Also ich wollte fragen ob man i-wie eine neue E-Mail machen kann für mein account also ich habe meine vergessen.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigenAlso ich wollte fragen ob man i-wie eine neue E-Mail machen kann für mein account also ich habe meine vergessen.
Bist sicher nen Multi der i.welche E-Mails erfunden hat um sich 5 Acc's zu machen.Ist keine Unterstellung aber ich vermute es einfach .. weil seine E-Mail Adresse zu vergessen .... :eek::eek::eek:
-
Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigenAlso ich wollte fragen ob man i-wie eine neue E-Mail machen kann für mein account also ich habe meine vergessen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenE-Mail Adresse vergeßen ?
Bist sicher nen Multi der i.welche E-Mails erfunden hat um sich 5 Acc's zu machen.Ist keine Unterstellung aber ich vermute es einfach .. weil seine E-Mail Adresse zu vergessen .... :eek::eek::eek:
unterlasse zukünftig derartige kommentare! :mad:
Ingame = Account -> Profil...Zuletzt geändert von thehangman; 11.12.2009, 08:14.
Kommentar
-
Kommentar