Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bringen stadion dach viel ????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bringen stadion dach viel ????

    also habe meinen stadion auf stufe 2 und wollte fragen ob wenn es regnet viele zuschauer kommen

    DANKE IM VORRAUS

    #2
    Zitat von ahmet1996 Beitrag anzeigen
    also habe meinen stadion auf stufe 2 und wollte fragen ob wenn es regnet viele zuschauer kommen

    DANKE IM VORRAUS
    Bei Regen kommen nur 60 - 80 % glaube ich mal gelesen zu haben. Bau das Dach am besten.

    Kommentar


      #3
      Zitat von ahmet1996 Beitrag anzeigen
      also habe meinen stadion auf stufe 2 und wollte fragen ob wenn es regnet viele zuschauer kommen

      DANKE IM VORRAUS

      Naja also da gibt es verschiedene Meinungen aber im grossen und ganzen lohnt es sich schon. Aber ich würde dir raten zuerst nur dein Stadion auszubauen

      Kommentar


        #4
        Zuschauer

        Die Anzahl der Zuschauer die zu Spielen ins Stadion gehen, hängt von mehreren Faktoren ab. Dem Wetter, der Art des Spiels, dem Gegner, der Größe des Stadions, der Infrastruktur und den Eintrittspreisen.

        Gegner:
        Je öfter man gegen ein und den selben Verein spielt, desto weniger Zuschauer kommen zum Spiel. Deshalb sollte man Freundschaftsspiele immer gegen verschiedene Vereine ausrichten. Man sollte auch darauf achten, wenn man in höheren Ligen spielt, dass man nicht gegen Mannschaften spielt, die in viel niedrigeren Ligen spielen. Bei solchen Begegnungen kommen auch weniger Zuschauer ins Stadion. Wenn der Gegner inaktiv/gelöscht ist, kommen durch die Spielabsage keine Zuschauer und man bekommt eine kleine Entschädigung.
        Wetter:
        • Bewölkt - ca. 60% - 80% Zuschauer der Stadiongröße*
        • Regen - 30% - 60% Zuschauer der Stadiongröße*
        • Schnee - 20% - 50% Zuschauer der Stadiongröße*
        • Sonne - 80% - 100% Zuschauer der Stadiongröße*
        • Wind - 40% - 70% Zuschauer der Stadiongröße*


          *Alle Angaben ohne Gewähr, Durchschnittswerte verschiedener Vereine.
        Öffentlichkeitsarbeit:
        Durch Öffentlichkeitsarbeit erreichst du ein höheres Ansehen und mehr Fans kommen ins Stadion.
        Spielart:
        In Turnierspielen kommen nur höchstens 25% der Stadionkapazität, so verhindert man zu hohe Einnahmen für Turnierersteller.
        Stadiongröße:
        Je höher deine Stadionkapazität ist, umso mehr Zuschauer werden kommen. Ein weiterere Faktoren sind der Gegner, Infrastruktur und Öffentlichkeitsarbeit. Es kann auch vorkommen das man mehrere Spiele "schlechtes" Wetter hat, so wird das Zuschaueraufkommen für die Spiele zusätzlich sinken.

        Sollte bei euch eine oder zwei Wochen schlechtes Wetter sein und euer Stadion nur 50% gefüllt sein, nicht aufgeben, denn das wird wieder mit der Zeit!
        Eintrittspreise:
        Hier kann man die Preise für die Steh-, Sitz- und VIP-Plätze festlegen. Je tiefer die Preise desto mehr Zuschauer kommen ins Stadion. Der "beste" Preis bei den Stehplätzen liegt bei 10,-€, da immer noch genügend Zuschauer kommen, mehr Geld ist nicht drin! Für Sitzplätze liegt er bei 25,-€ und bei den Logen bei 55,-€! Werden Preise darüber festgelegt kommen keine Zuschauer.

        sigpic
        3x Meisterpokal
        2x g!FB Spezial Turnier
        4x Torschützenkönig

        Kommentar


          #5
          für sooo schnelle antworten

          Kommentar


            #6
            Bei Regen und Schnee .. wie die % zahlen da oben stehen ...
            Ich habe noch nie erlebt dass von 50k Zuschauerplätzen nur 20k kommen ...
            Also die % Angaben nicht so ernst nehmen

            Kommentar

            Lädt...
            X