Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendtrainer??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendtrainer??

    hi,
    meine Frage wäre, ob der Jugendtrainer auch meine Jugi's trainiert, wenn die Zentrale verpfändet ist. ich warte auf eure Antworten.

    gruß dinslakener
    sigpic

    #2
    Reicht Dir das:

    Verpfändung:

    Wenn man Geldnot hat, gibt es die Möglichkeit ein Gebäude zu verpfänden. Allerdings ist der Rückzahlungsbetrag höher als die Anleihe selber, ca. 10%. Während dieser Zeit bringen Fanshop und Restaurant keine Gewinne, Assistenten können nicht auf Lehrgänge gehen und auf den Trainingsplätzen kann nur eine Trainingsgruppe trainieren.

    Nutzung während des Baus:

    Gebäude im Ausbau werden nicht bewirtschaftet. Dies trifft vor allem auf die Gastronomie und den Fanshop zu. Während des Ausbaus sind diese also geschlossen. Während dieser Zeit bringen Fanshop und Restaurant keine Gewinne, Assistenten können nicht auf Lehrgänge gehen.

    Kommentar


      #3
      ja mich wundert nur, dass einer meiner jugis trotz dieser verpfändung in 3 trainigseinheiten 10 stärkepunkte gewonnen hat
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von dinslakener Beitrag anzeigen
        ja mich wundert nur, dass einer meiner jugis trotz dieser verpfändung in 3 trainigseinheiten 10 stärkepunkte gewonnen hat
        Ist ja auch in Ordnung. Es kann aber nur eine Trainingsgruppe trainiert werden und wenn Dein Jugi in der Trainingsgruppe ist, dann wird er auch trainiert und steigt daher an.

        Kommentar


          #5
          mein trainigsplatz is ja nich verpfändet, nur die zentrale, ich will ja nur wissen, ob der jugi trotzdem vom jugi-trainer trainiert wird
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von dinslakener Beitrag anzeigen
            mein trainigsplatz is ja nich verpfändet, nur die zentrale, ich will ja nur wissen, ob der jugi trotzdem vom jugi-trainer trainiert wird
            Ja - der trainiert die weiter ! Das hat nichts mit der Zentrale zutun - wie schon geschrieben - nur Fanshop ect. ist dann betroffen .....

            Kommentar


              #7
              Trainiert wird auf dem Trainingsplatz, nicht in der Zentrale. Die Jugendspieler steigen daher auch.
              Die Einschränkungen bei den Assistenten betreffen z.B. das Wettbüro, das dann die Arbeit einstellt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                Ja - der trainiert die weiter ! Das hat nichts mit der Zentrale zutun - wie schon geschrieben - nur Fanshop ect. ist dann betroffen .....
                Zitat von Uliker Beitrag anzeigen
                Trainiert wird auf dem Trainingsplatz, nicht in der Zentrale. Die Jugendspieler steigen daher auch.
                Die Einschränkungen bei den Assistenten betreffen z.B. das Wettbüro, das dann die Arbeit einstellt.
                richtig.
                Ausserdem sollte der Auszug aus der FAQ deutlich genug sein.

                Kommentar

                Lädt...
                X