Bin seit 4 Monaten dabei und komme jetzt in die Verlegenheit mit Spielern über 30 über eine Vertragsverlängerung zu verhandeln. Habe dazu zwei Fragen. Vielleicht hat schon jemand Erfahrung damit und kann sie mir beantworten. Wäre nett!!
1. Gibt es ein festes Alter, ab dem die Spieler mit Sicherheit nicht mehr über einen neuen Vertrag verhandeln ("zu alt dafür, hört auf nach der Runde!"), oder ist das bei den Spielern unterschiedlich?
Mit welchem Alter kann ich sicher sein, dass er nochmals verhandelt?
2. Kann es sein, dass der Spieler je nach Laune heute sagt er ist zu alt und hört auf und in zwei Tagen verhandelt er dann doch wieder? Oder ist eine einmal getätigte Aussage in der Richtung dass er aufhört dann bombensicher?
Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt, die er weitergeben könnte?
Im Voraus besten Dank für Eure Auskünfte.
arrx59
1. Gibt es ein festes Alter, ab dem die Spieler mit Sicherheit nicht mehr über einen neuen Vertrag verhandeln ("zu alt dafür, hört auf nach der Runde!"), oder ist das bei den Spielern unterschiedlich?
Mit welchem Alter kann ich sicher sein, dass er nochmals verhandelt?
2. Kann es sein, dass der Spieler je nach Laune heute sagt er ist zu alt und hört auf und in zwei Tagen verhandelt er dann doch wieder? Oder ist eine einmal getätigte Aussage in der Richtung dass er aufhört dann bombensicher?
Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt, die er weitergeben könnte?
Im Voraus besten Dank für Eure Auskünfte.
arrx59
Kommentar