Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medallie für Tuniergewinn in Trophäenraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Medallie für Tuniergewinn in Trophäenraum

    Hallo!

    Konnte in Sufu kein Thema über Medalliengewinn finden. Daher mal ein Vorschlag: Wenn eine Mannschaft ein Tunier gewinnt braucht es ja nicht immer ein fetten Pokal sonst wäre der Trophäenraum bei vielen ja gerammelt voll. Statt dessen würde ich es gut finden das der Verein wenigstens eine Medallie für ein gewonnenes Tunier bekommt. Was haltet ihr davon?
    25
    Super das würd ich gerne sehen
    44,00%
    11
    Nee bin dagegen
    28,00%
    7
    Ist eine Überlegung wert
    28,00%
    7
    Bin mir nicht schlüssig
    0,00%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Keiner der sein Statement abgibt?

    Kommentar


      #3
      ALSO BEI NEM PREMIUMTURNIER IS NE MEDALLIE JAWOHL NEN MUSS!!!

      also möglichst schnell einführen! gibt ja nix was dagegen spricht !

      Kommentar


        #4
        Medaille

        ich bin auch dafür!!! Lässt sich doch schön ansehen ;-)
        Dortmund (A)

        Kommentar


          #5
          man überlege nur mal wie viele turniere es gibt. ich richte so oft es geht turniere aus und gewinne auch einige von ihnen, d.h. mein trophäenraum würde sich ziemlich schnell mit plunder füllen.

          ihr sollt nicht denken, dass ich etwas gegen auszeichnungen hätte, aber richtige errungenschaften (wie z.b. aufstiege oder meisterschaften) verlieren dann doch an bedeutung

          ich denke es muss nicht unbedingt sein. für premium-turniere ist es vielleicht nicht schlecht, das hielte sich dann ja noch in grenzen
          SuS Westenholz
          1. offizielles Fanprojekt

          Kommentar


            #6
            Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigen
            man überlege nur mal wie viele turniere es gibt. ich richte so oft es geht turniere aus und gewinne auch einige von ihnen, d.h. mein trophäenraum würde sich ziemlich schnell mit plunder füllen.

            ihr sollt nicht denken, dass ich etwas gegen auszeichnungen hätte, aber richtige errungenschaften (wie z.b. aufstiege oder meisterschaften) verlieren dann doch an bedeutung

            ich denke es muss nicht unbedingt sein. für premium-turniere ist es vielleicht nicht schlecht, das hielte sich dann ja noch in grenzen
            man könnte es aber wie beim aufstieg machen: einen pokal gibts da für aufstieg aber wenn man mit der maus darüberfährt steht da X-mal augestiege.
            Dies kann man dann acuh bei tuniergewinnen machen.
            -dafür-
            sigpic
            www.kempenerjungs-mg.de.tl
            http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=448357

            Kommentar

            Lädt...
            X