Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler erhielten kein Gehalt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler erhielten kein Gehalt

    Hallo, habe folgendes Problem: Einige Spieler haben heute kein Gehalt bekommen, da ich zu wenig Geld hatte und drohten, das sie bald meinen Verein verlassen würden. Jetzt hab ich wieder ein bisschen Geld, Wird dann der Lohn bei der morgigen abrechnung nachbezahlt, oder wie läuft das ab?

    Mfg, Max
    Jeder Gewinnt fix 2.000.000 beim 8. Grenzland Turnier.
    http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=386609&section=own

    #2
    Nein, also wenn du es öfters als einmal vergisst dann verlassen sie den Verein. Also es wird nicht nachbezahlt ...^^

    Kommentar


      #3
      Zitat von kickers_braunau Beitrag anzeigen
      Hallo, habe folgendes Problem: Einige Spieler haben heute kein Gehalt bekommen, da ich zu wenig Geld hatte und drohten, das sie bald meinen Verein verlassen würden. Jetzt hab ich wieder ein bisschen Geld, Wird dann der Lohn bei der morgigen abrechnung nachbezahlt, oder wie läuft das ab?

      Mfg, Max
      nein wird nicht nachbezahlt... sollte dir trotzdem nicht zu oft passieren

      Kommentar


        #4
        okay gut, wird mir sicher nicht mehr passieren...
        Jeder Gewinnt fix 2.000.000 beim 8. Grenzland Turnier.
        http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=386609&section=own

        Kommentar


          #5
          Wenn es dir wieder mal vorkommt,kannst du zur Not ein Gebäude verpfänden...

          Kommentar


            #6
            Dann am besten die Zentrale, hast keine erheblichen Nachteile. Außer das du deine Assi´s nicht zu Lehrgängen schicken kannst.

            Da kann man dann erstmal drauf verzichten.
            Spielerverkauf
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X