Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt Problem

    Hallo, ich habe drei Spieler die ich gerne auf dem TM anbieten möchte. Alles drei sind 27 Jahre, haben einen laufenden Vertrag der nicht nach dieser Saison ausläuft und alle drei sind nicht im Kader.
    Bei zwei Spielern ändere ich den Status auf frei, gebe das Min Gebot ein, aber der Transfermarktstatus ändert sich nicht!
    Ich kann die also nicht anbieten. Bei einem klappt es.
    Woran kann das liegen?
    Danke!

    clamey_klose
    VespaKickz

    #2
    Mh kann vllt sein das du nicht genug Geld in deiner Vereinskasse hast aber sonst hab ich da eigentlich auch keine Erklärung für...
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
      Mh kann vllt sein das du nicht genug Geld in deiner Vereinskasse hast aber sonst hab ich da eigentlich auch keine Erklärung für...

      Also Geld habe ich genug. Sind immer ein paar Millionen auf dem Konto. Ich verstehe es auch nicht.
      Ich habe es eben noch einmal versucht. Spieler eingestellt mit Mindestgebot und Beschreibung. Geld wird jedes mal abgebucht! Jetzt schon ca. 800.000+ Mäuse. Spieler hat im Kader Screen erst den Status frei, wird im TM nicht aufgeführt und der Status ändert sich sofort wieder auf nicht frei! Geld ist aber weg. Ist wohl ein Bug.

      Sche****!!

      Kommentar


        #4
        Dann schreib das doch mal in die Bug-Abteilung!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
          Dann schreib das doch mal in die Bug-Abteilung!!
          Ja, schon passiert! Da gehts auch weiter mit dem Thema!

          Kommentar

          Lädt...
          X