Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Hallo an alle!

    Ich will mich hier über die Regeln des Transfermarktes InGame beschweren. Seitdem es die Regel gibt, dass man keine Spieler mehr an ein Team verkaufen kann das 2 Ligen unter einem ist, mache ich gar keine guten geschäfte mehr...

    Beispiel: IV 200 Alter: 29

    Den kauft keiner mehr aus der 2. Buli oder Regio!
    Damals hätte ich ihn tauschen können, z.B. mit einem aus der Oberliga RM 180 Alter: 20 oder so ähnlich.

    Gibt es da eine aussicht in Zukunft diese Regeln ändern zu lassen?

    P.S. Realistisch ist das auch nicht, im echten Leben kann eine Buli Mannschaft sogar Spieler aus der Kreisliga C kaufen!

    #2
    ich würde ihn gerne haben^^ bin in der regio. wie viel? ;-)
    ja ich hab aber das gleiche problem, das soll zumindest auf 2 ligen erweitert werden

    Kommentar


      #3
      davon profitieren nur die multis!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        wieso nur multis jeder andere doch auch jeder kann seine spieler verkaufen oder will einer aus der oberliga n lm 145 29 jahre . ich denke nicht, aber fürn verbandsligisten wäre der spieler super.so wäre ich glücklich und habe den verkauft und der vernbandsligist auch weil der n super spieler hat

        Kommentar


          #5
          Ich denke nicht das dass was mit Multis zu tun hat.

          Ich gebe mal ein Beispiel:

          Roberto Carlos, welche Top Team in Europa will den noch haben?

          Ich denke keins! Aber Fenerbahce Istanbul hat ihn gekauft weil er diesem Team weiterhelfen kann. Manchester, Chelsea etc. bräuchten ihn nicht.

          So in etwa ist die Situation in FC2. Kein Team der 2. Buli oder Regio braucht einen IV 200 Alter: 29. Aber ein Oberligist kann den Super brauchen und ist vllt. bereit einen nicht so guten Jüngeren Mittelfeldspieler abzugeben (IV 21 175 oder 180).....

          Kommentar


            #6
            Und wieviele Themen zu diesem Thema hatten wir schon?
            Du gehoerst doch zu den etwas erfehrerenen Usern, SuFu hilft oft
            Und wenn du willst, kannst den IV mir geben, gibt viele Vereine in der Regio, die ihn brauchen koennen!
            Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

            Kommentar


              #7
              der ist jetzt auf 215... mach mir ein gutes Angebot und er gehört dir ;-)

              Kommentar


                #8
                desweiteren funktioniert das nun wieder

                schau hier
                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=26181

                dadurch das Deine Kritik jetzt nicht mehr wirksam ist schließ ich dann mal hier .
                URGESTEIN 1
                Alle Willkür überlebt 💪👌
                Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                Kommentar

                Lädt...
                X