Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wo ist spieler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wo ist spieler?

    diese mail hab ich gerade bekommen -> (XXX hat dein Ablöseangebot für Gerth, Daniel angenommen.
    Du kannst nun mit dem Spieler verhandeln). ja alles schön und gut aber wo ist der spieler bzw wie kann ich auf ihn zugreifen damit ich mit ihm verhandeln kann???

    #2
    Zitat von xxxSGDxxx Beitrag anzeigen
    diese mail hab ich gerade bekommen -> (XXX hat dein Ablöseangebot für Gerth, Daniel angenommen.
    Du kannst nun mit dem Spieler verhandeln). ja alles schön und gut aber wo ist der spieler bzw wie kann ich auf ihn zugreifen damit ich mit ihm verhandeln kann???

    warscheinlich ist der spieler schon von einem anderen manager gekauft worden(der verkäufer kann ja mehrere angebote annehmen)
    sigpic

    Neuer Acc :-)

    Kommentar


      #3
      Schau doch erstmal unter Transfermarkt--->Ablöseangebote
      Dort müsste er stehen.
      Wenn dies nicht der Fall ist,dann wurde er schon von einem anderen gekauft.

      Kommentar


        #4
        Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
        Schau doch erstmal unter Transfermarkt--->Ablöseangebote
        Dort müsste er stehen.
        Wenn dies nicht der Fall ist,dann wurde er schon von einem anderen gekauft.

        müsste da nicht auch eine mail kommen, wenn er von einem anderen gekauft worden ist?
        sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

        Kommentar


          #5
          Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigen
          müsste da nicht auch eine mail kommen, wenn er von einem anderen gekauft worden ist?
          mal so mal so...man bekommt ja auch zurzeit mails die doppelt sind..
          also ich gehe stark davon aus das der spieler schon an jemand anders verkauft wurde


          1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

          Kommentar


            #6
            Zitat von neela Beitrag anzeigen
            mal so mal so...man bekommt ja auch zurzeit mails die doppelt sind..
            also ich gehe stark davon aus das der spieler schon an jemand anders verkauft wurde
            naja, wenn er nicht unter TRANSFERMARKT --> ABLÖSEANGEBOTE steht, vermutlich schon. obwohl ich mir relativ sicher bin, das man eine mail bekommt, wenn ein spieler mit dem man verhandeln kann, von einem anderen aufgekauft wurde. da müsste ich mich jetzt sehr täuschen.
            sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

            Kommentar


              #7
              Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigen
              naja, wenn er nicht unter TRANSFERMARKT --> ABLÖSEANGEBOTE steht, vermutlich schon. obwohl ich mir relativ sicher bin, das man eine mail bekommt, wenn ein spieler mit dem man verhandeln kann, von einem anderen aufgekauft wurde. da müsste ich mich jetzt sehr täuschen.
              das stimmt...eigendlich schon.
              Aber warten wir mal ab,was der Threadersteller sagt.
              Zuletzt geändert von WiZaR_oNe; 11.12.2009, 15:13.

              Kommentar


                #8
                ich würde mal auf den TM schauen, ob der Spieler dort noch ist

                Kommentar

                Lädt...
                X