Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler Bester Zeitpunkt für Verträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler Bester Zeitpunkt für Verträge

    Hallo


    Mir ist bewusst dass es bereits unzählige beiträge zum Thema Jugendspielerverträge gibt. Aber so oft ich mir die auch durchlese - ich gebe es zu - ich kapier es einfach nicht!

    Vielleicht hilft mir jemand:

    Ich habe einen Jugendspieler dessen Jugendvertrag läuft am 1.1. aus.


    Die 2. Saisonhälfte beginnt am 31.12. bei mir
    Reicht es aus, den Spieler am 31.12. einen Vertrag zu geben oder wär ein anderer Tag besser?


    Unter welchen Umständen ist es nötig, einem Jugi vorzeitig einen Vertrag zu geben?
    Oder reicht es IMMER aus, den Jugis 1-2 Tage vorher einen Vertrag zu geben? Ich raff das einfach nicht wie sich das auswirkt mit Halbjahresspielpause/Saisonende/Saisontagen, sorry....
    Zuletzt geändert von KaPeh; 11.12.2009, 14:18.

    #2
    also wenn du zeit hast am 1.1 nach 15 Uhr

    Oder ein tag davor

    www.FcYasin36.de.tl

    Kommentar


      #3
      Zitat von KaPeh Beitrag anzeigen
      Hallo


      Mir ist bewusst dass es bereits unzählige beiträge zum Thema Jugendspielerverträge gibt. Aber so oft ich mir die auch durchlese - ich gebe es zu - ich kapier es einfach nicht!

      Vielleicht hilft mir jemand:

      Ich habe einen Jugendspieler dessen Jugendvertrag läuft am 1.1. aus.


      Die 2. Saisonhälfte beginnt am 31.12. bei mir
      Reicht es aus, den Spieler am 31.12. einen Vertrag zu geben oder wär ein anderer Tag besser?


      Unter welchen Umständen ist es nötig, einem Jugi vorzeitig einen Vertrag zu geben?
      Oder reicht es IMMER aus, den Jugis 1-2 Tage vorher einen Vertrag zu geben? Ich raff das einfach nicht wie sich das auswirkt mit Halbjahresspielpause/Saisonende/Saisontagen, sorry....
      Du kannst deinen Jugendspieler theoretisch sogar an dem letzten Tag seines Jugendspielervertrages einen Profivertrag anbieten. Dies ist auch optimal, da er dann alle Trainingseinheiten unter dem Jugendtrainer absolviert hat. Mit der Halbjahresspielpause, dem Saisonende oder den Saisontagen hat dies gar nichts zu tun. Jedoch musst du folgendes bedenken: Sollten die Verhandlungen nicht zu einem positiven Ergebnis führen und der Spieler lehnt ab, dann dauert es 3 Tage bis du erneut mit ihm verhandeln kannst. Wenn der Jugendspielervertrag in dem Fall aber bereits abgelaufen ist, verschwindet der Spieler und du hast keine Chance mehr ihn an dich zu binden. Deswegen macht es Sinn, dass man mindestens 3 Tage bevor der Vertrag ausläuft mit dem Jugendspieler verhandelt, sodass man immer noch einen zweiten Verhandlungstag in der Hinterhand behält, sollte es beim ersten mal nicht klappen.

      Gruß

      marvin1990

      Kommentar


        #4
        ich kann dir nur sagen wie ich das immer handhabe. ich mach das immer einen Tag vor ablauf nach 15 uhr bei mir hat noch kein jugendspieler den profivertrag abgelehnt^^

        Kommentar


          #5
          Zitat von Odin! Beitrag anzeigen
          ich kann dir nur sagen wie ich das immer handhabe. ich mach das immer einen Tag vor ablauf nach 15 uhr bei mir hat noch kein jugendspieler den profivertrag abgelehnt^^
          So mache ich es auch,und ich habe noch keinen verloren.





          Kommentar


            #6
            Ist es eigentlich schlimm wenn man gleich nachdem man den Jugi annimmt einen Profivertrag gibt ?

            Kommentar


              #7
              Zitat von McMatze Beitrag anzeigen
              Ist es eigentlich schlimm wenn man gleich nachdem man den Jugi annimmt einen Profivertrag gibt ?
              Es ist nicht schlimm, aber er steigt dann langsamer und kostet auch noch Geld.

              Kommentar


                #8
                Wenn du ihm vor Beginn der Winterpause einen Vertrag gibst, läuft der Profivertrag ab der Winterpause. Gibst du ihm einen Vertrag danach, bleibt er bis zum Ende des alten Vertrages Jugendspieler. Es ist also nicht nötig bis zum Ende des 15:00 Uhr Trainings des letzten Vertragstages zu warten.

                In deinem Fall bedeutet das, dass du ihm kurz vor Rückrundenstart (aber nach Beginn der Winterpause oder genauer nach Ende des vorletzten Spieltages der Hinrunde) einen Profivertrag geben kannst, ohne dass sich sein Jugendspielerstatus vor dem 1.1. ändert.

                Kommentar


                  #9
                  Einfach am letzten Tag einen Profivertrag anbieten. Egal ob vor oder nach 15:00 Uhr und fallls er nicht annimmt darfst nochmal verhandeln.
                  PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

                  Kommentar


                    #10
                    Okay dann weiss ich ja jetzt bescheid .

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X