Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatische Auswechslungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Automatische Auswechslungen

    Es sollte mal eingerichtet werden, dass man einstellen kann, dass man im Spiel automatisch auswechseln kann das is viel besser, da ich und bestimmt viele andere manager nicht immer am liveticker das spiel mitzuverfolgen und auszuwechseln
    deswegen wäre es ganz nützlich, dass man sowas einstellemn könnte zum beispiel

    Automatische Auswechslungen ---> AN

    SpielerX auswechseln nach ....Minute/n / Verletzung gegen SpielerY

    Nur Vorschlag hab auch in der SuFu nichts gefunden würde gerne mal eure meinung hören

    #2
    Zitat von ZeRoberto8 Beitrag anzeigen
    Es sollte mal eingerichtet werden, dass man einstellen kann, dass man im Spiel automatisch auswechseln kann das is viel besser, da ich und bestimmt viele andere manager nicht immer am liveticker das spiel mitzuverfolgen und auszuwechseln
    deswegen wäre es ganz nützlich, dass man sowas einstellemn könnte zum beispiel

    Automatische Auswechslungen ---> AN

    SpielerX auswechseln nach ....Minute/n / Verletzung gegen SpielerY

    Nur Vorschlag hab auch in der SuFu nichts gefunden würde gerne mal eure meinung hören
    Nein nützt einem doch gar nichts?! Auch wenn ein Spieler verletzt ist spielt er doch trotzdem...

    Kommentar


      #3
      Also ich bin dagegen!
      Geht ja wieder etwas von der Realität ab,das schon vor dem Spiel feststeht wer ein/ausgewechselt wird.
      Außerdem,stell dir mal vor, du stellst ein das dein IV rausgeht und dein ST dafür reinkommt und vorne vielleicht nochmal zu wirbeln.
      Der ST ist dann schwächer,denn man kann nicht auch noch verlangen das der eingewechselte Spieler dann auf die richtige Position gestellt wird.
      Also für mich ein klares Nein.
      3.World Cup

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

      Kommentar


        #4
        Zu hohe Belastung für den Server denk ich!

        Kommentar


          #5
          Völliger Quatsch - was haste denn davon ? Es kann sich eh keiner Verletzten und ich gehe mal davon aus da du deine besten Spieler in der Startaufstellung hast !
          Warum willst du dich denn während einens Spiels selber schwächen ??

          Kommentar


            #6
            an sich ist die idee gut, kenne sie von woandersher nur mit der einschränkung dass du halt vorher festlegen musst wann spieler x gegen spieler y ausgewechselt wird....dass es dann die vielleicht verletzten oder schon gelb-vorbelasteten spieler trifft ist dann wohl zufall

            fände aber an sich schön, wenn man nicht live dabei sein kann, seine auswechslungen im voraus festzulegen, natürlich mit dem risiko dass alles nach hinten losgeht und dass man dann, wenn man dann doch live dabei ist, sollte man alle 3 auswechslungen vorher festgelegt haben, nicht mehr anders wechseln kann
            sigpic
            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

            Kommentar


              #7
              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen

              fände aber an sich schön, wenn man nicht live dabei sein kann, seine auswechslungen im voraus festzulegen, natürlich mit dem risiko dass alles nach hinten losgeht und dass man dann, wenn man dann doch live dabei ist, sollte man alle 3 auswechslungen vorher festgelegt haben, nicht mehr anders wechseln kann
              Verstehe ich irgendwie nicht - warum muss man denn unbedingt auswechseln ?
              Wenn ich nicht live dabei sein kann - stelle ich meine Mannschaft vorher auf und gut ist es !

              Was im Gegensatz sinnvoll wäre - ist die automatische Ergänzung der Mannschaft nach einem Platzverweis !
              Da könnte dann nach dem Spiel z.B. der erste Ersatzspieler nachrücken !

              Der würde dann vermutlich zwar nicht die identische Position einnehmen aber immerhin die Mannschaft auffüllen !

              Denn es kann ja mal vorkommen - das man sich manchmal einige Tage nicht um das Spiel kümmern kann !

              Kommentar


                #8
                Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                Verstehe ich irgendwie nicht - warum muss man denn unbedingt auswechseln ?
                Wenn ich nicht live dabei sein kann - stelle ich meine Mannschaft vorher auf und gut ist es !

                Was im Gegensatz sinnvoll wäre - ist die automatische Ergänzung der Mannschaft nach einem Platzverweis !
                Da könnte dann nach dem Spiel z.B. der erste Ersatzspieler nachrücken !

                Der würde dann vermutlich zwar nicht die identische Position einnehmen aber immerhin die Mannschaft auffüllen !

                Denn es kann ja mal vorkommen - das man sich manchmal einige Tage nicht um das Spiel kümmern kann !
                ist einfach nur ne option, warum muss man denn immer alles unbedingt machen wollen...manche wollen halt während des spiels wechseln auch wenn sie nicht da sind, warum auch immer und dai st eine genaue festlegung vorher in meinen augen ganz sinnvoll

                man muss sie ja nicht nutzen, wenn man keinen sinn darin sieht...

                dein letzter punkt ist auch richtig, wäre aber n neues thema, welches aber glaub ich schon gibt, aber frag mich nicht wo
                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

                Kommentar


                  #9
                  Der Wunsch hat sich damals schon nicht durchgesetzt !

                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80821



                  Kommentar

                  Lädt...
                  X