisten nen FS zu machen. In einem Simu allerdings schon warscheiunlicher. Viele Clans benutzen auch den Simu modus für Ligen! Wenn diese dann große Ligan machen wollen also 16 oder 32 müssen alle Credits haben!
                          Zudme kann man Taktiken durch die Simus testen. Bei FS muss ich ständig warten bis ein neuer Tag kommt. Bei Ligaspielen oder Tunieren geht es um Gewinne die mir Später helfen könnten, da macht man keine Experiemente!
                          Aber Simus, ja die Simus ich kann 5 Gleichzeitig machen oder 7 direkt hinter einander. Ich kann jede taktik ausprobieren! Simus sind echt hilfrei um neue Spielr oder Taktiken bze. Aufstellungen zu testen.

                          Also ich bin gegen die Abschafung der Simus!
                          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                          Kommentar


                            #14
                            Und guck mal den Theard an! Hier sind Tausende Nachrichten nur für nen Simu! Also das Simu ist ne ganz wichtige Sache bei fcup2! Ich glaube wenn die Simus abgeschafft werden, dann werden viele nicht mehr Spielen wollen, oder das Spiel macht nur noch halb soviel Spaß!

                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=47790
                            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                            Kommentar


                              #15
                              wenn es dir kein Spaß macht dann mach doch keins

                              Kommentar


                                #16
                                OK OK Kritik angenommen :-) Ich dachte nur es ergeht den meisten so wie mir. Eure Sichtweise hat mich vom Gegenteil überzeugt. Aber für mich ist ein Simu Spiel keine Alternative. Ich verbringe meine Zeit lieber mit Spielen die mich im offiziellen Fussballcup weiterbringen. Und wer mal nach dem SV Soest sucht wird im Tabellenauszug davon überzeugt :-)

                                Von mir aus kann die Umfrage dann geschlossen werden.

                                Wer trotzdem an einem FS interessiert ist, kann mich gerne einladen.
                                (SV Soest)

                                Gruß Chris

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X