Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radiostation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Radiostation

    hab zu dem thema nix aktuelles gefunden....

    is die station eigentlich nun schon integriert oder kommt das bald mal oder wie schauts denn aus? weiß jemand was?

    #2
    Zitat von Fc Schranz Beitrag anzeigen
    hab zu dem thema nix aktuelles gefunden....

    is die station eigentlich nun schon integriert oder kommt das bald mal oder wie schauts denn aus? weiß jemand was?
    ist noch nicht aktiv. hab se aber schon gebaut. vllt wird se i-wann wieder teurer. kann ja nicht schaden, so ein inaktives gebäude auf deinem gelände

    Kommentar


      #3
      ach der herr larbig meldet sich, komisch...hab ich grad gegen dich....3:0 ?.... *gg* hm nja bei mir isse in 3tagen fertig, daher wollt ich mich ma erkundigen

      Kommentar


        #4
        Sie bringt genauso wenig wie TV Station , Medikos und das ganze Zeugs, aber wie erwähnt , was man schon mal hat , das hat man, und kann direkt Geld mit verdienen wenn es denn mal so ist.
        Ich hab sie schon seit der Verbandsliga damals, da konnte man sie dort noch Bauen.
        URGESTEIN 1
        Alle Willkür überlebt 💪👌
        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fc Schranz Beitrag anzeigen
          ach der herr larbig meldet sich, komisch...hab ich grad gegen dich....3:0 ?.... *gg* hm nja bei mir isse in 3tagen fertig, daher wollt ich mich ma erkundigen
          ja hab grad gegen dich verloren...bei mir is se in 10 tagen fertig. find trotzdem blöd, dass se nix bringt. ist irgendwie unlogisch und hat absolut nix mit der realitität zu tun

          Kommentar

          Lädt...
          X