wie lange dauert es bis mein spieler zb von 40 auf 50 ist ... das meine manschaftsstärke besser wird .. danke schonmal für antworten ..
spiele stärke aufsteigen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
Kommt auf deinen CO-Trainer bzw. Jugendtrainer an welches Level sie haben und in welchen Skills du die Spieler eingeteilt hast zum Training.Es gib für jede Position Hauptskills und Nebenskills.Wenn du die Hauptskills trainierst steigen sie schneller.
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenKommt auf deinen CO-Trainer bzw. Jugendtrainer an welches Level sie haben und in welchen Skills du die Spieler eingeteilt hast zum Training.Es gib für jede Position Hauptskills und Nebenskills.Wenn du die Hauptskills trainierst steigen sie schneller.
Kurze Info noch: Jugendspieler steigen schneller als Profispieler.
Kommentar
-
-
Zitat von speed007 Beitrag anzeigenokay danke also erstma jugendträiner weiter machen?
Trainieren solltest du aber alle Spieler!
Jugendtrainer und auch den Co-Trainer 2mal pro Saison(also so oft wie möglich)auf Lehrgang schicken.
Ich denke mal das meintest du damit....
Kommentar
-
-
Zitat von speed007 Beitrag anzeigenkk mir fehlt es immer am geld gibt es dafür noch ein tipp ? hab schon über 5000 sitzplätze aber immer kommen nur so 200 zuschauer maximal ... da hab ich nur einnahmen von 20k circa .. also von freundschaftsspiel als beispiel ..
Diese findest du hier:
http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=22
Preise für deine Tickets:
Stehplätze:10€
Sitzplätze:25€
VIP-Plätze:55€
Desweiteren solltest du mal sehen wie es mit deiner Öffentlichkeitsarbeit aussieht.
Kommentar
-
-
Zitat von speed007 Beitrag anzeigenkk mir fehlt es immer am geld gibt es dafür noch ein tipp ? hab schon über 5000 sitzplätze aber immer kommen nur so 200 zuschauer maximal ... da hab ich nur einnahmen von 20k circa .. also von freundschaftsspiel als beispiel ..
Manager: speed007
Gegründet: 04.10.2009 in Osterode am Harz
Mannschaftsstärke: 405.00
Stärkster Spieler: Jan Meißner , 19 ,DM 50
Erklär mir lieber mal wie du mit dieser Kaderstärke in BZL spielen kannst ?
Und warum Sitzplätze ??? Hast deine gesamte Kohle dafür ausgegeben ??
Kommentar
-
-
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenManager: speed007
Gegründet: 04.10.2009 in Osterode am Harz
Mannschaftsstärke: 405.00
Stärkster Spieler: Jan Meißner , 19 ,DM 50
Erklär mir lieber mal wie du mit dieser Kaderstärke in BZL spielen kannst ?
Und warum Sitzplätze ??? Hast deine gesamte Kohle dafür ausgegeben ??
Anscheinend ist es möglich:eek::eek:
Ich denke mal er meinte Stehplätze und nicht Sitzplätze
Kommentar
-
-
ich wurde gehackt .. mein stärkster spieler war ein 70er om und der rest der manschaft zwischen 50 -65 naja jedenfals hab ich jetzt mir wieder eine manschaft zusammmenstellen können und versuche deshalb so viel geld wie möglich zu bekommen deshalb war ja auch die frage wie ich so schnell wie möglich geld kriege^^
Kommentar
-
-
Zitat von speed007 Beitrag anzeigenich wurde gehackt .. mein stärkster spieler war ein 70er om und der rest der manschaft zwischen 50 -65 naja jedenfals hab ich jetzt mir wieder eine manschaft zusammmenstellen können und versuche deshalb so viel geld wie möglich zu bekommen deshalb war ja auch die frage wie ich so schnell wie möglich geld kriege^^
Woran hast Du denn das bemerkt???
Training, Aufstellung und Taktik - Fussballcup
http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63
AnBo1959Am liebsten dusche ich nackt! :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von AnBo1959 Beitrag anzeigenDu weißt nicht, wie Deine Spieler an Stärke zulegen, aber dass Du gehackt worden bist, dass weißt Du? lool
Woran hast Du denn das bemerkt???
Training, Aufstellung und Taktik - Fussballcup
http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63
AnBo1959
und somit wird hier geschlossen.
Kommentar
-
Kommentar