Verbesserungsvorschlag Transferangebote

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kaval
    Neuzugang
    • 19.03.2008
    • 18

Verbesserungsvorschlag Transferangebote

Also wenn ich aufm Transfermarkt auf einen Spieler biete, und ich merke im nachhinein das das Angebot zu wenig war, kann ich meinen Angebot nicht mehr ändern, sondern muss warten bis der andere Spieler das Angebot ablehnt und erst dann kann ich wieder bieten.
    Meiner Meinung nach sollte man nach eines abgegebenen Angebots auch die Möglichkeit haben jederzeit das Angebot (nur wenn man es steigern möchte) zu ändern.
    39
    Ja bin dafür ist eine tolle Idee
    79,49%
    31
    Nein bin dagegen so ein Unsinn
    20,51%
    8
    Zuletzt geändert von kaval; 15.04.2008, 14:43.
  • Chris Larbig
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3268
    • Chris Larbig
    • Hessen Horas 07 (1.Bundesliga 2)

Zitat von kaval Beitrag anzeigen
    Also wenn ich aufm Transfermarkt auf einen Spieler biete, und ich merke im nachhinein das das Angebot zu wenig war, kann ich meinen Angebot nicht mehr ändern, sondern muss warten bis der andere Spieler das Angebot ablehnt und erst dann kann ich wieder bieten.
    Meiner Meinung nach sollte man nach eines abgegebenen Angebots auch die Möglichkeit haben jederzeit das Angebot (nur wenn man es steigern möchte) zu ändern.
    ich find die idee klasse. man muss sonst häufig den user anschreiben und ihm mitteilen, dass du mehr bieten möchtest. also ich bin für eine steigerung des eigenen gebots

Kommentar

• Pommern85
      Hoffnungsträger
      • 13.12.2007
      • 135
      • Speiche85
      • VFB Pommern Löcknitz

joa finde das auch richtig gut. wenn man wieder mehr geld hat kann man gleich das angebot erhöhen wenn es zu wenig sein sollte.

KLAR DAFÜR
      sigpic

Kommentar

• Nils Holgerson
        Legende
        • 05.12.2007
        • 3216
        • Nils Holgerson

bin dagegen.

a. würde es nur die Wartezeiten in die länge ziehen, da die user beginnen würden auf den einen euro mehr zu warten.

b. treibt es die preise noch höher.

Ich für meinen Teil habe pro Spieler nur ein angebot zustehen , da ich die niedrigeren ablehne wenn ein höres eintrifft, also schaffe ich ja diese möglichkeit des Mehrbieten.
        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• Epper
          Stammspieler
          • 26.01.2008
          • 638
          • Epper
          • FC Ballershausen
          • 64.800

ich seh das aehnlich wie nils, wenn ich wirklich mal ein angebot vergesse abzulehnen, der manager aber wirklich interressiert ist, dann wird er ach den umstand in kauf nehmen und mir eine kurze mail scheiben.

Kommentar

• kaval
            Neuzugang
            • 19.03.2008
            • 18

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
            bin dagegen.

a. würde es nur die Wartezeiten in die länge ziehen, da die user beginnen würden auf den einen euro mehr zu warten.

b. treibt es die preise noch höher.

Ich für meinen Teil habe pro Spieler nur ein angebot zustehen , da ich die niedrigeren ablehne wenn ein höres eintrifft, also schaffe ich ja diese möglichkeit des Mehrbieten.
            zu a. das glaube ich nicht. Und wenn doch, dann ist es doch besser für den Verkäufer. Du darfst es nicht aus einer Perspektive betrachten. Er bekommt ja mehr Geld. Und wenn der Käufer den Spieler unbedingt haben will, und er mehr bietet als er schon geboten hat, dann muss er das in Kauf nehmen. So ist es nun mal.

zu b. siehe a

Zum Abschluss: Nicht jeder Spieler ist wie du und lehnt die niedrigeren Angebote ab. Er wartet und sucht sich das Höchstgebot aus und stimmt zu. Und wir als Bietende haben keine Chance mitzubieten, da unsere Angebote als zu niedrig angesehen, aber trotzdem nicht abgelehnt wurden.

Kommentar

• Noah80
              Wasserträger
              • 06.12.2007
              • 37
              • Noah

endlich mal ein guter Vorschlag!!!!

Das nervt schon seit langem. Klar kann man ne Mail schicken, aber der Aufwand ist doch sehr hoch, da man meist nicht nur auf einen Spieler bietet, sondern meist auf eine Handvoll. Und da wirds schwierig im Nachhinein jeden einzelnen anzuschreiben, um sein Angebot erhöhen zu können.

Meiner Meinung nach eine der wichtigsten Neuerungen, die im nächsten Update einfach kommen müssen!!!!!!!!!!!!!

Noah

Kommentar

• kaval
                Neuzugang
                • 19.03.2008
                • 18

Zitat von Noah80 Beitrag anzeigen
                endlich mal ein guter Vorschlag!!!!

Das nervt schon seit langem. Klar kann man ne Mail schicken, aber der Aufwand ist doch sehr hoch, da man meist nicht nur auf einen Spieler bietet, sondern meist auf eine Handvoll. Und da wirds schwierig im Nachhinein jeden einzelnen anzuschreiben, um sein Angebot erhöhen zu können.

Meiner Meinung nach eine der wichtigsten Neuerungen, die im nächsten Update einfach kommen müssen!!!!!!!!!!!!!

Noah
                Danke für dein Argument, das mein Vorschlag, deiner Meinung nach, eine der wichtigsten Neuerungen im nächsten Update sein muss. Ich hoffe, das die Umfrage nicht von den Machern des Fcups einfach in der Luft stehengelassen wird, sondern das unsere Saat bald Früchte geben wird

Kommentar

Lädt...