Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Ich habe hier schon alles durchgelesen, kann aber die Antworten auf folgende Fragen nicht finden:

    Spiler sind auf TM:

    Wie lange kann ein Verein ein Angebot für einen Spieler "ruhen" lassen, bevor er die Freigabe zum verhandeln mit dem Spieler gibt ? (wenn man der Höchtbietende ist)

    Wenn man die Freigabe zum Verhandeln hat, wie lange hat man Zeit um in Verhandlung mit dem Spieler zu treten ?

    #2
    Zitat von Sepp Maier Beitrag anzeigen
    Ich habe hier schon alles durchgelesen, kann aber die Antworten auf folgende Fragen nicht finden:

    Spiler sind auf TM:

    Wie lange kann ein Verein ein Angebot für einen Spieler "ruhen" lassen, bevor er die Freigabe zum verhandeln mit dem Spieler gibt ? (wenn man der Höchtbietende ist)

    Wenn man die Freigabe zum Verhandeln hat, wie lange hat man Zeit um in Verhandlung mit dem Spieler zu treten ?
    beides 2 wochen .. sprich 14 Tage

    Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


    Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sepp Maier Beitrag anzeigen
      Ich habe hier schon alles durchgelesen, kann aber die Antworten auf folgende Fragen nicht finden:

      Spiler sind auf TM:

      Wie lange kann ein Verein ein Angebot für einen Spieler "ruhen" lassen, bevor er die Freigabe zum verhandeln mit dem Spieler gibt ? (wenn man der Höchtbietende ist)

      Wenn man die Freigabe zum Verhandeln hat, wie lange hat man Zeit um in Verhandlung mit dem Spieler zu treten ?
      Dein Angebot(auch freigegebenes HG) bleibt 14 Tage bestehen.
      Solange,bis ein anderes Gebot auch freigegeben wurde und dann der andere Verein schneller verhandelt hat.

      Kommentar


        #4
        d.h. er muß seine Zustimmung zum verhandeln mit dem Spieler 2 Wochen aufrecht erhalten und kann sie nicht zurücknehmen ?

        Ist der Spieler für diese 2 Wochen vom TM ?

        Kommentar


          #5
          Danke.
          Hast meine nächste Frage schon beantwortet.

          Kommentar


            #6
            hi

            jaaa 2 wochen jedes angebot.....

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sepp Maier Beitrag anzeigen
              d.h. er muß seine Zustimmung zum verhandeln mit dem Spieler 2 Wochen aufrecht erhalten und kann sie nicht zurücknehmen ?

              Ist der Spieler für diese 2 Wochen vom TM ?
              Die SPieler bleiben solange auf dem TM bis ein anderer Verein mit ihnen verhandelt hat.

              Kommentar

              Lädt...
              X