Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastro

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastro

    Hallo,
    ich spiele BZL und hab ein Gastro lvl. 1. Soll ich einen Gastronomiearbeiter einstellen?
    Wenn nein, ab wann sollte man einen einstellen?

    #2
    Zitat von Markuzx3 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich spiele BZL und hab ein Gastro lvl. 1. Soll ich einen Gastronomiearbeiter einstellen?
    Wenn nein, ab wann sollte man einen einstellen?

    Gastronomiebetreiber:
    Ein Gastronomiebetreiber sorgt für das leibliche Wohl deiner Fans und lässt dadurch deine Kasse klingeln.
    Während der ersten beiden Ausbaustufen der Gastronomie kümmert er sich auch um den Ein- und Verkauf von Waren. Je nach Stufe des Gastronomiebetreibers ist ein Preisnachlass beim Wareneinkauf drin. Dieser liegt zwischen 3 und 15 % des Einkaufswertes.


    also nein ich würde erst einen einstellen wenn du deinen gastronomie auf stufe 3 hast dann lohnt er sich auch das und viele weiteren info´s stehen in der FAQ


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Markuzx3 Beitrag anzeigen
      Hallo,
      ich spiele BZL und hab ein Gastro lvl. 1. Soll ich einen Gastronomiearbeiter einstellen?
      Wenn nein, ab wann sollte man einen einstellen?

      Eindeutig Nein.

      Bau weiter bis zu Stufe 3 und stell dann einen ein. Bis Stufe 2 brauchst Du keinen. Wenn Du dann noch Zentrale Stufe 2 hast dann besorg Dir einen Gastro Lvl 7.

      Kommentar


        #4
        Vollkommen korrekt. Der Gastrobetreiber bringt Rabatte beim Einkauf, welchen du allerdings erst ab Stufe 3 selbst erledigen musst. Daher braucht man vorher keinen.
        FCup - VIVA LA FAMILIA!
        sigpic

        Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

        Kommentar

        Lädt...
        X