Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    scout

    welches level muss mein scout haben, das er einen spieler scoutet der eine stärke von 100 oder mehr hat

    #2
    Scout:
    Der Scout bringt dir vertraglose Spieler.
    Wenn er einen findet (was nicht immer der Fall sein muss) bekommst du eine Nachricht im Newscenter.
    Danach kannst du links unter Transfermarkt -> Scout, den Spieler ablehnen oder ihm einen Vertrag geben.
    Wunder dich aber nicht, falls du dort nach Meldung keinen Spieler antreffen solltest, denn diese Meldung erhalten mehrere User und dann zählt das Prinzip des Schnelleren.
    Wenn du ihn losschicken willst, musst du wie vorher beschrieben auf den Transfermarkt und oben rechts auf Scout klicken.
    Hier kannst du ihn nun für eine gewisse Anzahl an Tagen unter Zahlung von Spesen losschicken. Die Stärken der Spieler die zu finden sind, hängen von deiner Liga ab.
    Je höher deine Liga und das Scoutlevel, desto höhere Stärken haben die Spieler die der Scout findet. Das Spektrum reicht etwa von 10 bis 200.
    sigpic
    3x Meisterpokal
    2x g!FB Spezial Turnier
    4x Torschützenkönig

    Kommentar


      #3
      es können doch nich mehrere vereine den gleichen spieler holen, oder?
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Das wär doch irgendwie dumm, oder?

        Kommentar


          #5
          Nein der jenige der schneller verhandelt der kriegt den spieler auch!!

          www.FcYasin36.de.tl

          Kommentar


            #6
            was führ ein level hat euer scout
            welcher war euer bester gescouteter spieler

            Kommentar


              #7
              hi

              in wecher liga und was muss denn das scoutlevel ahben um 100er zu bekommen?

              Kommentar


                #8
                Zitat von franzz333 Beitrag anzeigen
                in wecher liga und was muss denn das scoutlevel ahben um 100er zu bekommen?
                Ich denke mal Liga sollte da dann schon Verbandsliga sein und Stärke 8-9 des Scouts sollte beeinhaltet sein....
                Jedoch kann man das auch nicht so wirklich vorhersagen,denn das der Scout einen Spieler findet ist glückssache und die Stärke und das Alter des Spielers denke ich auch.
                3.World Cup

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                Kommentar


                  #9
                  Also ich bin OL, habe einen Scout 7 (jetzt 8). Er bringt meist 90iger Stärke von 18-21. Kann man verkaufen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
                    Nein der jenige der schneller verhandelt der kriegt den spieler auch!!
                    also ich hab auch schonmal ein paar tage gewartet bis ich einen spieler vom scout wirklich unter vertrag genommen hab. ich glaub kaum, dass noch ein paar andere vereine den angeboten hatten. also ich denk auf keinen fall, dass mehrere vereine den gleichen spieler holen können
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Ja, aber so steht es im FAQ/Wiki. Würde ich aber auch nicht verstehen. Wenn ich den Scout bezahle und zwar sein Gehalt, seine Lehrgänge und seine nicht ganz billigen Spesen, würde ich erwarten, dass nur ich die Spieler angeboten bekomme.

                      Kommentar


                        #12
                        ich fänd gut, wenn sich ein GO mal zu dieser frage äußern würde, die wissen es doch am besten
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Eine präzise Antwort kann es auf solche Fragen nicht geben, da es sie nicht gibt.

                          Je höher deine Liga und das Scoutlevel, desto höhere Stärken haben die Spieler die der Scout findet.

                          Aber um euch dennoch etwas nennen zu können:
                          Spielt Regionalliga und beschäftigt einen Scout Lvl 8.
                          Genau da bin ich nämlich, mein Scout bringt mir relativ regelmäßig Spieler ~100 Stärke.
                          FCup - VIVA LA FAMILIA!
                          sigpic

                          Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X